Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1481 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ wie sehr ist MANN zuverlässig?

****nny Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
HÜ wie sehr ist MANN zuverlässig?
Moin ich bin Daniel und neu hier. Aber ein Thema brennt mir unter denn Nägeln.
Ich hab vor kurzem eine Party mit mehreren Paaren veranstaltet und auf Wunsch der Damen sollte ich noch 2-3 Solo Herren einladen.
Wir haben auch schnell 2 Herren gefunden die denn Damen zugesagt haben und die auch Zeit hätten.
Kurz um beide sind nicht erschienen und auch der Versuch ersatzt besorgen würde zur Farce.
Daher meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich.

LG Daniel
*******s85 Frau
40 Beiträge
Wir wollten mal ein GB organisieren.

2 Frauen und 32 Männer.

Es kamen nur 6.

Tja jetzt weißt du was du davon halten kannst.

Aber sind nicht nur Männer, auch Frauen und bei Paaren ist uns das passiert.
**********undEr Paar
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
es gibt diese Männer, Frauen und Paare, welche immer wieder zu einer Party kommen wollen und dann kurz vorher absagen, auch bei uns. Im Joyfreundeskreis spricht sich das aber meistens schnell rum. „Ach, die haben sich angemeldet? Kommen sowieso nicht!“ Stimmt dann auch meistens.
Wir haben bis jetzt nur „Paarpartys“ veranstaltet. Überlegen aber, das nächste Mal auch ein oder zwei einzelne Herren und/oder/auch Damen zu zulassen.
*******sMV Mann
371 Beiträge
Ich mache seit einigen Jahren Homepartys.Ein Singlemann ist regelmäßig dabei und sorgt unter den Paaren/Damen für Abwechslung.Mal einen anderen Singlemann zu acquirieren,ist bislang gescheitert bzw.die Interessenten waren nicht passend.Ist nicht einfach stilvolle Männer zu finden…
*********Mike Paar
577 Beiträge
Wir sind aus dem Berliner Raum und haben ähnliches erlebt.
Wenn die Herren ihren Mann stehen sollen im echten Leben sind die meisten raus.
*****hro Mann
32 Beiträge
Ich bin meistens alleine unterwegs da meine Freundin selten zeit hat.
Ich weiß wie schwer es ist als Mann Zugang zu Swingerrunden zu bekommen.
Inzwischen bin ich bei zwei Veranstaltern regelmäßig eine gerngesehene Ergänzung.
Aber auch dort höre ich von vielen das sie die selben Erfahrungen gemacht haben aber eben auch von vielen Paaren.
Es ist schon schade das auf der einen Seite Soloherren es schwer haben Kontakt zu bekommen untauglich der anderen Seite Soloherren sich augenscheinlich einen Scherz daraus machen andere zu versetzen.
Denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen aber jeder kann vorher bescheid geben.
Einfach mal die richtigen Fragen! Und dann auch im Vorfeld damit rechnen, dass es zu Absagen kommen kann. Zusätzlich auch daran denken, dass Single-Männer sicherlich nicht gleich auf Anhieb alles stehen und liegen lassen, sobald sie für Veranstaltungen nachnominiert werden.

Du willst Erfahrungswerte?

Ich bin zuletzt nach HH gefahren. Ich interessierte mich im Vorfeld als Hetero_Solo-Mann für eine Veranstaltung. Mehrere Wochen vor Beginn dieser Sause, teilte mir der Veranstalter lediglich mit, dass es sich um eine Veranstaltung handelt, bei der nur Paare erwünscht sind, dass sei doch wohl deutlich hervorgegangen.

Zu meiner Überraschung, schrieb mir, einen Tag vor Beginn dieser Veranstaltung, ein mir unbekanntes Paar. Sie teilten mir mit, vom Veranstalter zu wissen, dass ich für die Veranstaltung Interesse gehabt hätte, dass Sie vor Ort wären und sich gar nicht für andere Paare interessieren. Auch, dass Sie mit dem Veranstalter sprachen und ich bei immer noch vorhandenem Interesse vorbei schauen kann. Sie suchten aber ausdrücklich nur nach einem Single-Mann!

Bis hierher verwunderte mich nicht nur die Spontanität, die dieses Paar von mir verlangte, vielmehr auch, dass der Veranstalter diesem Paar diese Info gab, obwohl er strickt gehen meinen Auftritt als Single war.

Letztlich, bin ich mit voller Vorfreude, spät Abends, als letzter Gast, dort angekommen. Während der Hinfahrt fragte man mich sogar noch, ob ich ein paar Flaschen Tonic-Wather besorgen kann. Selbst das war, nach 22 Uhr in klein HH, als Nicht-ortsansässiger, kein Problem.

Nach Ankunft, während des persönlichen Smalltalk mit dem Mann des Paares, dass mich anschrieb, stellte ich fest, dass ich gar nicht der einzige war, den Sie sich dort hin bestellt haben. Damit habe ich nur gar nicht gerechnet, aber ich nahm es mit Humor und empfand es als clever.

Ich kann nicht sagen, ob es deren Plan war, für die Sie zwei Spielpartner zu finden, oder die Angst leer auszugehen,, unter,, all den Paaren.

Zugleich bemerkte ich bei Ankunft, dass die Veranstalterin sich mit einem anders farbigen Mann auf der Spielweise amysierte....

Da waren es also schon drei Solo-Männer, bei der Veranstaltung, die doch Wochen zuvor nur für Paare ausgelegt war.... NUN GUT, dachte ich mir...

Die Lokation war richtig nice.

Und abgesehen von der Sie des Paares, die schon mit dem anderen Solo-Mann zu Gange war, da dieser und das Paar, dass mich anschrieb, sich auch schon aus dem Urlaub kannten, wurde ich auch von anderen Gästen sympathisch empfangen. (Nur natürlich auch nicht von der Veranstalterin-grins.)

Bei dem Smalltalk mit dem Mann des Paares wurden mir, kurz und knapp,,, alle,, Nogos der Sie nahegelegt und eins zwei Benimmregeln für die Party.

Kurz darauf, aber immer noch im Smalltalk mit ihm, ließ die Sie es sich dann schon auf der Couch, direkt neben uns von der Urlaubsbekanntschaft von hinten nehmen und nahm dabei meinen Lümmel in den Mund....

Später versuchten wir es mal alleine, aber es stellte sich heraus, dass mir andere, wichtige Nogos nicht bekannt waren, daher funktionierte das nicht so, wie beidseitig gewünscht.

NICHT ZU VERGESSEN:

Im Smalltalk wurde ich zusätzlich und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass andere Paare nicht angesprochen werden wollen&sollen, dies sei vom Veranstalter auch noch ausdrücklich gewünscht.....

Also schaute ich mir das bunte treiben anderer Gäste an und bemerkte sehr schnell, dass das Quatsch war. Ich wurde sogar von einem anderen Paar zum Weiterficken der Sie gebeten, mit der Bitte, nicht zu lange zu fingern, würde die Sie scheinbar nicht mögen, so der Mann.... WAR ALLERDINGS AUCH QUATSCH, da ich nur damit aufhören musste, weil sie fast abgesquirt hätte und dieses scheinbar nicht wollte, mich aber sehr an machte....

Ich erzähle diese Erfahrungswerte mal eben so genau wie möglich, da ich zum Ausdruck geben möchte, wie hier bei Joy, in Bezug auf deiner o.g. Aussage, mit Single-Männern für Veranstaltungen, umgegangen wird und/oder vin Ihnen teilweise verlangt wird.

Sicherlich war das für mich eine rundum gelungene Nacht, aber nicht alles von dem was ich schrieb, fühlte sich gut in den genannten Momenten an.

Ich kann heute, trotz der skurrilen Umstände der Geschichte, sowohl dich, aber auch gut das Verhalten der dir bekannten SINGLE-MÄNNER verstehen.

Ich glaube sowas kommt von sowas. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

Ein bißchen mehr Ehrlichkeit und Achtung des Gegenübers in allen Belangen, ich glaube das fehlt hier oft.

Stellt euch mal vor, bei meiner Geschichte hätte ich noch kurzfristig abgesagt...

Hätte ich vieles früher gewusst, hätte ich das nämlich getan.

Zwei Tage nach der Veranstaltung bedankte ich mir über PN sogar noch bei dem Veranstalter(Paar).
Und bat an, mich zukünftig auch gern mal wieder hinzuziehen zu können, vielleicht sogar auch ohne Nachnominierung....

Darauf kam bis heute keine Antwort.

Diese Respektlosigkeit finde ich viel zu oft hier und war Grund meiner Reaktion auf dein Post.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
******_28 Mann
7 Beiträge
Ja leider ist es immer wieder schade.. Aber es geht nicht nur den Damen so! Auch bei uns Herren wird gern mal vorher abgesagt oder nicht zum Date erschienen!

Rund um gesagt ist es traurig, aber leider wohl nicht zu ändern!

Für mich persönlich ist es eigentlich Ehrensache das wenn im Vorfeld alles geklärt ist auch zum Treffen zu erscheinen. 😅
**********undEr Paar
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, man muss schon im Vorfeld einiges klären auf einer Privatparty.

Wir veranstalten unsere Partys in unserem Privathaus. So steht es auch im Profil beschrieben. Wir lassen also, fremde Menschen in unser „Privatetes“ was es für uns gibt! Da möchte man schon von seinen Gästen zu mindest ein paar Zeilen.
Oft melden sich einzelne Herren an, ohne irgendeinen Kontakt vorher. Wa sind das für Männer?
Es gibt aber auch die, die vorher eine kleine Mail schreiben, sich nochmal näher vorstellen, nach dem Ablauf des Abends etc. fragen. Da muss man nicht groß raten, wer dann die größere Chance hätte eingeladen zu werden. 👍😉
**********undEr Paar
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber, ich bin leicht vom Thema abgewichen…..
Also, wir hatten noch nie Gäste mit einer Zusage zu einer Party, welche dann ohne vorherige Absage nicht erschienen ist.
****kel Mann
67 Beiträge
Ohne eine Absage nicht zu einer Verabredung / Party zu gehen passt für mich zur Aussage keine Antwort ist auch eine Antwort. Da geht aus meiner Sicht gar nicht.
Wir handhaben das so:
Meistens gehe ich mit meiner Frau in Clubs. Wir mussten jetzt einige Male mit guten Gründen absagen und melden uns so nur noch kurzfristig an. Das ist nicht optimal aber erscheint uns fairer den Gastgebern gegenüber.
Wir hatten das Glück ein Paar kennen zu lernen welches Privatpartys veranstaltet. Meine Frau hat aber noch nicht das Gefallen am großen Getümmel gefunden. So kommt es dazu, dass ich ab und an alleine auf die Paare Partys gehen kann. Da die Partys schnell ausgebucht sind planen die Paare meistens Langfristig. Auch wenn mich gerne bestimmt Paare wieder sehen würden lasse ich mich nicht einplanen.
Bei uns steht die Familie und das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Somit haben ich mich mit den Gastgebern so geeinigt, dass ich mich spontan melde wenn ich Zeit habe. Dann sehen wir ob es passt oder nicht. Bisher klappte es meistens.
Vielleicht können anderen Männern auch nicht planen. Da es aber ungemein schwierig ist als Einzelmann in so eine Gruppe zu kommen nutzen sie jede Gelegenheit sich anzumelden in der Hoffnung die Zeit zu finden hin zu gehen. Warum sie sich nicht wenigstens abmelden kann ich nicht sagen.
****nny Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Ok ich seh schon es gibt da verschieneden Meinungen und Sichtweisen. Ich wurde zu einen GB eingeladen der heute stattfinden sollte. Ich kenn das Paar. Am Samstag haben sie dann abgesagt aus gesundheitlichen Gründen. Alles kein Problem. Es wäre schön wenn es immer so wäre.
Aber meine Herrschaften haben sich auf Anfrage garnicht mehr gemeldet bzw 1,5h vorher abgesagt. Die Frage ist doch wenn ich irgendwo zusagt....hab ich vor hinzugehen?
Oder nicht? Und nein es geht nicht um spontane Sachen denn die klappen meistens.
******a15 Mann
62 Beiträge
Hallo in die Runde,
ja es ist schon ärgerlich für den Veranstalter, wenn nach vorherrigen Anmeldungen von Gästen und
und darauf erfolgten Bestätigungen vom Partyausrichter plötzlich eine oder mehrere Absage(n) erfolgen.
Hab es selbst schon erlebt vor Corona das von rund 20 angemeldeten Gästen nur 3 Paare + dem Gastgeberpaar anwesend waren . Wir hatten das Beste draus gemacht und es war sehr gemütlich fast familiär aber auch bischen anstrengend ! *grins* *pimper*
Ich stehe zu meinem Wort , wenn ich Zusage dh. die Einladung annehme erscheine ich auch zur Party !
Kommt etwas Unvorherrgesehenes dazwischen,entschuldigt man sich und sagt leider ab und freut sich aufs nächste mal .
Ist doch eigentlich selbstverständlich !
Gruß B.
*******0000 Mann
4 Beiträge
Hallo
Es giebt eben solche und solche Gäste. Es kann immer mal was dazwischen kommen es es ist ein Gebot der höflichkeit abzusagen.
Grüsse in die Runde Lothar
Passiert halt wenn man zu wählerisch ist .Und immer nur topmodels für seine privat Partys sucht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.