Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans dunkelbuntes Treiben - Paderborn (10.06.2023)

*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Stefans dunkelbuntes Treiben - Paderborn (10.06.2023)
Warteliste, mit um die 40 anwesenden Gästen fühle ich mich noch wohl. Wackelgäste und typische statistische Absagerate sind in Betracht gezogen.
Alternativ, hier ist man auch aufgeschlossen und viele willkommen https://www.joyclub.de/event/1414159.happy_kadaver_mit_massage_special_lage.html#guest_list

Party Auslegung Gästewahl:
Spannende alternative Menschen: Düstere sowie bunte Swinger, Metaller, Dreadheads und auch gern LGBTQ+.

Menschen der LGBTQ+ Community sind ermutigt sich anzumelden. Menschen, die dieser nicht angehören, bitte nicht entmutigt sein, das selbe zu tun!

Ich möchte an diesen Abend eine geschlechtlich ausgeglichene(wenn möglich) und aufgeschlossene Menschengruppe versammeln, wo möglichst jeder wen für sich findet.

Wir werden die Nacht rocken!

Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte idealerweise mit Gesichtsbild vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Allgemeines:
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.

Leidenschaftlich bereite ich ein warm/kalt Buffet gerne mit veganer Option zu. *essen*
Gute und zahlreiche Auswahl an Getränken gibt es selbstverständlich *cheers*
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau ist gesorgt.
Kondome in Standard + 56mm Größe gibt es überall. Latexfreie auf Anfrage.
Ausgefallene/selbstgebaute aber auch alt bekannte Toys und BDSM Artikel, warten darauf benutzt werden.
Decken und Handtücher zum schönen der Spielflächen liegen bereit. Ein eigenes Duschtuch zum abtrocknen hilft mir dennoch enorm beim Aufräumen.

Die Etage ist etwa 120m² groß und besteht aus großem Ess/Wohnzimmer, Gäste/Massagezimmer, Schlafzimmer, Küche, vor Blicken sicheren und beheizbaren Balkon mit Zelt+Whirlpool. Es gibt zwei voll ausgestattete Badezimmer. *duschen*
Die lange Tafel im Esszimmer und Stehplätze in der Küche sind Ort angeregter Gespräche beim Essen und Trinken.
Als Spielfläche ist im Wohnzimmer eine ausziehbare Couch und Schaukel, ein 2x2m Bett + Schaukel im Schlafzimmer und der Massageraum mit 1,8x2m Bett+Massageliege. Weitere Matratzen und Massageliegen werden in diesen drei Räumen je nach Bedarf verteilt. *pimper*.
Raucher können ins Treppenhaus oder auf den Balkon, dort draußen ist dann auch eine Shisha.
Im Whirlpool kann man auch Spaß haben.

Übernachtungen sind nach Absprache möglich. *kuschel*
Bitte gibt dies bei der Buchung als Option an! Eigene Decken+Kissen sind gerne gesehen.

Bitte nimmt mir zur Erleichterung der Arbeit ein eigenes Handtuch mit. Ich habe aber auch selber noch reichlich.

Handys unbedingt in Jacken/Gepäck lassen und nie bei der Action nutzen!

Stefans dunkelbuntes Treiben

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
10.06.2023

Stefans dunkelbuntes Treiben

*******Wood Paar
101 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt *anmach*
*********e_51 Frau
198 Beiträge
ich auch 😊
*********Riese Paar
2.955 Beiträge
...wie der sprichwörtliche Flitzebogen.
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Es wird ... riesig *g*
*******Wood Paar
101 Beiträge
(sie) diesmal bin ich so schlau direkt zu kühlen nachm Ende des Abends *lol* *tuete*
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte vor allen Leute aus den dunklen Szenen und LGBTQ+ ansprechen. Auf dem Event sind wird es vor allem single Männern, welche da nicht hineinfallen etwas schwerer fallen angenommen zu werden, auch wird es kein hÜ geben.

Im Prinzip jedoch ist die Feier sehr einsteigerfreundlich, zeichnet sich aber durch bestimmte Gästewahl aus und das Ziel dass verschiedenste Menschen sich wohlfühlen können.

Aktuell haben sich schon einige gute Männer gemeldet. Darum kümmere ich mich vermutlich nicht direkt. Könnte noch etwas dauern, bin etwas busy. Aber ist ja noch Zeit *g*
******hen Paar
237 Beiträge
Zitat von *******fan:
auch wird es kein hÜ geben.

*snief* *schock*
kein HÜ? *traurig*
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Kein 2:1 aber es werden genug Männer zur Stelle sein wenn eine sie ruft, ist doch immer so 😜
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist ziemlich voll, es ist fast ausgeglichen. Eine gewisse Zeit vor der Feiern werde ich irgendwas zwischen 40 und 45 Leute auf Liste lassen. Zulassung Abhängigkeit von Zugehörigkeit zum Thema. Wenn der Abend beginnt sind wir dann erfahrungsbedingt realistisch etwas unter 40 Leute. Schwund ist immer. Aber ich werde kurz vor Start nicht mehr als 40 zulassen. Dennoch kann man gerne auf warteliste ausharren und hoffen.

Ihr könnt euch aber ebenso auch hier anmelden https://www.joyclub.de/event/1414159.happy_kadaver_mit_massage_special_lage.html

Ich bin dort Masseur und die Location ist sehr ausgefallen von einem Gastgeber, welcher an Perfektionismus "leidet".
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Sehr schöne bunte Gästeliste😊 Ich freue mich schon!
********Plus Paar
27 Beiträge
Und wir freuen uns auch schon riesig *g*
Sprecht uns sehr gern an wir sind ein offenes Paar mit viel Lust und Fantasie 😋😜
*********e_51 Frau
198 Beiträge
gilt auch für mich, gerne ansprechen, auch wenn ich nicht bi bin finde ich Paare wo sie gerne teilt interessant 😊
********Plus Paar
27 Beiträge
Alles klar 👌🏻
*******_89 Mann
29 Beiträge
Wir würden uns echt freuen dabei zu sein 😋
*****eck Mann
35 Beiträge
Hi,

bin noch relativ unerfahren aber aufgeschlossen und neugierig / interessiert.

Würde mich freuen, wenn mich jemand an die Hand oder was anderes nimmt und mir hilft, meine Träume und Phantasien zu erleben.
********nn01 Mann
685 Beiträge
Hört sich mega entspannt an die Party schaffe es leider zeitlich nicht wünsche euch mega Spaß denke das werdet ihr aber haben *g* liebe Grüße
******ver Mann
182 Beiträge
Bloß kein Unbehagen, das ist eh unbegründet
Zitat von *****eck:
Hi,

bin noch relativ unerfahren aber aufgeschlossen und neugierig / interessiert.

Würde mich freuen, wenn mich jemand an die Hand oder was anderes nimmt und mir hilft, meine Träume und Phantasien zu erleben.

Das sollte kein Problem sein...
Sind genügend Leute anwesend, die sich nicht zum ersten Mal auf diese Weise begegnen...
Erfahrung darin, Neulingen den Einstieg zu erleichtern, sind bei mir zudem auch gegeben...
..
Stehe also gerne zur Verfügung, sollten unerfahrene und zurückhaltende, wie auch Neulinge Rat und Unterstützung benötigen...
...
Grüße, Pascal

P.S.: @*****eck
Jedoch solltest du, um eine Anfrage auf Begleitung zu schalten, besser erstmal auf dem Event angemeldet UND angenommen worden sein... So also, eher unnütz, sich preiszugeben und zu suchen ...
*****eck Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bislang keine Einladung bekomme, auch keine Absage. Das heißt aber vermutlich, dass ich keine Zusage mehr bekomme,richtig? Die Party beginnt ja bald sxhon.

LG

Peter
*******Wood Paar
101 Beiträge
On the way *augenzu*
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Es war wirklich schön mit euch. So viele Gäste waren auch neu und nicht alles klappte. Aber das fiel wohl nicht auf, das wesentliche war da. Danke euch für die vielen Komplimente. Ihr seid es jedoch, die die Party erst so geil machen.

Es bleiben ein paar Sachen bei mir liegen. Hier im Bild ist eine Jacke und paar Schlappen für die nicht einer sich gemeldet hat.
*******fan Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
Auf die Schlappen hat sich niemand gemeldet, diese werden aber den kalten Füßen der Raucher gut tun

Privatpartys in NRW: Stefans dunkelbuntes Treiben - Paderborn (30.09.2023)
*******2501 Mann
115 Beiträge
Haubtsache, in Zukunft ein guter Nutzen😁😅🤣👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.