Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!696
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMail-Versand von unpassenden Profilen einschränken

********ette Mann
2.413 Beiträge
Themenersteller 
ClubMail-Versand von unpassenden Profilen einschränken
Premium-Mitglieder im Joyclub haben die Möglichkeit Nur passenden Profilbesuchern die Option zum Schreiben einer ClubMail zu bieten. Konkret bedeutet dies, passt der Profilbesucher/die Profilbesucherin nicht zu Euren Suchkriterien (Alter und Geschlecht), ist die Option zum Schreiben einer ClubMail ausgegraut und eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

Und so funktioniert es:

Klickt im Hamburger-Menü auf die <Profil verwalten> Option.

Im Profil Verwalten Bereich klickt ihr auf <Suchkriterien>.

Im Bereich <Kontaktaufnahme über das Profil> könnt ihr nun das entsprechende Häkchen setzen.

Nachtrag:
Leider funktioniert dies nur, wenn versucht wird von der Profilseite Kontakt aufzunehmen. Anschreiben über das DropDown-Menü eines Beitrags (kleiner Pfeil rechts vom Datum) ist derzeit weiterhin möglich.

Ach! Ist das neu? Ich habe das noch nie gesehen. Das ist wirklich eine schöne Option. Danke sehr für die Info!

Edit
Das bedeutet aber dass zB meine Freundinnen mir nicht anschreiben können. Wenn ich das möchte, muss ich in meine Suche auch "Frauen" aufnehmen? Das wäre natürlich wieder unsinnig, da ich Hetero bin.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ja, das ist relativ neu.

Wenn bereits ein Gespräch besteht, dann können sie dir schreiben. Oder du musst sie anschreiben.

Ob Freunde ausgenommen sind, weiß ich nicht.
Nun.. ich finde es wäre besser wenn die Profilsuche unabhängig ist von wer mich anschreiben darf. Ein Mädel die mir um Rat fragen möchte, sollte erlaubt sein mir anzuschreiben. Ich bin aber nicht auf der Suche nach Frauen, da ich Hetero bin. Also ich bin mir nicht sicher ob diese Option für mich so hilfreich ist wie auf dem ersten Blick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.