Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlässlichkeit - Spielpartner gesucht

*******ogne Frau
8 Beiträge
Hallo liebe PP Freunde,
uns ist hier etwas aufgefallen und wir fragen uns, ob es nur uns so geht.
Wir lieben PP's, unkompliziert und spontan, treffen uns gerne zu einer PP ohne im Vorfeld wochenlang darüber zu schreiben, debattieren und alles ins Kleinste zu analysieren und zu planen. Spontan, frei und unkompliziert, so sind wir einfach. Wir folgen unserer Lust.
Und genau da liegt unser Problem.
Wir schauen uns hier die Date Gesuche an, schreiben die Leute an und dann geht's los. Erst große Begeisterung ihrerseits, dann stundenlanges Schreiben warum, wieso und weshalb, wir geben unsere Nummer raus für ein Videocall und sie rufen nicht an. Dann beginnen wohl die Zweifel auf der anderen Seite, denn sie kennen es nicht, daß wir hier Nägel mit Köpfen machen und nicht lange rumlabern.
Nun fragen wir uns ernsthaft, was ist los mit den Menschen? Alle sind sie doch so offen und spontan, zumindest im Profil. Doch wenn es dann in die Realität geht, dann bekommen sie kalte Füsse.
Alles wird verkompliziert, einfach furchtbar.
Scheinbar erleben hier viele ihren Höhepunkt nur beim Chatten.
Wir sollten alle mal einfach machen und genießen und nicht immer nur darüber philosophieren. Das wäre mal ein guter Anfang 😉
So liebe PP Freunde das waren unsere Gedanken zum Mittelfingermittwoch.
Was sind denn eure Meinungen oder Erfahrungen dazu?

Kinky Grüße
Cat & Kingsley
****961 Mann
30 Beiträge
Hallo Cat & Kingsley, ich habe da genau andere Erfahrungen. Schreibe Profile an, wo explizit angegeben wird, ohne lange Anlaufzeiten. Dann entwickeln sich ewig lange Schriftwechsel hier, immer neue Pics werden nachgefordert und mit einem mal dann doch nicht. Meine Vermutung, oft Solo Männer, die sich hinter Paar Profilen verstecken und aufgeilen 😴
*******ogne Frau
8 Beiträge
Hallo Tom,
das wäre denkbar, aber es sind tatsächlich Paare, die echtheitsgeprüft sind.
Dieses Verhalten spiegelt aber auch unsere Gesellschaft wieder. Lieber diskutiert man stundenlang über jeden " Furz ", als mal den Hintern zu bewegen 🤭
LG
********edev Paar
27 Beiträge
Das kennen wir auch nur al zu gut. Haben wir im Anfang auch erlebt bis wir schnell die Tastenwickser Kultur kennengelernt hatten.
Ab dem Zeitpunkt fahren wir spontan nach Parkplätze wo wir im Vorfeld wissen dass da (fast) immer was los ist.
Langsam hat sich bei uns einen, zwar kleinen aber zuverlässigen Kreis gegründet von Leuten die wir real kennengelernt haben.
*****874 Paar
2.041 Beiträge
Zitat von *******ogne:
Hallo Tom,
das wäre denkbar, aber es sind tatsächlich Paare, die echtheitsgeprüft sind.
Dieses Verhalten spiegelt aber auch unsere Gesellschaft wieder. Lieber diskutiert man stundenlang über jeden " Furz ", als mal den Hintern zu bewegen 🤭
LG

Hallo ihr beiden,
Ich oder wir können euren Frust nachvollziehen. Wir selber sind geprüfte Mitglieder , allerdings in dieser Welt noch in den Kinderschuhen.
Mit dem herum diskutieren gebe ich dir Recht.
Ich ( Patrick ) würde auch gerne mehr wollen werde aber ein bisschen durch meine Frau gebremst. Besuchen auch mittlerweile diverse Clubs um in die Welt einzutauchen.
Also gebt bitte denjenigen eine Chance die noch nicht so forsch sind wie ihr 😉
Hoffe es kommt Richtig rüber .
LG Steffi und Patrick
*******ogne Frau
8 Beiträge
Hallo StPa7874,
danke für euer Feedback. Natürlich haben wir Verständnis und kommunizieren das auch offen, wenn jemand neu ist und sich erst einmal orientieren möchte. Alles kein Problem. Wir haben diese Erfahrungen mit Paaren gemacht, die schon seit Jahren hier unterwegs zu sein scheinen.
Unsere Frage ist, warum müssen die Leute viel zu viel darüber nachdenken. Warum tun sie sich so schwer, einfach ihrer Lust zu folgen?
****961 Mann
30 Beiträge
Tja, weil sie Wunschdenken leitet. In Wirklichkeit ist es dann wohl anders oder Eifersucht ein Grund. Ich gebe hier langsam auf 😴🧐 Tom
*******ogne Frau
8 Beiträge
Aufgeben kannst du bei der Post, Tom 🤭
****961 Mann
30 Beiträge
HaHa da hast du Recht 😉👍😋😘
******lis Paar
13 Beiträge
Auch unsere Erfahrung,
jeder Handgriff jede Bewegung soll erörtert werden, wahrscheinlich ist oft die Verstellung am Pc erregender und ausreichend.
Jedenfalls kommt so keine Eifersucht auf , der überredete Partner muss keine Farbe bekennen….und das Kondom kann nicht einfach so in der Mitte abknicken 😱😱😱
LG
****961 Mann
30 Beiträge
👍👍👍
*****874 Paar
2.041 Beiträge
Zitat von ******lis:
Auch unsere Erfahrung,
jeder Handgriff jede Bewegung soll erörtert werden, wahrscheinlich ist oft die Verstellung am Pc erregender und ausreichend.
Jedenfalls kommt so keine Eifersucht auf , der überredete Partner muss keine Farbe bekennen….und das Kondom kann nicht einfach so in der Mitte abknicken 😱😱😱
LG

Also überreden oder unter Druck setzen werde ich meine Frau nicht. Ich lass ihr halt Zeit weil Druck , zwingen und überreden bring nichts .🤷‍♂️😊
****961 Mann
30 Beiträge
Das solltet ihr aber geklärt haben, bevor ihr Kontakt zu wem auch immer aufnehmen wollt. 😉
*****874 Paar
2.041 Beiträge
Zitat von *******ogne:
Hallo StPa7874,
danke für euer Feedback. Natürlich haben wir Verständnis und kommunizieren das auch offen, wenn jemand neu ist und sich erst einmal orientieren möchte. Alles kein Problem. Wir haben diese Erfahrungen mit Paaren gemacht, die schon seit Jahren hier unterwegs zu sein scheinen.
Unsere Frage ist, warum müssen die Leute viel zu viel darüber nachdenken. Warum tun sie sich so schwer, einfach ihrer Lust zu folgen?
Auf deine Frage habe ich jetzt wahrscheinlich nicht die richtige Antwort. In unserem Fall sind es unteranderem die Kinder . Da ist die Flexibilität etwas eingeschränkt. Vielleicht auch die Eltern oder der Freundeskreis?
*****874 Paar
2.041 Beiträge
Zitat von ****961:
Das solltet ihr aber geklärt haben, bevor ihr Kontakt zu wem auch immer aufnehmen wollt. 😉

Kontakt aufnehmen mit offen Karten ist glaube ich Ok. Euphorisch du Daten dem anderen Hoffnung zu machen und dann absagen fänden wir jetzt auch nicht toll.
Wir stehen auch noch auf nicht suchend um fair zu bleiben bis es bei uns passt.
***Be Frau
6 Beiträge
Wir suchen gerade einen 2. Mann für MMF und müssen feststellen, dass die Männer noch viel schlimmer sind als die Paare 😆 Wir suchen jetzt schon seit ein paar Wochen, hatten unzählige Zusagen und es ist bisher zu KEINEM Treffen gekommen! Ausreden über Ausreden... die schreiben alle viel und schicken Unmengen an Schwanzbildern. Aber sobald es konkret wird, werden die Antworten seltener. Echt schade 🤷🏻‍♀️
***ma Paar
130 Beiträge
Wer ist wir
Du bist als Frau gelistet
Was wir gemacht haben ist eine kleine Auswahl mit der Info wenn treffen dann Outdoor oder in El Brasi erstes mal
Hat super geklappt
***Di Mann
269 Beiträge
Zitat von ***Be:
Wir suchen gerade einen 2. Mann für MMF und müssen feststellen, dass die Männer noch viel schlimmer sind als die Paare 😆 Wir suchen jetzt schon seit ein paar Wochen, hatten unzählige Zusagen und es ist bisher zu KEINEM Treffen gekommen! Ausreden über Ausreden... die schreiben alle viel und schicken Unmengen an Schwanzbildern. Aber sobald es konkret wird, werden die Antworten seltener. Echt schade 🤷🏻‍♀️
Dann habt ihr bisher mit den falschen Männern geschrieben!🤷 ☺️ Die Erfahrung habe ich mit Paaren aber auch schon oft gemacht!
*******use Frau
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlässlichkeit - Spielpartner gesucht
Ihr Lieben, da die Diskussion in dem Vorstellungsthreat nicht verloren gehen soll, aber dort auch nicht hingehört, mache ich hier einen neuen Threat aus und verschiebe eure Beiträge. *modda*

Viel Spaß!
MinniMouse
******cks Mann
14 Beiträge
Also ich bin zuverlässig!
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Ich beziehe mich hier nur auf den EP.
Wir hätten schon Interesse, möchten aber aus Gründen keinen Partnertausch. Was andere machen ist uns dabei allerdings ziemlich „Hupe“.
Uns reicht eine erotische Atmosphäre, wo jede/ jeder/jedes sein kann wieder/sie/es will.
Haben wir selbst schon so veranstaltet und es war gut, weil jede/jeder/jedes machen konnte, was er/sie/es wollte.
Oft stört einfach der Erwartungsdruck. Wenn der nicht ist, ist alles gut.

Civetta
********lara Paar
51 Beiträge
*hotbum*
**********dig13 Mann
446 Beiträge
Also ich wäre auch 100% zuverlässig, und würde mich über eine Einladung von einem Paar sehr freuen.
****lon Mann
582 Beiträge
Würde mich über eine Einladung zum gewünschten PP sehr freuen.Zuverlässigkeit ist das A&O .Das lange hin und her finde ich selber auch blöd! Hinkommen und ohne viel Gerede anfangen ,spass für alle erleben!
****lon Mann
582 Beiträge
Kann sich ja mal ein nettes paar bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.