Was meint Ihr?
Ich hab paar Zeilen geändert, da ich alle Ansprechen möchte und nicht einzelne Personen.Alter text:
"Wenn ich dir gerade mal nicht meine Aufmerksamkeit widme, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport, Koche leidenschaftlich gerne,
gehe ins Kino, oder schaue mir Zuhause meine Serien an.
Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt."
Neuer text:
"Wenn ich gerade mal nicht Aufmerksamkeit bin, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport, Koche leidenschaftlich gerne, gehe ins Kino, oder schaue mir Zuhause meine Serien oder einen interessanten Film an. Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt."
Alter text:
"Meine Lieblingsbeschäftigung, ist es mit dir zusammen einen Romantische Abend bei Kerzenschein zu verbringen, zusammen zu Kochen, gemeinsam Sport zu treiben, ins Kino zu gehen, vielleicht sogar einen Club & Sauna besuch, oder einfach relaxt zuhause zu bleiben und einen netten Film zugucken, den wir beide ausgewählt haben."
Neuer text:
"Meine Lieblingsbeschäftigung, ist es mit anderen zusammen was zu Kochen, gemeinsam Sport zu treiben, ins Kino zu gehen, vielleicht sogar den einen oder anderen Club & Sauna zu besuchen, oder einfach relaxt zuhause zu bleiben und nette Konversation zuführen oder einen interessante Film zugucken."