WL: Stefans Young Party U40 - Pre Silvester - Paderborn (30.12.2022)
Warteliste: Ballern statt Böllern U40Aktuell ist Warteliste.
Ich bin schon quasi über das Limit hinaus, was eine gemütliche Party angeht bei mir. Klar passen die Leute auf Liste irgendwie bin meine Wohnung, aber es wird kuschelig. Wer weiß, dass er oder sie absagen muss, tut es bitte zeitig. Wegen aktuellen Krankheitswellen gehe ich auch von mehr kurzfristigen Absagen aus. Ich mag mich aber nicht drauf verlassen. Ich stelle eine gelungene Party in den Vordergrund. Weitere Zusagen kommen erst nach Absage anderer.
[h4][/h4][h4]Party Auslegung Gästewahl:[/h4]
Dies ist eine Young Party , persönlich von mir eingeladen sind Leute die richtig feiern mögen.
"Eingeladen" ist ein Stichwort, ich mache dies zu meiner Freude mit meinen Freunden. Jeder der sich nicht dazu zählen kann, mag versuchen dies bei Anmeldung mit einem Anschreiben und besser noch auch Gesichtsbild zu ändern. Ich lerne jeden Gast kennen und führe auch mit jeder Person vor Annahme ein Gespräch! Jung ist für mich jemand unter 40, Ausnahmen mag es geben, aber wird nicht die Regel sein. Paare mit Altersunterschied werden individuell bewertet. Eine Ablehnung kommt nicht persönlich von mir, sondern von dem Wunsch, ein stimmiges Bild für alle Gäste zu haben. Persönlich bin ich offener, aber ich mache das nicht nur für mich, sondern alle. Bitte nicht traurig sein.
Herrenüberschuss ist nicht geplant, das heiß nicht, dass ich diesen mit Wasserwaage gerade halte. 1,5:1 ist nicht was HÜ bedeutet bei mir. Ein 2:1 wird es aber nicht geben! Die Soloherren werden besonders gewählt ausfallen.
Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit Gesichtsbild und Anschreiben vorstellen und nicht nur einfach anmelden.
Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch vor allem wortlose Anmeldungen werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch wortlos ignoriert/storniert.
[h4]Allgemeines:[/h4]
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.
Leidenschaftlich bereite ich ein reiches warm/kalt Buffet immer mit veganer Option zu.
Gute und zahlreiche Auswahl an Getränken gibt es selbstverständlich
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau und Handtücher ist gesorgt.
Kondome in Standard und 56mm Größe gibt es auf jedem Zimmer. Latexfreie auf Anfrage
In der grob über 120qm großen Wohnung gibt es zwei Badezimmer.
Sessel und Couch im Wohnzimmer laden zum Entspannen ein. Zigaretten-Raucher müssen immer auf den Balkon oder das Treppenhaus, es gibt dort auch Shisha.
Es gibt insgesamt zwei Spielzimmer, eine Massagebank, zwei große Betten und zwei Sexschaukeln. Im großzügig bemessenen Wohn-/Esszimmer steht auch die weitflächige Schlafcouch zur Verfügung .
Ein 2-4 Personen Whirlpool wärmt euch bis auf die Knochen auf. Jetzt neu im Zelt.
Übernachtungen sind nach Absprache möglich.
Bitte gibt dies bei der Buchung als Option an! Eigene Decke+Kissen ist gerne gesehen.
Handys bitte wegstecken und nicht bei den Spielwiesen und nutzen.
[h4] C-Infos :[/h4]
Alle zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln für private Feiern in den eigenen vier Wänden werden eingehalten.
Ich erbitte von euch, auch unabhängig der aktuell geltenden Gesetze einen C-Test, auch ohne Impfung seid ihr willkommen .
WL: Stefans Young Party U40 - Pre Silvester
Warteliste: Ballern statt Böllern U40
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
30.12.2022
WL: Stefans Young Party U40 - Pre Silvester