Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppen-Geburtstag

*******inde Frau
42.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Gruppen-Geburtstag
Heute vor drei Jahren wurde die Gruppe ProfilGestaltung gegründet und feiert somit heute ihren Geburtstag.

Vielen *herz*lichen Dank an euch, denn ohne euer Engagement und eure Beteiligung wäre das nicht möglich.

LG
Euer Mod-Team
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind mittlerweile drei Jahre, das diese Gruppe existiert und einen Großteil dieser Zeit, bin ich schon Mitglied?

Warum *nachdenk*?
  • Diese Gruppe spiegelt die Vielseitigkeit des Portals sehr schön wieder.
  • Die Geschichten, die teilweise (im Rahmen eines Feedbacks) erzählt werden, sind faszinierend.
  • Die Hilfsbereitschaft und der Umgegangston sind ausgesprochen gut *hutab*.
  • Durch den Zuwachs, von 160 auf knapp 570, seitdem ich der Gruppe beigetreten bin, sind viel mehr Meinungen in den Threads dazugekommen.

Für alles, ein riesiges Dankeschön an die Gruppenmitglieder, die es uns Moderatoren, doch relativ entspannt machen.

Ich liebe es durch Feedbacks und andere Themen zu streifen, bei manchen Feedbacks muß ich lächeln, bei anderen Frage ich mich, was aus dem- bzw. derjenigen geworden ist...

Ein herzlichen Glückwunsch *hi5** *party2* *torte* *feuerwerk*
Danke für die tolle Zeit mit euch in dieser einmaligen Gruppe.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Alles Gut zum Geburtstag.
Das ist ein echt guter Service den ihr hier anbietet.
Vielen Dank weiter so.
******013 Frau
24.272 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch zum 3. Gruppen-Geburtstag.
Großen Dank geht an das Mod.Team das uns so unterstützt . Schön das es euch gibt.*hutab*.
*blume* *sekt* *stoesschen* *hochleb* *twist*
*********hine Frau
3.832 Beiträge
Glückwunsch
und weiterhin so eine tolle Gruppenarbeit und Beiträge
******aus Mann
5.976 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe und ein dickes Danke schön an die 'Geburtshelfer'.
Virtuelle Hebammen .... ohne Corona würde es diesen 'Beruf' gar nicht geben:-)
********re86 Mann
55 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an uns. Vielen Dank auch damals für die Einladung von Poly.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, beteilige ich mich mich auch wieder aktiver am Profilfeedback *g*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Törööööhhhh *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.