Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist sehr ruhig geworden

*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr ruhig geworden
Ja, wie Ihr schon auf der Pinnwand angemerkt hattet ist es sehr ruhig hier in der Gruppe hier.
Natürlich liegt das zum einen auch an den Gruppenmitgliedern. Aber wir denken, dass vielen Fotografen hier im Joy die Lust sich hier großartig einzubringen, gehörig vergangen ist.
Wir werden hier nicht mehr gebraucht, werden immer weiter beschnitten.
Geduldet und mit sinnlosen Umfragen genervt, das werden wir noch.

Frage vom Joyteam:
(Was können wir im Joy für die Fotografen verbessern? Wie oft sollen wir das noch beantworten?--daran sieht man was Euch unsere unzähligen Antworten interessieren.
Wendest Du dich an den Support, bekommst du eine fertige Antwort aus dem Antwortenkatalog.

Das was vor ein paar Jahren noch Fotografen stilvoll und wirklich erotisch festgehalten haben, ersetzen heute
Muschi,Titten und Schwanzbilder "kunstvoll" vom Handy in Szene gesetzt.
Das ist es, was ein Großteil der Joykonsumenten haben will und womit er sich identifizieren kann.
Schaut Euch die Bilder und dazugehörigen Likes auf den Profilen einfach man an und Ihr werdet uns Recht geben.
Das sehen wir als den Hauptgrund dafür an, das hier nicht mehr viel los ist und es sehr ruhig in der Gruppe geworden ist.

Aber wir wünschen allen Fotografen und Modellen eine tolle Outdoor-Sommerzeit mit unvergesslichen Fototagen und Abenden.

LG
Stadtflucht (alias ML-FotoArt)
Dazu kommt das heute jeder, der eine DSLR auf dem Laden tragen kann, sich als Fotograf bezeichnet.
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
Demnach müsste es ja auch hier mehr Beiträge geben, oder?
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
Warum sollten es dann mehr Beiträge geben?
Das verstehe ich nicht so ganz.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Inflation
Die Omnipräsents von Smartphones, DSLRs und entsprechenden Bearbeitungs Apps oder EBV Software, besonders im Zusammenspiel mit Youtube und V2B, haben die Profis aus vielen Bereichen gewässert.

Ein effektvolles Bild zu erzeugen ist inzwischen ein Kinderspiel.
Für eine Beurteilung von guter Gestaltung und inhaltlicher Tiefe fehlt es dem Rezipienten oft am geschulten Sehen. So gesehen werden viele "Three Workshop Wonders" als die neunen Helden beklatscht.

Da die meisten Bilder nur noch auf Bildschirmen betrachtet werden, fallen technische Mängel auch nicht mehr so auf oder werden von Filterorgien überdeckt.

Kommerziell ist es auch schwierig ein Produkt zu verkaufen, dass Legionen kostenlos in ähnlicher Form anbieten.
Demnach müsste es ja auch hier mehr Beiträge geben, oder?

Nö, weil die DSLR-Käufer sich Fotografen nennen, aber ja ohnehin schon alles wissen und haben. Dann braucht man sich nicht mehr austauschen.
Ich denke Du kennst das auch, sprich doch mal einen von denen an und frage mal wie er die Tiefenschärfe/Schärfentiefe für die Bildkomposition einsetzt...
Dazu kommt das das fotografische Nicht-Wissen mit massiver Bildbearbeitung kompensiert wird.

Ab und zu muss man mal jammern, auch wenn das nix ändert. *ggg*
Sollte man auch nicht zu ernst nehmen, ist halt eine Entwicklung. Betrifft viele Bereiche... Frag doch mal wie viele junge Frauen noch schriftliche Liebesbriefe bekommen...
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
160 Beiträge
Aber warum es bei all diesen Gründen in dieser Gruppe still geworden ist, ist dennoch nicht zu erkennen. Werden hier doch strenge Qualitätsmaßstäbe angelegt, aufgenommen zu werden.
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig...
...wir achten bei Bewerbungen darauf, dass unsere Richtlinien eingehalten werden. Glücklicherweise sind es nicht so viele von den Knipsern, die sich wirklich trauen, ein Fotografenprofil anzulegen, somit sind diese in unserer Gruppe immer noch in der Minderheit.
Das Problem der einschlafenden Foren haben alle Gruppen im Joy, einmal aufgenommen und das Forum durchforstet schauen viele gar nicht mehr rein.
Als Moderatoren stoßen wir zwar manchmal Themen an, was aber nicht unsere primäre Aufgabe ist. Gruppenforen leben nur von ihren Mitgliedern.
Anscheinend sind viele Themen schon durchgekaut, manche werden in anderen Gruppen schon totdiskutiert und niemanden fällt etwas neues ein. Ich begrüße diesen Thread hier ausdrücklich, weil er ein Problem anspricht, mit dem wir uns alle beschäftigen sollten.
Ach ja, es braucht sich niemand scheuen, einen eigenen Thread zu eröffnen, wenn er ein Thema hat, was ihn interessiert *zwinker*
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
mmm.... schärfentiefe...
... aber selbst mit der Kenntnis um die richtige Blende, muß man immer noch ansprechende Bilder schiessen... Aber auch Fotografen mit schlechten Kompositionen dürfen sich ja Fotograf nennen. Auch jedes Teufelchen von 1962... Ich habe die Bezeichnung hier nur deshalb gewählt, weil bei Hobbyfotografen alle eh gleich weiter klicken und man so durchs Raster fällt....
Viele Hobby-Fotografen machen bessere Bilder als die Profis.
Vielleicht, weil sie damit kein Geld verdienen müssen, sondern, weil es Ihnen Spaß macht?

Dass hier immer weniger los ist, liegt vielleicht auch daran, dass auch die Models immer satter werden.

Ich muss gestehen, dass mir die Foren hier zu unübersichtlich sind. Was ist das Archiv, was ist Test1, Test2, Test3?
Wo kann ich Bilder reinladen zu diskusionszwecken? Muss ich dafür echt einen Fred eröffnen?
Bin bald wieder weg
Mir bringt es hier als Fotograf nicht viel. Ich bin relativ neu hier. Ich habe versucht Jobs auszuschreiben, habe mich auf Jobs beworben und habe versucht Paare anzuschreiben und für Ideen zu begeisern. Ich habe viele Fotos hoch geladen um immer wieder aktiv wahr genommen zu werrden. Das hat alles nichts gebracht. Hier kriegt man wohl nur Kontakte, wenn man in den Swingerclub geht. Das möchte ich aber nicht. Ich werde mich wieder mehr auf die MK konzentrieren. Da ist ja auch jedes zweite Foto erotischer Natur.
Ich ärgere mich auch sehr darüber, wie lange es dauert, bis die Admins die Bilder in der Galerie frei schalten, und dass, obwohl mal Geld für dieses Portal zahlt ......
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ursprünglich waren die Fotografen ein Aushängeschild für den JOYclub und die Community ergänzte sich.
Fotografen, wie auch Models wirkten miteinander.
Mittlerweile jedoch, nimmt die Zahl derjenigen überhand, die auf diesen Zug aufspringen wollen und als Gruppenmoderator ist man mehr damit beschäftigt, sich mit Beleidigungen abgelehnter "Fotografen" auseinanderzusetzen, als eigentliche Gruppenarbeit zu leisten.
Ein Großteil der etablierten Fotografen hat mittlerweile den JOYclub verlassen, da andere Communities sich mehr auf die Fotografie konzentrieren.
Allerdings hat der JOYclub gegenüber anderen erotischen Communities aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal: Meine Bilder erscheinen auf den Seiten der User und der Effekt "wer hat denn Eure Bilder gemacht?" ist ein nicht zu vernachlässigender Punkt, den ich anderswo noch nicht erkennen kann.

@********ssen

Eine kurze Erklärung für Archiv:

Nahezu jede Gruppe im JOYclub hat eine Archiv-Funktion, in der Themen abgelegt werden, die länger als ein Jahr keinen Beitrag erhalten haben. Diese Themen werden automatisch nach einem Jahr geschlossen und archiviert um die Konsistenz der Datenbank nicht zu zerstören.

Die Ordner Test 1/2/3 sind der Tatsache geschuldet, dass ich als Mitglied der Beta-Tester-Gruppe nicht in die offenen Themen posten möchte, wenn ich Beta-Tests für die Gruppe durchführe. Das würde nämlich ziemlich nervig für die Mitglieder sein, da zu jedem Beitrag eine Benachrichtigung an die Gruppenmitglieder generiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.