Foto-Shootings & Jobs
Genau diese Kategorie ist unter den Dates nicht mehr vorhanden, so das weder der User ein Shooting-Date einstellen kann, welches für alle Fotografen sichtbar ist, noch sind die Shooting-Angebote der Fotografen für alle User suchbar.
Viele Fotografen-Gruppen haben daher die Angebote und Fotografensuche in Kategorien eingeteilt, so dass man zumindest in den Gruppen nach außen sichtbar und auch für Nichtmitglieder der Gruppe Shootings anbieten bzw. suchen kann.
Ich habe mich auf dem diesjährigen GL-Treffen in Leipzig mit einem Mitglied des JOY-Team über diese, wie ich finde, unbequeme Art der Shooting-Date-Funktion unterhalten und ich hoffe, das es innerhalb des Teams noch einmal zu einer praktikableren Lösung für den User und uns als Fotografen kommt.
Ich möchte aber an dieser Stelle an alle Mitglieder dieser Gruppe appellieren, wirklich intensiv Shooting-Angebote in die entsprechenden PLZ-Gebiete einzutragen.
Ich höre von vielen Usern, die unsere Gruppe beobachten, das Sie gerne mal ein Shooting mit einem professionellen Fotografen wahrnehmen würden.