Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
15 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phoenix1305

Was meint Ihr?
Ich hab paar Zeilen geändert, da ich alle Ansprechen möchte und nicht einzelne Personen.

Alter text:

"Wenn ich dir gerade mal nicht meine Aufmerksamkeit widme, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport, Koche leidenschaftlich gerne,
gehe ins Kino, oder schaue mir Zuhause meine Serien an.
Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt."

Neuer text:

"Wenn ich gerade mal nicht Aufmerksamkeit bin, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport, Koche leidenschaftlich gerne, gehe ins Kino, oder schaue mir Zuhause meine Serien oder einen interessanten Film an. Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt."

Alter text:

"Meine Lieblingsbeschäftigung, ist es mit dir zusammen einen Romantische Abend bei Kerzenschein zu verbringen, zusammen zu Kochen, gemeinsam Sport zu treiben, ins Kino zu gehen, vielleicht sogar einen Club & Sauna besuch, oder einfach relaxt zuhause zu bleiben und einen netten Film zugucken, den wir beide ausgewählt haben."

Neuer text:

"Meine Lieblingsbeschäftigung, ist es mit anderen zusammen was zu Kochen, gemeinsam Sport zu treiben, ins Kino zu gehen, vielleicht sogar den einen oder anderen Club & Sauna zu besuchen, oder einfach relaxt zuhause zu bleiben und nette Konversation zuführen oder einen interessante Film zugucken."
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******1305:
Wenn ich gerade mal nicht Aufmerksamkeit bin

*hae*

Eher:

Ich höre gern Musik, treibe gerne Sport, koche leidenschaftlich gerne, gehe ins Kino oder schaue mir Zuhause meine Serien oder einen interessanten Film an. Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt.

Ich koche gern...auch gern mit anderen zusammen. Ich bewege mich gern und treibe Sport. Ab und an besuche ich auch den einen oder anderen Club & Sauna oder bleibe einfach relaxt zuhause.
In Gesellschaft macht all das natürlich mehr Spaß!
Geändert und abgespeichert.

Klingt deutlich besser.

Danke @*****cat
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und jetzt ist Schluss.
Mir reicht es jetzt!

Wir machen uns echt die Mühe, dir helfen zu wollen.

Wir haben dich gebeten, den Text erst HIER zu posten, damit wir drüber schauen können, BEVOR du wieder den Text in dein Profil haust.

Aber du machst einfach munter weiter.

*******1305:
Wenn ich gerade mal nicht Aufmerksamkeit bin, höre ich gern Musik
Hast du das selbst mal gelesen? Das hast du SO in dein Profil gestellt. *umfall*

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab´s versucht. Ich habe geschrieben, verbessert..neu-kreiert...erklärt, untermalt, neu-geschrieben, verbessert...und so weiter...

aber nun ist Schluss..also für mich. Ich übergebe an die, die noch wollen.

*frieden*

Cat...kopfschüttelnd* *nene*
Dann schau dir mal bitte mein Profil an liebe @*****cat

Sorry, das ich neben bei noch was anderes am machen bin...
Da verliert meist den Überblick, weil 3 Fenster von Joy offen wahren...

Aber auch egal..
Phönix aus der Asche sagt "Danke"

Wenn ein Phönix neu Geboren wird, guck Er sich erst einmal um
er Checkt die Lage und die momentane Situation in der Er sich zur Zeit befindet.
Aus einen kleinen Baby Phönix, wird hinter her ein stolzes Tier,
er breitet seine Flügel aus um in die weite Welt hinaus zu Fliegen.

"Er ist da wenn man ihn brauch, mann ruft ihn und Er ist da
aber genauso schnell wieder Weg, den sein Weg ist Einzigartig,
ein Weg der zu seiner selbst passt, er Fliegt diesen Weg und hinter lässt seine eigene Spur."

Vielen dank für alles
euer Phönix1305

"Diese beiden Bilder widme ich dir @*****cat als Zeichen meines Respekt und Anerkennung deiner Hilfestellung, als Mensch als Person, ich bin dir sehr dankbar für alles, nun liegt es an mir daraus was zu machen. Wir sehen uns." *zwinker*

Ich bitte um Thread schließung.
Erheben dich "Phönix"
Der "Phönix" fliegt seinen neuen Weg entlang.
*******inde Frau
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******1305:
Ich bitte um Thread schließung.

Erledigt und ins Archiv verschoben

LG
maj
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.