JC Fotoshooting als Date!
Hallo,aus aktuellem Anlass möchte ich mal eure Meinung dazu lesen ☺️
Ich habe morgen ein Loft angemietet und wollte hier bei JC über ein Date ein TFP-Shooting anbieten. Geht nicht mehr, bin mir sicher das das früher ging, sagt mir JC denn dies ist nicht gewünscht… Aussage vom Support
Mit deinem Fotografenprofil kannst du keine Dates einstellen, denn Dates sin zum Verabreden da, nicht um Shootings auszumachen.
Sollten Dates regelwidrig sein, lehnen wir sie ab.
Sollten Dates regelwidrig sein, lehnen wir sie ab.
Damit kann ich leben, wäre es nicht so das JEDER DEPP (egal ob er für sein Profil bezahlt oder nicht) hier Fotoshootings als Date einstellen kann und dies übrigens auch macht:
Suche nach "Fotoshooting"
Mir wird empfohlen über meinem Profil eine Fotoshooting einzustellen… was der Nachteil hat das nur Leute die mein Profil besuchen dies sehen können! Ist für mich ähnlich als wenn ich einen großen Werbebanner bei mir im Studio hänge 😅.
Gut… jetzt kann ich jedes als Date getarntes Fotoshooting von den Mitgliedern die keinen Fotografenprofil haben beim Support melden aber dann mache ich den Job der JC mir eigentlich verspricht zu machen.
Sehe nur ich dies als ungerecht, immerhin bezahle ich JC für dieses Profil und bin trotzdem eingeschränkt gegenüber ein nicht zahlendes Mitglied (sogar ohne Echtheitsbestätigung), und soll ich nicht jammern 😆 (kann auch sein das ich übertreibe aber wenn ich über die Suchfunktion nach Fotoshootings suche lande ich bei den Dates die es offiziell nicht gibt) oder sieht ihr das ähnlich?
Gruß
Steven