Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys: Eure Erfahrungen?12
Ist hier schon mal jemand auf einer Kuschelparty gewesen und kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo Party 3D

***gy Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Dildo Party 3D
Freitag, 17.02.2023
ab 19:00 Uhr
49477 Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Dildo Party 3D
Denn Tupper will keiner

...Kannst du eigentlich...
...mach doch mal...
... Hast du schon mal...
...geht das wirklich...

Das sind die Sätze die ich am meisten höre.
Also dachte ich, warum mache ich nicht ne Dildo Party...

Leckmuschis und Penis Raketen sind eines. Ich will aber den richtigen Kink Print. Ich will ihn gemeinsam mit euch auf das next Level heben.
Lasst uns Muschi, Penis und Co scannen und in 3D drucken.

Ich würde das gerne in Form einer kleinen privat Party veranstalten. Max 10p. Dann wirds aber auch schon kuschelig.
Sie wird als mitbring Party deklariert. Bring mit was du trinkst und isst oder leb mit dem was da ist.

Der Fokus blickt auf die Nachbildung von Muschi und Co. Alles andere ist, was du draus machst. 😈
Hier sei der Hinweis erwähnt:
Wenn du ein IPhone hast, wäre das genial wenn wir das zum scannen ausprobieren dürften. Weil der Lidar sensor wohl sehr gute Ergebnisse liefert.

Wenn alle damit einverstanden Sind besteht auch die Möglichkeit zu streamen. Dies bleibt aber bis zur Party Offen (es könnte zb. In nur einem Raum gestreamt werden oder der ganzen Wohnung).

Eine Schlafmöglichkeit ist nach Absprache möglich (es geht drum worauf du schläfst *zwinker*).
Die Dusche kann selbst ver-Ständer-lich ausgiebig genutzt werden. Erwarte aber nur eine saubere, kein Spa Bereich. Bring gerne eigene Handtücher oder was du so brauchst mit. Es sind aber auch genügend da.

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.
Komm vorbei, sei unser Gast und lern uns gern kennen wenn du es nicht bereits tust.
*****y71 Mann
27 Beiträge
Leider habe ich keine Zeit, finde das mit dem originalgetreuen 3D-Druck eine tolle Idee!
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
LG Michael
***gy Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y71:
Leider habe ich keine Zeit, finde das mit dem originalgetreuen 3D-Druck eine tolle Idee!
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
LG Michael

Danke.

Es soll nicht die einzige Party dieser Art bleiben. Bei Interesse gerne mit mir sprechen. 😉

Lg
Dirgy... the Kink of Print!
****na Frau
225 Beiträge
Das ist ne wirklich saucoole Idee. Ibbenbüren ist für mich leider so garnicht machbar. Aber falls gestreamt wird, würde ich mich sehr freuen!
***gy Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Das ist ne wirklich saucoole Idee. Ibbenbüren ist für mich leider so garnicht machbar. Aber falls gestreamt wird, würde ich mich sehr freuen!

Danke

Ist in Überlegung. Liegt nur dran ob und wer dem zustimmt und wie das gehandelt wird.
*******ker Mann
6 Beiträge
Echt coole Idee!
Und ich finde es klasse, wie locker und entspannt du das Event angehst!
Liebe Grüße
SMILEMAKER
***gy Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ker:
Echt coole Idee!
Und ich finde es klasse, wie locker und entspannt du das Event angehst!
Liebe Grüße
SMILEMAKER

Danke!

Ja warum auch nicht. 🤗
***ob Paar
156 Beiträge
währe intressant für uns,haben selber mehrer 3d drucker,alters mässig passen wir wohl leider nicht zu deinem gesuch,100 kilometer ist kein ding,wir fahren jeden tag 150.aber intressant wäre womit scannen?handy?
***gy Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ob:
währe intressant für uns,haben selber mehrer 3d drucker,alters mässig passen wir wohl leider nicht zu deinem gesuch,100 kilometer ist kein ding,wir fahren jeden tag 150.aber intressant wäre womit scannen?handy?

Hehe. Super. Na dann seid ihr doch genau richtig . Also vom Alter her ist MIR das PERSONLICH egal. Ich würde euch sehr gerne begrüßen, AAABER ich würde das auch nicht alleine entscheiden wollen. Meldet euch gerne erstmal an.

Ja mit Handy. Aber irgendwann auch mal mit nem richtigen Scanner. *zwinker*
***gy Mann
383 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG Änderung!
Zitat von ***gy:
Dildo Party 3D
Freitag, 17.02.2023
ab 19:00 Uhr
49477 Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Bitte beachtet dass sich die *alarm* Party geändert *alarm* hat.
Unter anderem findet Sie nun am *alarm* 11.03.2023 *alarm* statt.

Weiteres unter folgendem Link.

LG
Dirgy... The Kink of Print!

Scan & Print - Dildo Party 3D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.