Eure Meinung ist gefragt
Seit einiger Zeit haben wir die Möglichkeit bei uns kleine, feine private Partys zu veranstalten . Wir tun das gern, auch wenn es eine Menge Arbeit ist, tun es selbstverständlich kostenfrei.Natürlich gehen wir auch gern mal in einen Club, oder besuchen einen Stammtisch . Gestern jedoch sind wir von einem Clubbetreiber aus unserer Nähe, bei dem wir Stammgäste waren, „gegangen worden“. Wir haben im beheizten Aussenbereich des Clubs erzählt das wir ab und zu private Partys machen, jedoch niemanden direkt angesprochen oder gar eingeladen.
Der Clubbetreiber (nicht Swinger, reiner Geschäftsmann) hat uns verboten zu erzählen das wir private Partys machen, sonst müssen wir gehen, was wir dann freiwillig gemacht haben. Es wurde uns noch angedroht keine weiteren Partys mehr zu veranstalten, sonst ist es möglich das wir von Amtswegen her Ärger bekommen ,weil wir das nicht angemeldet haben, er zahle schließlich Steuern.
Offensichtlich kann sich der Clubbetreiber nicht vorstellen das wir kostenlos Partys veranstalten, oder es wurde Blödsinn erzählt, von wem auch immer. Wir halten das halt so, das jeder was mit bringt, zu Essen oder zu trinken.
Ist jemandem von Euch schon mal was ähnliches passiert?