Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1475 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Vorstellungsrunde

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Vorstellungsrunde
Liebe Gruppenmitglieder,

an dieser Stelle soll den neuen Gruppenmitgliedern die Möglichkeit gegeben werden sich in einem kurzem Beitrag einander näher kennenzulernen. Darin könnt ihr gerne beschreiben was eure Vorlieben sind, welche Motivation für die Gruppe besteht oder auch ob ihr euch selbst für Privatpartys engagiert.

Dann haut mal rein in die Tasten. *piano*
******Par Paar
15 Beiträge
Hallo ihr geilen Joyler!
Wir sind Marion und Dirk. Wir kommen aus dem Rhein Erft Kreis bei Köln. Wir sind seit 26 Jahren glücklich verheiratet. Sind seit einem Jahr jetzt bei Joy. Wir finden Privatpartys sehr spannend und aufregend und konnten schon einige genießen. Waren auch schon über ein Wochenende mit 5 oder 6 Paaren in einer Ferienwohnung was auch sehr toll und erregend war. Gehen aber auch ganz gerne mal in einen Club. Das hat auch seinen ganz eigenen Reiz. Wir sind auf jedenfall gespannt was hier passiert. Vielleicht kann man ja auch mal mit mehreren hier was organisieren muss ja nicht immer einer alleine machen.
LG Marion und Dirk
Der Einfachheit halber haben wir Teile unseren Profiltext hier rein. *zwinker*

Hallo liebe Joy'ler,

wir sind ein Paar aus Willich am schönen Niederrhein.
Zwar im Herzen und Kopf jung geblieben geht's dann doch so langsam auf die 60 zu; was liegt da näher als weiter zu versuchen dem Leben die besten Seiten abzugewinnen...
Wir halten uns für humorvolle und reinliche Menschen und erwarten dies auch von unserem Gegenüber.

Unsere Bilder und unser Profiltext könnt ihr als aktuell und authentisch betrachten.
Wir halten nichts von leeren Versprechungen und wollen niemanden was vormachen.
Man muss uns so nehmen wie wir sind, denn nur dann sind wir am besten 😉

Wir sind in vielerlei Hinsicht völlig unabhängig und können und wollen unser Leben in vollen Zügen genießen
In unserer "normalen" Freizeit fahren wir im Cabrio durch die Gegend, besuchen Biergärten und essen auch gerne dabei.
Sauna ist eine schöne Sache die wir gerne auch mal mit netten Menschen teilen würden.
Manchmal ist's auch nur ein Netflix Abend oder ein Wochendtrip mit einer Hotelübernachtung...Hauptsache "raus und vor der Türe".
Drei Urlaube in Cap de Agde haben uns "süchtig" nach diesem Ort gemacht.
Aber Cala Ratjada oder Kanaren sind auch mal schön 😀

Unsere "andere" Freizeit 😉..
Wir besuchen gerne Clubs, Parkplatz Treffen wären auch ne coole Idee und wollen unseren Horizont insbesondere in Richtung private Treffen erweitern.

Wir sind dabei erfahrene und eifersuchtsfreie Swinger, mögen Partnertausch und das wilde und versaute Durcheinander.
Ob zu Dritt, Viert oder in größerer Runde ist dabei völlig egal.
Und wenn's mal "nur" Zeigen und Gesehen-werden ist und ohne PT läuft, kann es aber ebenso geil sein 😉

Sie ist eine echte Bi-Frau...er ist stockhetero...jedoch ohne Berührungsängste.

Treffen mit Paaren ist für uns im Club oder Privat das Ziel, Treffen mit Solo Damen oder Herren sind denkbar; jedoch nur nach einem Kennenlernen in einem Club oder anderer, sonstiger Veranstaltung .

LG von "DasLassenWirSo"
P.S...nicht alles im Leben muss erneuert, verbessert, aktualisiert, umgekrempelt oder irgendwie anders werden.
Man kann Dinge auch einfach mal so lassen wenn sie gut sind 😉
*********42023 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben *g*

Ich bin Mathias aus dem schönen Braunschweig. Nach einem neugieren Besuch bei einer HÜ Party war mir klar, dass ich sowas nicht brauche. Mir ist es doch wichtiger mit Menschen zu sprechen und Sympathie zu finden. Ich finde glücklicherweise immer mehr Leute die so ticken.

Darum gab es keine Frage ob ich in diese Gruppe eintreten möchte.

Ich würde mich als sehr entspannten Menschen bezeichnen. Gleichzeitig mag ich gern neue Leute kennenlernen. Unabhängig davon ob es unbedingt knistern müss...

Jedenfalls freue ich mich darauf die einen oder anderen persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Mathias
****mal Paar
114 Beiträge
Hier sind Silke und Andreas *huhu*
wir würden uns sehr freuen, wenn diese Gruppe dazu beiträgt, unserer Region etwas mehr Swinger Partyleben einzuhauchen *partnertausch* dabei mögen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Weiblein und Männlein *ffm* *mmf*
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin moin und Hallo,
ich werfe dann auch einmal meinen Hut in den Ring. *hutab*

Ich bin Christian aus Braunschweig und bin seit Anfang 2018 Mitglied im *joyclub* . Ungefähr so lange engagiere ich mich auch für verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, wie z.B. regelmäßige *stammtisch* Treffen mit semisportlicher Betätigung an der Bowlingbahn, Musikern bei der Arbeit zuschauen *sing* oder im Park ein Feuer machen *grill* . Dazu kamen dann auch recht bald die ersten kleinen Privatpartys.

Die Privatpartys waren auch immer auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis ausgelegt und es bestand noch nicht das große Verlangen daran etwas zu ändern. Durch die gesammelten Erfahrungen habe ich besonders in der jüngeren Vergangenheit den Eindruck gewonnen, dass der Begriff "Privatparty", vorwiegend bei Solomännern, mit "HÜ-Treffen" assoziiert wird, bei denen praktisch wahllos fremde Männer reingelassen werden. Bei meinen Partys versuchen ca. 10 mal mehr Männer als Paare und Frauen mit dabei zu sein ohne auch nur ein Wort im Vorfeld kommunizieren zu wollen. Als wäre ich verpflichtet sie anzunehmen. *kopfklatsch*

Das war mir Motivation mit dieser Gruppe allen interessierten Mitgliedern deutlich zu machen was gewünscht ist. Ich möchte hier eine Plattform bieten eigene Partys bekannt zu machen und Teilnehmer zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge funken.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit miteinander und jede Menge neuer Ideen und Möglichkeiten.

P.S. Bei den Privatpartys bin ich nicht so blau wie auf dem aktuellen Profilbild. *schlumpf* *zwinker*
***22 Paar
1.619 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir lieben es fremde Haut zu spüren, gerne im wilden Durcheinander *partnertausch*, oder auch in getrennten Räumen. *pimper* *leck*
Es wäre schön, wenn sich hier die ein oder andere nette, geile Party ergeben würde. *kissenschlacht*

Liebe Grüße,
ara22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.