Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
14 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phoenix1305

Phoenix1305
Hallo liebe Community,

ich bitte um ein Feedback meines Profils.

https://www.joyclub.de/profile/5511425.phoenix1305.html

vielen lieben Dank im voraus.
Hallo Phönix,

was willst du mit deinem Zitat aussagen? Wäre ich eine Frau hätte ich anschließend das Profil bereits wieder geschlossen, wenn ich es bei dem Profilbild überhaupt aufgemacht hätte.

Bilder:
Schöner Sixpack. Wie hunderte andere hier. Schnell zwischendurch amateurhaft selbst gemacht. Kannst drin lassen, aber als Profilbild? Du willst aus der Masse herausstechen, nicht dich darunter verstecken!
Zweites Bild: Sympathisch. passt.

Text:
Einleitung okay, aber BITTE entferne die """""""! - auch bei reiten. Außer du willst Klientel, das die Doppeldeutigkeit nur versteht wenn man es ihr gegen die Stirn hämmert.

.....

Ich geh' jetzt nicht das ganze Profil durch.

Ein sehr wichtiger Punkt ist noch offen !
Ich suche den Kontakt zu anderen Leuten, sei es ein normales Date,
Freizeit Aktivitäten, der eine oder andere Club Besuch mit Happy End.
Aber die einzigen Interessen, das ich in deinem sonstigen Profil finden kann, sind Sex, Vögeln, Bumsen, Rammeln, ......

Genau wie dein Profilbild ist dein Profil absolut beliebig.

Sei ehrlich zu dir, und dann zu uns: Was willst du hier bezwecken?
Servus
Danke lieber @****bo für dein Feedback zu meinem Profil.

Zur zeit befinde ich mich in der Bearbeitung des Textes,
zudem wird das eine oder andere noch Verändert.

Da der jetzige Profil Text von euch allen gemacht & Empfohlen würden ist,
danke an WOLF und denn Rest der Community. *zwinker*

Klar, da muss ich dir recht geben...
"Ich selber möchte aus den anderen Profilen hervorheben
und nicht unten durch Schwimmen, auch wenn es meist besser ist
unten durch zu Schwimmen." *zwinker*

Danke, für dein Kompliment meine Six Packs.
Nicht alle haben einen Six pack und wenn dann nur in der Hand. *lach*
Spaß bei Seite, ich weiß was du meinst.

Danke *zwinker*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie der Phoenix aus der Asche....
Hi und welcome back *huhu*

Da fangen wir aber deutlich ein riesengroßen Schritt höher an, als beim letzten Mal...*zwinker*

Das mit den Bildern wolltest du noch angehen...oder?
Das kriegen wir kreativer hin...und das Potential hast du ja...siehe
****bo:
Schöner Sixpack
Nun heißt es, diesen in eine bessere Position zu bringen...

Ähem...
*******1305:
danke an WOLF
*raeusper**

LG
Cat
.....
Hi @*****cat

Korrekt der Phönix aus der Asche,
der Nickname passt besser, da ich beim letzten mal zuviel Erde verbrannt habe.

Ja, das mit den Bildern möchte ich definitiv verfeinern,
zwei Bilder sind im Allgemeinen Ordner und dann noch ein Separater Ordner "beim Sport".

Denn Profiltext bin ich gerade am Bearbeiten, und ich muss nur gucken das mein Profil nicht so rüber kommt, als wolle ich nur Sex haben.
....
...alter Text:

"Wenn ich dir gerade mal nicht meine Aufmerksamkeit widme, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport,
gehe ins Kino, oder schaue mir Zuhause meine Serien an. Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt."

...neuer Text:

"Wenn ich dir gerade mal nicht meine Aufmerksamkeit widme, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport, Koche leidenschaftlich gerne,
gehe ins Kino, oder schaue mir Zuhause meine Serien an.
Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt."

....alter Text:

"Meine Lieblingsbeschäftigung, ist es Dich zu verwöhnen, vielleicht
besuchen wir einen Club oder gehen zusammen in die Sauna...
Ich koche leidenschaftlich gerne, vielleicht hast du ja Lust, dich von mir auf verschiedenen Ebenen verwöhnen zu lassen?!"

....neuer Text:

"Meine Lieblingsbeschäftigung, ist es mit dir zusammen einen Romantische Abend bei Kerzenschein zu verbringen, zusammen zu Kochen, gemeinsam Sport zu Treiben, ins Kino zu gehen, oder einfach relaxt zuhause zu bleiben und einen netten Film zugucken, den wir beide ausgewählt haben."
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Hallo,
Dachte ich mir doch, dass ich dieses Gesicht kenne, ist ja noch nicht so lange her! Wie hieß dein altes Profil gleich nochmal? Ah genau... Skysan?

LG
Poly
Servus
Hallo,
echt mein Gesicht kennt mann?
Ich dachte viel eher ich bin der Noob von neben an.
Spaß bei Seite..

Korrekt, mein altes Profil hieß "Skysan"
Nur gefällt mir "Phönix1305" besser...
Ich hab mir schon die Zeit genommen um zu wissen was ich selber möchte,
steht aber alles bei mir im Profil drin.. *zwinker*
****lux Mann
334 Beiträge
Du bist wahrscheinlich viel zu nett...
und das führt letzten Endes zu Frust.
Das Leid steht dir ins Gesicht geschrieben auf deinem Profilbild. Schmeiß das weg, das turnt nicht an, das sieht nach Hilferuf aus.

Du hast ja mal einen mega geilen Body!
(Als Mann bin ich neidisch, als Frau würde ich sagen: LECHZ!) *sabber*
Das Foto davon versteckt zu viel, das Handy ist im Weg. Kleiner Foto Tip: Stell das Handy ins Regal und lass die Videokamera laufen, spiele mit deinem geilen Oberkörper verschiedene Posen durch. Dann schau dir den Film an und mach von ausgesuchten Standbildern einen Screenshot , googel, wie das bei deinem Handy geht.
Alternativ kauf dir einen Selfie Stick, gabs letztens für 1 € im BilligBaumarkt.
Spiele mit der Beleuchtung, warmes Licht kommt gut. Oder benutze die Bilder bearbeiten Funktion deines Handys.

Dein Körper ist schon top, deine Gesinnung scheint mir auch ok, fehlt noch das richtige Mindset, um als Mann wahrgenommen zu werden.

Buchtip: "Nie mehr Mister Nice Guy"

Verabschiede dich von der Idee, dass eine Frau auf dich zukommt.
Die meisten Frauen da draußen sind umstellt. Umstellt von Horden sabbernder, gieriger, aufdringlicher, Schwanzwedelnder Männer. Die KÖNNEN dich gar nicht sehen. Die sagen dann irgendwann zu den Nervensägen aus der ersten Reihe "meinetwegen geh her..." um sich dann hinterher zu beschweren, wie bescheuert die Männer alle sind.
Das ist ein Fehlschluss aufgrund einer einseitigen Datenbasis.

Du bietest deine Schulter an (zum Trost?)
Merke: Frauen essen nicht da, wo sie gekotzt haben.
Über die Trösterschiene wirst du wenig Erfolg bei Frauen haben, da landest du nur in der Friendzone.

Du darfst durchaus ehrlich zugeben, dass du Sex haben willst, das zu verschleiern glaubt eh keiner. Frauen wollen auch Sex. Und die, die keinen wollen, willst du nicht, oder?

soweit fürs erste, mein Eindruck.

Wilde Grüße, Polylux
Eine ernst gemeinte Frage:

Du schreibst dutzendfach "mit dir... zusammen ... du ... mit dir..."

Warum?
Für mich hört sich das so an, als hättest du weder eine eigene Persönlichkeit, noch ein eigenes Leben. Das schreckt eher ab als attraktiv zu wirken.

Dein Profil ist dazu da, um DICH zu beschreiben.
Anschließend können potentielle Partnerinnen das mit ihren eigenen Vorstellungen abgleichen.

Lass dieses ganze gesülze weg!
Du kannst gern schreiben, dass du auch mal einen netten Abend zu zweit verbringst. Aber nicht dauernd!

So macht dein Profil den Eindruck eines Kaugummis: Einmal drauf getreten klebt er an der Sohle fest und nervt bis zum Ende aller Tage.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
*******1305:

"Wenn ich dir gerade mal nicht meine Aufmerksamkeit widme, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport, Koche leidenschaftlich gerne,
Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt."

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mir kräuseln sich die Zehennägel nach innen auf. "Dieses wenn ich dir gerade nicht meine Aufmerksamkeit widme" hört sich für mich sehr nach ständig zusammenkletten an. = kein eigenes Leben mehr

[Ja, ich hab schlechte Erfahrungen mit klettigen, eifersüchtigen Männern gemacht, die mir keine Luft mehr zum atmen ließen. Zur Erklärung *zwinker* ]

Das mögen bestimmt auch viele Frauen, ich fände was in der Richtung besser:

"in meiner Freizeit höre ich gern (Schlager?)Musik, treibe Sport und koche (klein geschrieben) leidenschaftlich gerne..."
Servus
...ihr beiden @****bo @******_79
Erst mal recht Herzlichen dank für eure Hilfestellung. *top*

Folgendes ihr beiden, der text in meinem Profil würde extra von der Community
Angefertigt, "vielen lieben Dank @*****cat @******yan @**********Found und dem Rest von der Gruppe" ich habe letzten endlich den Text einfach nur übernommen gehabt
und bin jetzt dabei ihn auf mich selber Abzustimmen, deswegen steht auch Oben...
...alter - ....neuer Text *zwinker*

Desweiteren wahr ich letzte Jahr schon mal in Joy unterwegs Gewesen, und hab selber nur Asche hinterlassen.
Ich wahr damals untern denn Nickname "Skysan85" Angemeldet und da ich eine vor Geschichte habe die Ihr beiden nicht Kennt, ist es für euch beiden ein bisschen Schwierig mich richtig Einzuschätzen. Was euch nicht Schlimm ist, ihr beiden möchte einfach nur Helfen, das mein Profil Hervorhebt nur habe selbst ich eine Vorgeschichte die ihr beiden nicht Kennt, die aber die Gruppe hier Kennt. *zwinker*
Für euch scheint mein Text eher als abtörnte rüber zukommen/zuwirken,
nur hat mir die Gruppe dabei geholfen..
Alles weitere liegt nun an mir, ergo werde ich meine Text zu Anpassen,
da er meine Handschrift trägt.

Trotzdem bedanke ich mich bei euch beiden für eure Unterstützung,
ich weis das Ihr es nur gut meint. *zwinker*
*******inde Frau
42.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******1305:
Ich wahr damals untern denn Nickname "Skysan85" Angemeldet

Da du dich nun selbst geoutet hast .... im Archiv gibt es natürlich noch deinen alten Thread .... ich habe mal ein wenig in den alten Akten äh Threads gewühlt *zwinker*

.... kann vielleicht ganz hilfreich sein *nixweiss*

ProfilGestaltung: Skysan85

LG
maj
Servus
Danke dir, ja kann echt Hilfreich sein..
Hilfreich indem punkt das man Versucht,
das alte mit ins neue zunehmen.
Mal gucken ob es klappt....
********Poly Frau
3.184 Beiträge
@******x18
******x18:
Buchtip: "Nie mehr Mister Nice Guy"
Du bietest deine Schulter an (zum Trost?)
Über die Trösterschiene wirst du wenig Erfolg bei Frauen haben, da landest du nur in der Friendzone.

Letztens ist ein Mann bei mir mit so viel Wucht in der Friendzone gelandet, dass ich einfach nicht anders konnte als ihm das ''Plus'' anzubieten. Nächste Woche wird er wieder besucht und ich werde alles tun, um ihn seeehr glücklich zu machen. *smile*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Wenn ich so die unterschiedlichen Meinungen lese
komme ich zu dem Schluss, daß du Phönix versuchen musst herauszufinden was von den Angeboten zu dir passt.
Spätestens wenn ihr Face to Face seit kommt der Augenblick der Wahrheit.
Manche Frauen sind vielleicht nett und sagen Tschüß. Es kann dir aber auch die begegnen, die dich fertig macht bist du in keinen Schuhkarton mehr passt.
Daran könntest du dann, unter Umständen, lange dran rumknappern.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
******yan:
@******x18
Polylux18:Buchtip: "Nie mehr Mister Nice Guy"Du bietest deine Schulter an (zum Trost?)
Letztens ist ein Mann bei mir mit so viel Wucht in der Friendzone gelandet, dass ich einfach nicht anders konnte als ihm das ''Plus'' anzubieten. Nächste Woche wird er wieder besucht und ich werde alles tun, um ihn seeehr glücklich zu machen. *smile*

Da sieht mensch es mal wieder, dass viele Schubladen zu eng sind...Manche Erfahrungen mögen so stimmen...manchmal ist es anders.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum https://www.joyclub.de/profile/5511425.phoenix1305.html :

Er macht tatsächlich eine Metamorphose durch. Und dieses neue Auftreten, macht auch etwas mit ihm.

Um bei dem Feuer-Vogel zu bleiben...könnten wir uns fast fragen
***************************************der das Ei?"
*zwinker*

Wichtig ist, dass er seine Bilder noch aufpeppt. Die gegebenen Ratschläge sind schon mal gar nicht schlecht...Aber auch "normale"...

• im Park
  • beim Kochen

sind durchaus unterstützend...

LG
Cat
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen zurück
So nachdem andere sich schon ausführlich zum Thema des Profiles geäussert haben, gebe ich jetzt auch noch meine Meinung zum besten.

Wer schon länger mit dir hier in der Gruppe zu tun hat, erkennt die Teile des Profiles wieder und weiß auch welche authentisch von dir und welche geupgraded worden sind!

Dein aktuelles Profil ist ein Best-Of deiner bisherigen Auftritte aber immer noch sehr inkonsistent:
• da sind die Teile die der Wolf und die Katze für dich geschrieben haben, die solltest du niemals nicht anfassen!
• dann sind da noch Teile die ich zusammen mit dir umgestellt habe, die im Zusammenspiel mit den Teilen von wolfscat komplett anders klingen - überleg dir, ob du diese brauchst? Bzw. Ob es nicht mehr Sinn macht diese auf eine ähnlich Lesbarkeit wie die anderen umzustellen (wir helfen gerne).

Nur eine Kleinigkeit.
Koche leidenschaftlich gerne, hier ist ein Zeilenumbruch der raus muss!

Der erste Absatz ist schön, mit dem kannst du arbeiten!
... dann geht es weiter:
Ich selber bin nicht so der Club Besucher, ich muss schon Lust
drauf haben, man wird mich daher "sporadisch" in eines der Clubs antreffen.
Ich persönlich suche nicht und bin selber auch nicht leicht zu finden.
Wenn ich mal in eines der Clubs unterwegs bin und man trifft mich dort an,
dann hat man einfach "Glück". zwinker
Rausnehmen oder umschreiben! Das ist so ein Bruch im Vergleich zum anderen Text und der Inhalt ist auch komplett anders geartet.

Alles darunter lassen - und nicht anfassen *zwinker*.

Zu deinen Bildern ist auch schon vieles gesagt worden - besorg dir angenehmere, bzw. auch Fotos die nicht so typisch als Selfie zu erkennen sind.

Zum Thema Friendzone - ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Beziehungen mit Frauen gemacht in deren Friendzone ich war. Für eine gelungene (was auch immer) F+, Beziehung, selbst nur Affäre finde ich es sehr gut, wenn man sich menschlich auch außerhalb der Bettkante gut versteht.

Aber das ist ein Thema mit 3 Meinungen bei 2 Personen *zwinker*

Grüße
Hartwig
Servus
@*****cat deine Frage ist die Beste überhaupt,
was wahr zuerst da der Phönix oder das EI?
Meine Antwort "der Phönix"
Grund die erste Existenz eines Lebewesen, fand im Wasser statt...
Da unser Körper aus 80% aus Wasser besteht, ist unsere Herkunft erst im Wasser entstanden, das erste Lebenwesen kam aus dem Wasser und hat sich im Laufe der Zeit erst im land Gebiet weiter Entwickelt, aber der Ursprung unsere Existenz fand im Wasser statt. Unsere Galaxy unsere Milchstraße entstand durch den Urknall und wie entstand dieser Urknall? Durch einen einzigen "Fehler" das Universum gibt uns also schon vor das nichts Perfekt auf der Welt ist. *zwinker* ( N24 )

Sorry, ich schweife ab, zurück zum eigentlichen Thema.

Bilder gemäß bin ich an der Arbeit welche Reinzustellen die nicht so aussehen als währen die Selfies. Ich hab da sogar eine Idee... *zwinker*

Was meinen jetzigen Profil Text betrifft, bin Ich zu damals zufriedener,
nur sollte das eine oder andere noch mals Überarbeitet werden.

Denn alten Text von Wolf und der Katze kann ich jeder Zeit zurück greifen.
Da dieser Gespeichert ist. *zwinker*

Der Absatz mit den Club besuch, finde ich Persönlich auch Top.
Alles was danach kommt, würde ich am liebsten um Schreiben.

Ich habe oben irgend wo was rein Gestellt, von "...alter & ...neuer Text"

Ich Persönlich möchte das mein Profil meine Visitkarte ist.

"Friendzone, gegen eine Friendzone habe ich nichts Einzuwenden, da ich selber zur Zeit keine feste Bindung suche. ;)"
Weg oder Abändern.
Wie oben schon Beschrieben, soll ich den Text Weg und alten wieder rein setzen
oder soll ich diesen Text behalten und ein klein Wenig abändern?

"Wundere" dich bitte nicht...geschriebenes "Deutsch" ist nicht so meins,
sprechen kann ich deutlich besser.

Ich bin ein ehrlicher, offen herziger Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich bin da, wenn du mich brauchst und bin ein guter Zuhörer und habe stets eine Schulter für dich frei.

Wenn ich dir gerade mal nicht meine Aufmerksamkeit widme, höre ich gern Musik, treibe gerne Sport, Koche leidenschaftlich gerne,
Manchmal spiele ich Videospiele....aber nur, wenn gerade nichts Wichtigeres anliegt.

Meine Lieblingsbeschäftigung, ist es mit dir zusammen einen Romantische Abend bei Kerzenschein zu verbringen, zusammen zu Kochen, gemeinsam Sport zu treiben, ins Kino zu gehen, vielleicht sogar einen Club & Sauna besuch, oder einfach relaxt zuhause zu bleiben und einen netten Film zugucken, den wir beide ausgewählt haben.

"Was suche Ich selber oder was sind meine Erwartungen?"

Ich suche den Kontakt zu anderen Leuten,
für gemeinsame Freizeit Aktivitäten, wie Sport, Kino besuch, denn einen oder anderen Club & Saune besuch. Zusammen relaxen, allgemeine Konversationen führen, gemeinsame Erfahrungen austauschen oder generelle Themen die gerade interessant sind aus zu Diskutieren.

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich sogar eine Freundschaft + draus..?

**********Found Mann
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Last time
und meine persönliche Meinung: diesen komplette Absatz...
Ich selber bin nicht so der Club Besucher, ich muss schon Lust
drauf haben, man wird mich daher "sporadisch" in eines der Clubs antreffen.
Ich Persönlich suche nicht und bin selber auch nicht leicht zu finden.
Wenn ich mal in eines der Clubs unterwegs bin und man trifft mich dort an,
dann hat man einfach "Glück". zwinker
Kannst du mit einem einfachen und aussagekräftigen Satz ersetzen:
Ab und zu kann man mich auch in einem Club finden.

Dann entscheidest du noch, ob du auf ggf. vorhandene Anmeldungen verweisen magst:
"Wann und wo ich unterwegs bin, kannst du häufig hier sehen" oder du lässt die unsichtbar und dann soll eine interessierte dich vielleicht deswegen kontaktieren.
Alles vor und nach dem Club-Absatz ist Klassen besser zu lesen!

Grüße
Hartwig
******ier Frau
38.781 Beiträge
Auch ich habe dich sofort, als du in meine Kino-Gruppe eingetreten bist, am Gesicht (!) erkannt *achtung*

Dein Gesichts-(Profil-)Bild sieht sehr traurig und sehr starr und langweilig aus *achtung*

Es ist offensichtlich und sehr deutlich:
Die geschriebene Sprache im Profil (fließend und fehlerfrei) ist vollkommen anders als die geschriebene Sprache in deinen Beiträgen (gebrochen und voller Fehler, und zwar massiv) *achtung*

Auch ich kann mich natürlich an alles erinnern: Erde und Asche usw. *roll*

Wenn die geschriebene Sprache nicht dein Ding ist, dann bleibt dir nur noch, raus zu gehen ins Leben.

Serien schauen, Computer-Spiele...
Das ist langweilig *achtung*

Mal so meine Meinung als Frau. *undwech*
.....
@******ier das weiß ich das du es Bemerkt hast.

Was mein Profil Bild betrifft, gucke ich immer so,
ich Lächle nie auf meinen eigenen Bildern, entweder Grinse ich nur oder es ist der Blick wie auf meinem jetzigen Bild. Das hat aber nicht zu Bedeutung das mir selber Langweilig ist oder das ich selber Traurig bin, ich gucke generell so.
Wem es nicht passt, brauch mich auch nicht Angucken. *zwinker*

Das liegt daran das ich mir fürs Profil auch Mühe gebe,
was in den einzelnen Gruppen nicht so ist.

Ich selber bin in der Woche 5x Unterwegs, 2x für mein Hobby und 3x mal für den Sport,
plus Einkaufen und eventuell Shoppen, ansonsten bin ich daheim, da mir das Feiern nicht liegt.

Ich gucken sehr gerne meine Serien, die meisten laufen nun mal Abends,
am PC & an der PS4 weil ich sehr gerne Videospiele Spiele und das meist auch nur Abends oder wenn ich mal lust und Laune dazu habe.

"Weist du, die meisten Frauen stehen eher auf Macho auf Sunnyboys, und
welche die mit den Trend gehen, die Abends feiern gehen usw. Was den Trend betrifft hier ein beispiel, viele sagen ja Chill, Bro, Digga, Alter..."

Ich bin kein Typ Mensch der irgend einen Trend nach geht oder diese Wörter verwendet, das liegt mir einfach nicht. Genauso wenig bin ich kein Macho oder Sunnyboy.
Ich gehe meinen Weg, ich gehe einen Weg den sonst niemand Beschreiten würde,
ein Weg der zu mir selber Passt, ich gehe diesen Weg und hinterlasse meine eigene Spur, mir ist es auch egal ob welche diesen Weg sehen und stehen bleiben, und sich selber Fragen "Hmmm, wo mag dieser Weg nur hinführen?"...
Es macht viel aus, ob mann einen Weg nur sieht oder ob mann diesen Weg beschreitet.

"Gehe nicht dahin, wohin der Weg führt - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spur"

Danke dir für deine Meinung. *zwinker*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist sie schon
tot..aber sie war eine Freundin von uns und hat es einst auf den Punkt gebracht:

...einfach nur *top*

"Es gibt nun mal Männer denn sieht man es beim ersten Blick nicht direkt an,
das die klare Prinzipien, Moral und Grenzen setzen."

Ich gebe es zu ich bin ein Nerd, nur bin ich ein Nerd mit klaren Prinzipien
mit einer klaren Moral und einer der Grenzen setzen tut.
Und genau da ist der Hund vergraben, mann sieht es mir einfach nicht an,
dabei bestehen bei mir genau diese 3 Faktoren.

Aber zurück zum eigentlichen Thema,
Profil "Phönix1305" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.