Einfach mal die richtigen Fragen! Und dann auch im Vorfeld damit rechnen, dass es zu Absagen kommen kann. Zusätzlich auch daran denken, dass Single-Männer sicherlich nicht gleich auf Anhieb alles stehen und liegen lassen, sobald sie für Veranstaltungen nachnominiert werden.
Du willst Erfahrungswerte?
Ich bin zuletzt nach HH gefahren. Ich interessierte mich im Vorfeld als Hetero_Solo-Mann für eine Veranstaltung. Mehrere Wochen vor Beginn dieser Sause, teilte mir der Veranstalter lediglich mit, dass es sich um eine Veranstaltung handelt, bei der nur Paare erwünscht sind, dass sei doch wohl deutlich hervorgegangen.
Zu meiner Überraschung, schrieb mir, einen Tag vor Beginn dieser Veranstaltung, ein mir unbekanntes Paar. Sie teilten mir mit, vom Veranstalter zu wissen, dass ich für die Veranstaltung Interesse gehabt hätte, dass Sie vor Ort wären und sich gar nicht für andere Paare interessieren. Auch, dass Sie mit dem Veranstalter sprachen und ich bei immer noch vorhandenem Interesse vorbei schauen kann. Sie suchten aber ausdrücklich nur nach einem Single-Mann!
Bis hierher verwunderte mich nicht nur die Spontanität, die dieses Paar von mir verlangte, vielmehr auch, dass der Veranstalter diesem Paar diese Info gab, obwohl er strickt gehen meinen Auftritt als Single war.
Letztlich, bin ich mit voller Vorfreude, spät Abends, als letzter Gast, dort angekommen. Während der Hinfahrt fragte man mich sogar noch, ob ich ein paar Flaschen Tonic-Wather besorgen kann. Selbst das war, nach 22 Uhr in klein HH, als Nicht-ortsansässiger, kein Problem.
Nach Ankunft, während des persönlichen Smalltalk mit dem Mann des Paares, dass mich anschrieb, stellte ich fest, dass ich gar nicht der einzige war, den Sie sich dort hin bestellt haben. Damit habe ich nur gar nicht gerechnet, aber ich nahm es mit Humor und empfand es als clever.
Ich kann nicht sagen, ob es deren Plan war, für die Sie zwei Spielpartner zu finden, oder die Angst leer auszugehen,, unter,, all den Paaren.
Zugleich bemerkte ich bei Ankunft, dass die Veranstalterin sich mit einem anders farbigen Mann auf der Spielweise amysierte....
Da waren es also schon drei Solo-Männer, bei der Veranstaltung, die doch Wochen zuvor nur für Paare ausgelegt war.... NUN GUT, dachte ich mir...
Die Lokation war richtig nice.
Und abgesehen von der Sie des Paares, die schon mit dem anderen Solo-Mann zu Gange war, da dieser und das Paar, dass mich anschrieb, sich auch schon aus dem Urlaub kannten, wurde ich auch von anderen Gästen sympathisch empfangen. (Nur natürlich auch nicht von der Veranstalterin-grins.)
Bei dem Smalltalk mit dem Mann des Paares wurden mir, kurz und knapp,,, alle,, Nogos der Sie nahegelegt und eins zwei Benimmregeln für die Party.
Kurz darauf, aber immer noch im Smalltalk mit ihm, ließ die Sie es sich dann schon auf der Couch, direkt neben uns von der Urlaubsbekanntschaft von hinten nehmen und nahm dabei meinen Lümmel in den Mund....
Später versuchten wir es mal alleine, aber es stellte sich heraus, dass mir andere, wichtige Nogos nicht bekannt waren, daher funktionierte das nicht so, wie beidseitig gewünscht.
NICHT ZU VERGESSEN:
Im Smalltalk wurde ich zusätzlich und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass andere Paare nicht angesprochen werden wollen&sollen, dies sei vom Veranstalter auch noch ausdrücklich gewünscht.....
Also schaute ich mir das bunte treiben anderer Gäste an und bemerkte sehr schnell, dass das Quatsch war. Ich wurde sogar von einem anderen Paar zum Weiterficken der Sie gebeten, mit der Bitte, nicht zu lange zu fingern, würde die Sie scheinbar nicht mögen, so der Mann.... WAR ALLERDINGS AUCH QUATSCH, da ich nur damit aufhören musste, weil sie fast abgesquirt hätte und dieses scheinbar nicht wollte, mich aber sehr an machte....
Ich erzähle diese Erfahrungswerte mal eben so genau wie möglich, da ich zum Ausdruck geben möchte, wie hier bei Joy, in Bezug auf deiner o.g. Aussage, mit Single-Männern für Veranstaltungen, umgegangen wird und/oder vin Ihnen teilweise verlangt wird.
Sicherlich war das für mich eine rundum gelungene Nacht, aber nicht alles von dem was ich schrieb, fühlte sich gut in den genannten Momenten an.
Ich kann heute, trotz der skurrilen Umstände der Geschichte, sowohl dich, aber auch gut das Verhalten der dir bekannten SINGLE-MÄNNER verstehen.
Ich glaube sowas kommt von sowas. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Ein bißchen mehr Ehrlichkeit und Achtung des Gegenübers in allen Belangen, ich glaube das fehlt hier oft.
Stellt euch mal vor, bei meiner Geschichte hätte ich noch kurzfristig abgesagt...
Hätte ich vieles früher gewusst, hätte ich das nämlich getan.
Zwei Tage nach der Veranstaltung bedankte ich mir über PN sogar noch bei dem Veranstalter(Paar).
Und bat an, mich zukünftig auch gern mal wieder hinzuziehen zu können, vielleicht sogar auch ohne Nachnominierung....
Darauf kam bis heute keine Antwort.
Diese Respektlosigkeit finde ich viel zu oft hier und war Grund meiner Reaktion auf dein Post.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen