Ich kann meine Location bieten. Nicht wirklich gewerblich natürlich, aber gegen den üblichen Unkostenbeitrag, je nachdem ob Snacks, Buffet, Getränke und Alkoholisches benötigt werden auch mehr oder weniger. Ich möchte dann gerne im Gegenzug an der Party teilnehmen und wissen, wer kommt und ggf. sagen, wer mir nicht ins Haus käme. Ich müsstet natürlich auch nicht einladen, wenn ich gerne jemand dabei hätte, das ist in eurer Hand. Mit wem ich sowas machen würd, entscheidet sich daran, was ihr organisieren wollt und wie Sympathie und Anziehung steht, mit euch und den Leuten, die ihr so einladen möchtet.
Ich kann bei euch als Masseur tätig sein. Dafür brauche ich nur freien Eintritt und Spritgeld. Ich will nicht nur am Stück massieren, sondern auch Pausen haben und wenn ich etwas nicht möchte, dann mache ich es auch nicht. Die Massagen haben das Hauptziel der Entspannung und leichte therapeutische/vorbeugende Wirkung ohne jedoch ein Heilversprechen von akuten Beschwerden. Ich bringe beheizbare Liege mit wasserfesten Bezügen, neutrales Massage ÖL, Aroma Öl, evtl. Massage Kerze, festes Kokosöl und einen Warmhalter mit. Auf Wunsch auch ätherische Öle mit Luftbefeuchter und oder Räucherstäbchen mit, wenn man einen separaten Raum hat eher. Ich kann an einem Abend locker 3 bis 4 Stunden massieren, auch Männer und packe gut zu. Während der Pause würde ich mich gerne wie ein Gast fühlen.
Ich für meinen Teil könnte jemand zum Putzen/Aufräumen helfen gebrauchen, das ist wirklich das anstrengendste, wenn man selber feiert :D. Das könnte auch gerne auch als sexy Rollenspiel statt finden. Jemand der Teller und Gläser wegräumt, etwas sauber macht schon während es Abends und etwas die gute Fee spielt für die Wünsche der Gäste, wäre mir nen Eintritt und Übernachtung wert. Es wäre sicherlich nicht fulltime während der Feier.