Fotografin aus Hamburg
Sich selbst ins rechte Licht zu setzen ist nicht gerade das was mir liegt. Dennoch versuche ich es einmal.
Mit 6 Jahren bekam ich meine erste Kamera eine beirette , diese hatte noch einen Film zum einlegen und machte S/W-Fotos, da uns die Entwicklung der Farbfilme zu DDR-Zeiten zu teuer waren. Dennoch habe ich als Kind damit viele schöne Fotos machen können.
Je älter ich wurde, vergaß ich leider die Fotografie und bin erst nach meiner Scheidung so Richtig zur Fotografie gekommen. Ich holte mir eine Spiegelreflex-Kamera von Canon eine EOS 400D und war sehr zufrieden damit. Bis sie mir eines Tages vor Schreck aus der Hand gefallen ist und mir das Objektiv zerstörte. 2 Jahre später kaufte mir mein Freund eine neue Kamera zum Geburtstag, weil er mein Gejammer nicht mehr ertragen konnte ^^ diesmal sollte es eine EOS 750D sein. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit ihr und nun zu meiner Liebe der Fotografie.
Angefangen habe ich damit meine Kinder in jeder Phase ihres Lebens zu fotografieren. Vor allem Portrait's haben es mir angetan. Also habe ich später meine Arbeitskollegen fotografiert, dann kam Akt und Teilakt hinzu und zu guter Letzt sind es Mitglieder aus dem Joy die ich fotografieren darf. Am liebsten mag ich es ja Männer zu fotografieren, da diese ein ganz anderes Spektrum an Ideen in mir hervor rufen.
Aber auch Frauen mit ihrer Natürlichkeit, haben für mich ihren Reiz. Es kommt bei mir nicht darauf an ob eine Frau Dick, Dünn, Gehandicapt, Transgender etc. ist , sondern auf Ihre Ausstrahlung, auf ihre Art und Weiße die sie mit ihrer Natürlichkeit aufs Bild bringt ohne Stur und Steif dabei herüber zukommen.
Wer meint meine Art der Fotografie zu mögen, der darf sich gern bei mir melden, ich möchte endlich wieder so richtig aufblühen und mich kreativ entfalten.
Model hier habe ich aktuell @*******hinx ein mir sehr lieb gewonnener Mensch vor und hinter der Kamera. Danke für die tollen Momente in denen wir unsäglich viel Blödsinn und Sinn ausgetestet haben und hoffentlich weiterhin haben werden.
Somit ende ich für Heute und hoffe auf viele weitere tolle Menschen die sich von mir fotografieren lassen möchten.
Eure PhoGraDes