Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasn los ?

Was lässt euch aktuell zögern, euch bei Partys anzumelden?

Dauerhafte Umfrage
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Um die diversen Problematiken mal aus meiner Sicht zu erläutern:

Anmeldung: die Erfahrung zeigt, das Inhalte der Anmeldung von vielen gar nicht wirklich aufmerksam gelesen werden: Ort, Datum, Preis … die Überschrift vielleicht noch… alles was um Zielgruppe und sonstig wichtiges zu Erfahren gibt, ist den meisten über ein 5 Zoll Bildschirm zu aufwändig richtig zu lesen… man kann sich ja mal auf die Gästeliste setzen, ob ich dann auch wirklich erscheine bleibt mir doch frei !
Der private Veranstalter plant dann mit 70 Gästen, die 45 die wirklich erscheinen sind verwundert über die gähnende Leere und die schleppende Stimmung

Preise: Ich habe wirklich schon viele Parties veranstaltet und niemal mit der Absicht Geld damit zu verdienen. Aber selbst bei der reinen Umlage der Verzehr und Verbrauchskosten hab ich nicht selten Kritik zu Gehör bekommen… auffälligerweise von solchen, die selbst noch nie mehr als 6 Personen bei sich zu Hause hatten und selbst da schon um das beisteuern von Salaten und Spirotuosen bitten… aber keinen bloßen Schimmer über die Anzahl der Stunden, die zur Vorbereitung und Säuberung nötig sind…. Beim meckern aber in der ersten Reihe stehen. 50 Euro pro Person reichen oft gerade mal für eine niveauvolle Party um selbst nicht noch hunderte drauflegen zu müssen .

Die Stimmung: Selbst zurückhaltend, aber in Erwartung zum feiern abgeholt zu werden. Ein paar Kommunikationsoffene Gäste als Animator allein … funktioniert nicht. Mit 25 ist das einfach …. die Lust zum ausgefallenen Feiern elementar … mit 50 und dem gesammelten Frust des tristen Lebens muss das bei einigen verloren gegangen sein . Lasst Eure Probleme halt einfach mal zu Hause und öffnet Euch … dann kommt bestimmt bessere Stimmung auf .

Gruppenbildung: 10 Kleingruppierungen bei 70 Leuten….“ Guck ma die da, guck ma der da …. Ohweih wie schlimm“ das die pummelig erscheinende Dorfmaus oder der gestählerte Soloadonis das Herz und den Charakter am rechten Fleck haben könnten, wird als Annahme erst gar nicht zugelassen. Ist ja auch einfacher sich mit dem Vermeintlichen Unvermögen Anderer, als sich mit seinen eigenen Defiziten auseinanderzusetzen …..

Musik: hier bedarf es von jedem eine gewisse Toleranz … lediglich den eigenen Geschmack als stimmingsfördernd zu betrachten und bei jedem anderen Genre dem DJ die Schuld für seine Unlust zu geben…. schwere und manchmal gar eine unlösbare Aufgabe bei wild gemischten Gesellschaften

Man kann als Versnstalter nur anbieten und hoffen, dass sich dem Thema entsprechend Leute mit wirklicher Lust darauf melden und auch erscheinen…. Für das Gelingen ist jeder einzelne mitverantwortlich

Corona: von manchen verleugnet, von manchen verharmlost, von manchen sehr ernst genommen. Das Thema nervt jeden, doch die Vorsichtigen werden die Risiken der Anderen nicht mittragen wollen. Von daher wird man sich damit wohl noch eine Zeit lang mit Bestimmungen und Einschränkungen befassen müssen. Einen offensichtlich geschlechtskranken würde auch keiner dabei haben wollen…. Oder ???

Noch Fragen ?
*******ahre Frau
8 Beiträge
ich würde gern,
jedoch darf ich nicht mit Geimpften in nahen Kontakt.

Ich wär bei einer 3U Party dabei und
dafür werde ich ausgegrenzt, obwohl es "NUR" wegen meiner
Gesundheit ist.... ich möchte mich keinem unnötugen Risiko aussetzen
und den Beschimpfungen erst Recht nicht....
die intoleranten Leute werden leider immer aggressiver (uninformiert?)
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*******ahre: ist das Rätsel um den Inhalt Deines Posts ganz einfach, oder ohne deutlichere Infos nicht erratbar ?

sofern es nur um eine der 3 Möglichkeiten geht, wie derzeit mit dem lästigen Virus umgegangen wird, ist eine Diskussion von den Mods dieser Gruppe verständlicherweise nicht gern gesehen.... dann gerne bitte per PN
Also ich versuche es mal, mit Ockhams Rasiermesser zu halten …. Also die einfachste Erklärung ist meistens die richtige *zwinker*

Kann vielleicht einfach nur daran liegen, das Schulferien die Leute aus der Gegend verscheucht haben ?
In der Aussicht, das Inzidenzen wieder stark steigen ?
Und wenn nicht jetzt Urlaub machen .. wann dann ?
*********n8684 Paar
31 Beiträge
Bisher waren wir noch auf keiner Party gewesen, weder in einem Club noch auf einer privaten.

Was hält uns davon ab ?
Gute Frage, wir checken natürlich erstmal das Motto und den Ort (100 km wäre noch okay aber darüber hinaus wird’s schon schwierig) dann werfen wir einen Blick auf die Gästeliste und leider kam es bisher aus zeitlichen Gründen nicht dazu, viele private Verpflichtungen die man halt so hat, Geburtstage, Hochzeiten, Vereine usw. und man hat halt auch am Anfang ehrlicherweise eine Unsicherheit…

-Was ist wenn die Party nicht gut ist ?
-Kennen sich da die meisten und man wird angeschaut wie ein Alien ?
-was ist wenn man doch nicht so weit gehen möchte oder man doch ein blödes Gefühl bekommt ?

Ich denke jeder von euch wird vor deiner ersten Party diese Gedanken gehabt haben, manchmal denkt man auch wozu der ganze Aufwand und das Risiko, dass man vielleicht etwas macht, was man bereut oder das man am Ende vielleicht doch mehr erwartet hat als es einem gebracht hat.
Oder was ist wenn da ein Kerl seine Finger nicht bei sich halten kann und ganz ehrlich, ich würde ihm ne Schelle geben 🙈

Das sind so die Gründe weshalb ich bzw. wir bisher noch auf keiner Party waren.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉
@*********n8684
Danke für den konstruktiven Beitrag *danke* *top2*
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*********n8684

Deshalb habe ich auch schon mal überlegt, ob man eine "Anfängerparty" macht.... für alle diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, aber wo dann keine große Gefahr besteht, dass man sich "blamiert" Wo niemand es blöd findet, wenn nichts passiert, weil man sich dann doch nicht traut...gerade für Anfänger ist es schwierig, den Weg vom Kopfkino in die Realität zu gehen... oft träumt man die wildesten Dinge, traut sich dann aber nicht, es umzusetzen. Ich kenne nicht wenige Paare, die vor der Türe des Clubs Halt gemacht und umgedreht haben. Wichtiger Punkt dabei: Niemand wird Euch böse sein! Denn ein "überredeter" Gast ist auch für die anderen Gäste nicht wirklich ein Vergnügen. In einen Club oder auf eine Party sollten daher wirklich nur die gehen, die sich einig sind, dass das die Beziehung nicht belastet, dass man das wirklich möchte usw.. Gerade deshalb ist eine Anfängerparty in privater Athmosphäre evtl. etwas, was die Hürden niedriger sein lässt.

Was "gut" auf einer Party ist, definiert jeder Mensch ja anders... die einen finden eine tolle erotische Athmosphäre klasse, ohne dass dort etwas passiert. Andere wollen gerne zusehen, wieder andere finden das wild Durcheinander klasse. Man wird es nie allen Besuchern recht machen können - aber wenn man als Paar kommt, hat man immer die Möglichkeit, sich selbst genug zu sein. Es gibt nicht wenige Paare, die saugen die erotische Stimmung auf, um dann alleine in einem Separee zu verschwinden. So macht sich jeder seine Welt, so wie sie ihm gefällt.

Was das Thema "Alien" angeht - so seid Euch sicher: Das geht jedem Besucher so! Auchw enn man sich kennt, so sind immer genügend Leute da, die neu sind. Außerdem freuen sich auch bestehende Gruppen immer über neue Gäste/Freunde. Die Menschen, die in Clubs gehen, sind meist sehr offen und freundlich, da wird niemand "weggebissen" oder schief angesehen. Eher ist das ein Gesprächsthema miteinander.... "Du siehst aber klasse aus" - oder "Das Teil steht Dir aber super" sind häufig gehörte Aussagen an der Bar oder Theke, wenn man mit neuen Klamotten oder Sexy Sachen ankommt.
Damit Ihr seht, dass das durchaus normal ist, wollte ich Euch sagen, dass auch Menschen mit Handycap in einen Club gehen und dort Spaß haben. Da wird niemand wirklich schief angesehen. Ich bin sicherlich durch meine starke Behaarung körperlich auch auffällig, aber wer mit sich selbst im Reinen ist, der wird da genauso rein gehen wie ins Schwimmbad. Darüber würde ich mir am wenigsten Gedanken machen.

Was ein wirklich valider Punkt ist: Wie gehe ich als Anfänger mit aufdringlichen Clubgästen um. Das ist keine Frage des Geschlechts übrigens.
Prinzipiell ist der Veranstalter für eine gute Auswahl der Gäste zuständig, er sorgt auch für ein ordentliches Besucherverhältnis - gibt es einzelne Herren oder Damen, gibt es nur Paare usw?
Es gibt bei Parties - ganz unabhängig ob privat oder gewerblich/professionell - Regeln. Dazu gehört, dass ein Nein akzeptiert werden muss - ganz gleich aus welchem Grund. Es kann manchaml im Eifer des Gefechts vorkommen, dass das nicht sofort verinnerlicht wird, dann hilft eine deutliche und laute Ansprache meist. Nur in Ausnahmefällen kommt der Veranstalter dazu, wenn Unbelehrbare dann die Party verlassen müssen. Das bedeutet: In der Praxis kommt das gaaanz selten vor, aber es ist gut, sich im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, wie man dann in solchen Fällen reagiert.... eine Schelle sollte jedoch nicht dazu gehören *zwinker*

Wenn man überlegt, wie viele Menschen sich die gleichen Fragen gestellt haben, wie Ihr, dann aber doch in Clubs gehen, dann zeigt das, dass sich bei meisten ihre Sorgen oder Ängste beim ersten Erleben als unbegründet herausgestellt haben. Von daher würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach mal traut, mit abgesprochenen Grenzen (was macht man oder auch nicht) in einen Club zu gehen.
Und noch ein kleiner Tipp: Sucht Euch einen Club oder eine Party aus, wo Ihr Euch auch vom Ambiente her wohl fühlt - ganz unabhängig von der Entfernung. Viele Menschen suchen sich einen Club aus, der möglichst weit weg vom Heimatort ist, weil man denkt, dort könnte man den Nachbarn treffen.
Erstens denken so viele Leute, so dass man da am ehesten den Nachbarn trifft und zweitens kommt es darauf an, dass man sich wohlfühlt. Und wenn das der Club in 5 km Entfernung ist, dann ist das halt so.

Und wenn man mal jemanden trifft - so what.... dann wissen eben beide voneinander, was so die Hobbies sind *zwinker*
*******ng27 Frau
2.133 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich bisher auf keiner privaten Party war. Der Grund dafür ist recht einfach........aus meiner Sicht.
In den diversen Clubs ist mir aufgefallen, dass es dort Stammgäste gibt, die sich gerne in Grüppchen aufhalten und jedem "neuen" gegenüber (zumindest von außen betrachtet) abweisend gegenüberstehen.
Da auch nur ins Gespräch zu kommen ist schwer. Für mich noch schwerer, da ich eine typische Sub bin.

Bereits in Clubs mit vielen Gästen wird man mit etlichen Kilos mehr auf den Rippen von 80% der Besucher gedanklich aussortiert. Und ob bei den restlichen 20% noch etwas passendes dabei ist......?
Privatpartys für füllige Frauen gibt es auch nicht soooo viele.

Auch Schrecken eher Bezeichnungen im Anforderungsprofil wie: stylisch, stilvoll, Lifestyle eher ab, da man nie weiß was der Veranstalter darunter versteht. Bei Lifestyle habe etliche Veranstalter da nur Leute im Kopf á la Männer min. 180cm groß und Körperbau eines Bodybuilders und bei Frauen die klassischen Modellmaße mit Modellgesicht.

Und wer Corona bzw. die derzeitigen Regelungen als Grund hernimmt nicht zu Partys zu gehen, sollte seine Haltung dazu nochmal überdenken. Auf das Ergebnis eines PCR Tests habe ich noch nie länger als 8 Std. gewartet. Ich bin geimpft, mache aber regelmäßig einen Schnelltest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.