.....
@******ier das weiß ich das du es Bemerkt hast.
Was mein Profil Bild betrifft, gucke ich immer so,
ich Lächle nie auf meinen eigenen Bildern, entweder Grinse ich nur oder es ist der Blick wie auf meinem jetzigen Bild. Das hat aber nicht zu Bedeutung das mir selber Langweilig ist oder das ich selber Traurig bin, ich gucke generell so.
Wem es nicht passt, brauch mich auch nicht Angucken.
Das liegt daran das ich mir fürs Profil auch Mühe gebe,
was in den einzelnen Gruppen nicht so ist.
Ich selber bin in der Woche 5x Unterwegs, 2x für mein Hobby und 3x mal für den Sport,
plus Einkaufen und eventuell Shoppen, ansonsten bin ich daheim, da mir das Feiern nicht liegt.
Ich gucken sehr gerne meine Serien, die meisten laufen nun mal Abends,
am PC & an der PS4 weil ich sehr gerne Videospiele Spiele und das meist auch nur Abends oder wenn ich mal lust und Laune dazu habe.
"Weist du, die meisten Frauen stehen eher auf Macho auf Sunnyboys, und
welche die mit den Trend gehen, die Abends feiern gehen usw. Was den Trend betrifft hier ein beispiel, viele sagen ja Chill, Bro, Digga, Alter..."
Ich bin kein Typ Mensch der irgend einen Trend nach geht oder diese Wörter verwendet, das liegt mir einfach nicht. Genauso wenig bin ich kein Macho oder Sunnyboy.
Ich gehe meinen Weg, ich gehe einen Weg den sonst niemand Beschreiten würde,
ein Weg der zu mir selber Passt, ich gehe diesen Weg und hinterlasse meine eigene Spur, mir ist es auch egal ob welche diesen Weg sehen und stehen bleiben, und sich selber Fragen "Hmmm, wo mag dieser Weg nur hinführen?"...
Es macht viel aus, ob mann einen Weg nur sieht oder ob mann diesen Weg beschreitet.
"Gehe nicht dahin, wohin der Weg führt - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spur"
Danke dir für deine Meinung.