Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans dunkelbuntes Treiben - Paderborn (18.02.2023)

*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Stefans dunkelbuntes Treiben - Paderborn (18.02.2023)
Party Auslegung Gästewahl:
Spannende alternative Menschen: Düstere sowie bunte Swinger, Metaller, Dreadheads und auch gern LGBTQ+.

Menschen der LGBTQ+ Community sind ermutigt sich anzumelden. Menschen, die dieser nicht angehören, bitte nicht entmutigt sein, das selbe zu tun!

Ich möchte an diesen Abend eine geschlechtlich ausgeglichene(wenn möglich) und aufgeschlossene Menschengruppe versammeln, wo möglichst jeder wen für sich findet.

Wir werden die Nacht rocken!

Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit Gesichtsbild vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Allgemeines:
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.

Leidenschaftlich bereite ich ein reiches warm/kalt Buffet immer mit veganer Option zu. *essen*
Gute und zahlreiche Auswahl an Getränken gibt es selbstverständlich *cheers*
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau und Handtücher ist gesorgt.
Kondome in Standard + 56mm Größe gibt es überall. Latexfreie auf Anfrage.
Ausgefallene/selbstgebaute aber auch bekannte Toys und BDSM Artikel warten benutzt werden

Die Etage ist etwa 120m² groß und besteht aus großem Ess/Wohnzimmer, Gäste/Massagezimmer, Schlafzimmer, Küche, blicksicheren warmen Balkon und 2 Badezimmer. *duschen*
Die lange Tafel in Esszimmer und Stehplätze in der Küche sind Ort angeregter Gespräche beim Essen und Trinken.
Als Spielfläche zur Verfügung stehen das Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch und Schaukel, das Schlafzimmer mit 2x2m Bett + Schaukel und der Massageraum mit 1,8x2m Bett+Massageliege. Weitere Matratzen und Massageliegen werden in diesen drei Räumen je nach Bedarf verteilt. *pimper*.
Raucher können auf den Balkon oder in das Treppenhaus. Der Balkon ist durch ein Zelt blickdicht abgedeckt, auch bei Regen trocken und durch etwa 10KW Heizleistung warm. In der Nähe des Whirlpools im Zelt kann es dann doch mal etwas feucht werden. Es gibt zudem dort draußen auch Shisha am Tisch und Pool gleichzeitig. Bitte Poolregeln beachten.

Ein 2-4 Personen Whirlpool wärmt euch bis auf die Knochen auf. Jetzt neu im Zelt.

Übernachtungen sind nach Absprache möglich. *kuschel*
Bitte gibt dies bei der Buchung als Option an! Eigene Decken+Kissen ist gerne gesehen.

Handys in Jacken/Gepäck wegstecken und nicht woanders nutzen!

*mundschutz* C-Infos *beep* :
Alle zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln für private Feiern in den eigenen vier Wänden werden eingehalten.
Ich erbitte von euch, auch unabhängig der aktuell geltenden Gesetze einen C-Test. Selbsttest ist vollkommen ausreichend und ich mache keine Kontrollen von diesen.

Stefans dunkelbuntes Treiben

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
18.02.2023

Stefans dunkelbuntes Treiben

*******xxx Mann
6 Beiträge
Kein Sex für Nazis...
Ich liebe diesen Spruch. So muss das...LG Jo
*********chler Mann
2.606 Beiträge
Immer dieser AküFi
Was ist LGBTQ+
???
*********_Herz Paar
103 Beiträge
Der Begriff LGBTQ+ ist eine Abkürzung und steht für Menschen, die unterschiedliche Identitäten und sexuelle Orientierungen haben. Jeder Buchstabe steht hierbei für eine Gruppe: lesbisch, schwul (aus dem Englischen „gay“), bisexuell, transgeschlechtlich (auch „trans*“), queer und intergeschlechtlich (auch „inter*“).

Zitat von *********chler:
Immer dieser AküFi
Was ist LGBTQ+
???

*********chler Mann
2.606 Beiträge
Da muss man erst einmal drauf kommen
Wofür steht das "+" ?

Das es eine Abkürzung ist war mir Klar.
Deshalb ja AküFi = Abkürzungsfimmel
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
+ steht für alles weitere, damit 3w nicht zu lang wird. Menschen finden für genau ihre Sexualität und Geschlecht immer feinere "Definitionen". So ist Pan oberflächlich gesehen das gleiche wie
Bi, steckt aber da steckt mehr hinter.
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Rich594

reiselust_61

Bi_lefeldCouple

Diese drei haben noch keinen grünen Haken. Bitte liebe gäste, markiert sie als persönlich bekannt 🤗
********t_61 Mann
233 Beiträge
Danke, ihr Lieben
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Sehr gerne😊
*********cess Frau
3 Beiträge
Da ein paar Leute nach der Kinky Karrot Tasse bei Stefan gefragt haben:

https://www.kinkykarrot.com/erotic-coffee-mugs

Da habe ich die damals gekauft *g*
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Liebe Gruppenadmins, haben wir noch keinen passenden Unterbereich?
Gerne aus dem Hauptbereich verschieben. Vielen Dank *g*
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cess:
Da ein paar Leute nach der Kinky Karrot Tasse bei Stefan gefragt haben:

https://www.kinkykarrot.com/erotic-coffee-mugs

Da habe ich die damals gekauft *g*

Welche ich übrigens sehr gerne nutze und mich auf meinen Geburtstag darüber gefreut habe. Ich habe sie nur schnell weggetan wegen meiner Chefin daneben *ggg*
Übrigens in ziemlich einem Monat feiere ich wieder Geburtstag (ohne die Chefin *zwinker* ). Ich achte immer auf den Menschenmix und Thema ist allgemein gehalten, aber bei Interesse einfach anmelden und mal sehen. Stefans Geburtstagsfeier

https://www.chefkoch.de/rezepte/628611163332620/Afrikanischer-Erdnusseintopf.html?portionen=8
Das ist der Eintopf des Abends gewesen. Ich habe den Thymian aber mit dem Weißkohl und Karotten gekocht. Etwas ein ganzen Teepapierfilter voll. Und zu der Pfanne gab ich noch Erdnüsse, Cashew würde auch gut gehen.

Jemand hat zudem noch ein schwarzes Hunkemöller Höschen im Bad vergessen.

Danke dass ihr da wart und viel Spaß hattet, auf ein nächstes mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.