Stefans Kaffeeklatsch - Paderborn (20.08.2023)
Party Auslegung + Gästewahl:Frauen und Paare sind hier vorrangig gesucht. Einzelne Herren, wenn vorhanden, sind von mir oder von den Frauen bekannt oder explizit gewählt. Wir treffen uns zum Kaffee mit vielleicht 20+ Personen, nicht zu viele mehr. Ohne Dresscode Zwang und in überwiegend lockerer Atmosphäre, werden sich Anfänger besonders gut einfinden. Erfahrene Swinger mögen bitte dennoch sexy und schick kommen. Ich stehe als Gastgeber und Masseur zur Verfügung.
Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit bestens Gesichtsbild und auf jeden Fall Anschreiben vorstellen und nicht nur einfach anmelden.
Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen unbekannter werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch mal wortlos ignoriert/storniert.
Allgemeines:
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.
Es wird ein kleines kaltes Buffet mit veganer Option geben.
Wer mag kann selbstgemachten Kuchen oder Snacks mitbringen. Bitte Option aussuchen und gerne in den Kommentaren sagen, was ihr vorhabt 😋
Softgetränke und auch mal ein Bier/Sekt/Wein stehen zur Verfügung
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau und extra Handtücher ist gesorgt. Ein eigenes Handtuch gerne mitbringen
Die Etage ist etwa 120m² groß und besteht aus großem Ess/Wohnzimmer, Gäste/Massagezimmer, Schlafzimmer, Küche, vor Blicken sicheren und beheizbaren Balkon mit Zelt+Whirlpool. Es gibt zwei voll ausgestattete Badezimmer.
Die lange Tafel im Esszimmer und Stehplätze in der Küche sind Ort angeregter Gespräche beim Essen und Trinken.
Als Spielfläche ist im Wohnzimmer eine ausziehbare Couch und Schaukel, ein 2x2m Bett + Schaukel im Schlafzimmer und der Massageraum mit 1,8x2m Bett+Massageliege. Weitere Matratzen und Massageliegen werden in diesen drei Räumen je nach Bedarf verteilt. .
Raucher können ins Treppenhaus oder auf den Balkon, dort draußen ist dann auch eine Shisha.
Im Whirlpool kann man auch Spaß haben.
Handys unbedingt in Jacken/Gepäck lassen und nie bei der Action nutzen!
C-Infos :
Alle zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln für private Feiern in den eigenen vier Wänden werden eingehalten.
Stefans Kaffeeklatsch
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
20.08.2023
Stefans Kaffeeklatsch