Hallo
bin seit "Urzeiten" als Fotograf selbständig.
Angefangen habe ich mit Architektur- und Reisefotografie. Schön mit Grossbild und so. Da mir dieser Bereich zu trocken und zu langweilig wurde bin ich Peoplefotograf geworden.
Jeder Mensch, allein oder in einer Gruppe, ist ein Individuum und damit eine ganz individuelle Herausforderung. Ich muss zu all' den unterschiedlichen Menschen ein persönliches Vertrauensverhältnis aufbauen, damit ich das erreiche, was ich will: Professionelle Ergebnisse, die vollkommen natürlich aussehen.
Überwiegend fotografiere ich Promis, Models usw.
für Sendeanstalten, Zeitschriften, aber auch für PR- und Werbeagenturen und Firmen.
Dazu kommen noch Sedkarten für Models, Schauspieler, Kleinkünstler usw.
... und da Fotografie mein Beruf und auch mein Hobby ist (Fotografie aus Leidenschaft), mache ich ab und zu freie und experimentelle Produktionen "just for fun" - deshalb bin ich auch hier. Also kreative Shootings die nicht unter Zeitdruck stattfinden.
Referenzen hab ich mehr als genug und es werden immer mehr.
(Sender, Verlage, Werbeagenturen, Label, Cover usw. usw.)
Dazu habe ich noch ein grosses Onlinearchiv das ans APIS/Picturemaxx System angeschlossen ist.
Also, wer Lust hat mit mir zusammenzuarbeiten kann sich gerne melden - Denke auch, das interessierte Models von mir einiges lernen können und ich ihnen bei ernsthaftem Interesse vielleicht den einen oder anderen Kontakt machen könnte.