Dildo Party 3D
Freitag, 17.02.2023ab 19:00 Uhr
49477 Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
Dildo Party 3D
Denn Tupper will keiner
...Kannst du eigentlich...
...mach doch mal...
... Hast du schon mal...
...geht das wirklich...
Das sind die Sätze die ich am meisten höre.
Also dachte ich, warum mache ich nicht ne Dildo Party...
Leckmuschis und Penis Raketen sind eines. Ich will aber den richtigen Kink Print. Ich will ihn gemeinsam mit euch auf das next Level heben.
Lasst uns Muschi, Penis und Co scannen und in 3D drucken.
Ich würde das gerne in Form einer kleinen privat Party veranstalten. Max 10p. Dann wirds aber auch schon kuschelig.
Sie wird als mitbring Party deklariert. Bring mit was du trinkst und isst oder leb mit dem was da ist.
Der Fokus blickt auf die Nachbildung von Muschi und Co. Alles andere ist, was du draus machst. 😈
Hier sei der Hinweis erwähnt:
Wenn du ein IPhone hast, wäre das genial wenn wir das zum scannen ausprobieren dürften. Weil der Lidar sensor wohl sehr gute Ergebnisse liefert.
Wenn alle damit einverstanden Sind besteht auch die Möglichkeit zu streamen. Dies bleibt aber bis zur Party Offen (es könnte zb. In nur einem Raum gestreamt werden oder der ganzen Wohnung).
Eine Schlafmöglichkeit ist nach Absprache möglich (es geht drum worauf du schläfst ).
Die Dusche kann selbst ver-Ständer-lich ausgiebig genutzt werden. Erwarte aber nur eine saubere, kein Spa Bereich. Bring gerne eigene Handtücher oder was du so brauchst mit. Es sind aber auch genügend da.
Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.
Komm vorbei, sei unser Gast und lern uns gern kennen wenn du es nicht bereits tust.