Mal wieder aufleben lassen...
...und eventuell dem Joyclub vortragen.Die Diskussion, wie die Modelle/Kunden zum Fotografen kommen und umgekehrt hat bisher nicht zu einer Verbesserung der Situation geführt. Die alten Beiträge habe ich in einen seperaten Thread geschoben, den ihr an alter Stelle findet.
Man kann zwar den entsprechenden Forenbereich Künstler und Modelle und Aktfotos und erotische Fotografie beobachten, allerdings trauen sich die wenigsten Mitglieder, im offenen Forum ihre Gesuche einzustellen.
Die Mitgliedersuche selbst zeigt bei entsprechender Auswahl zwar die Treffer mit grundsätzlichem Interesse an Shootings, was aber keine echte Aussage ist, ob ein Shooting wirklich zustande kommt.
Da ich im September wieder am Gruppenleitertreffen teil nehmen werde möchte ich mit der angehängten Umfrage einen Verbesserungsvorschlag ins Leben rufen, der allen eine bessere Ausgangsposition bietet. Also, bitte, alle Beteiligen, denen die Fotografie am Herzen liegt.
Da ich auch ein Meinungsbild potentieller Modelle haben möchte, setze ich diesen Thread auf öffentlich.