Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster-Grüße

*******inde Frau
42.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oster-Grüße
Liebe Mitglieder, trotz der momentan ungewohnten Umstände - oder gerade deswegen - wundervolle, schöne und vor allem *sonne*ige Feirtage.

LG Euer Mod-Team

******ier Frau
38.786 Beiträge
Danke gleichfalls. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Ich habe frei, bei mir zu Hause sind Ruhe, Liebe und Frieden.
*sonne* *herz2* *blumenwiese*
Bleibt alle gesund. *vielglueck*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Vielleicht wird gerade wegen der sehr viel anderen Umstände oftmals auch in anderer Form etwas näher zusammen gerutscht! Es ist mehr Ruhe, vielfach bessere Luft, die Menschen sind auch irgendwie etwas entspannter und es werden vielfach auch die Möglichkeiten der Online-Kommunikation im Internet mehr genutzt!

Bleibt bitte alle zuhause, gesund und habt schöne Ostertage *omm* *blumenwiese* *vielglueck*
Grüße von mir
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Dinge, die jetzt erledigt werden können, ohne dass mensch das Gefühl hat, etwas anderes zu verpassen.
Bei diesem schönen Wetter können wir zudem Spaziergänge machen, Fotos bearbeiten oder malen *maler*

Uns geht es verhältnismäßig gut und wir hoffen, dass das so bleibt.

Natürlich wünschen wir allen, dass sie ebenfalls gesund bleiben und es ihnen gut geht!

Schöne Ostertage...
********raum Paar
11.496 Beiträge
Vielen Dank,

wir wünschen Euch allen frohe Ostern.

Das Wetter ist ja richtig schön, die *sonne* scheint traumhaft.

Lasst es Euch gut gehen und Bleibt gesund.
Herzlichen Dank,
ich wünsche euch auch schöne, Ruhige und entspannende Ostertage!
Genießt die Sonne, soweit wie es geht und bleibt gesund!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Auch ich möchte (den etwas widrigen Umständen zum Trotz) angenehme, schöne und sonnige Ostertage wünschen, bleibt schön gesund, vernünftig und bitte, wenn es geht, zuhause! *sonne* *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.