Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
727 Mitglieder
zum Thema
Traum vom Sex mit dem eigenen Geschlecht: Kennt ihr das?4
Ob es dar an liegt dass ich mich seid kurzen intensiver mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Link zur eigenen Homepage im Joy

**********atzen Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Link zur eigenen Homepage im Joy
Hallo,

vorweg: Suchfunktion wurde benutzt, allerdings erfolglos *snief*

Gibt es irgendwo einen Guide, wie man im JC Profiltext einen Link zur eigenen Homepage setzt? Konkret würden wir gern in unserem Profil auf unsere Homepage "Was wir suchen..." verweisen.

Vielen Dank & Viele Grüße,
Traum In Weiss
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Hallo @*********weiss *g*

Ihr müsst einfach, den Link euer HP in der Adresszeile kopieren und in euren Profiltext einfügen. *g*
**********atzen Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******tia

manchmal kann es so einfach sein...

Zusatzfrage: gibt es eine Möglichkeit, den angezeigten Text (aktuell: Homepage "Was wir suchen..." von Traum_in_weiss) zu editieren? Momentan ist dieser Text zu lang, um in einen Fließtext vernünftig eingebunden zu werden. Ich denke da immer an die Hyperlink-Funktion von MS Office... so etwas muss es doch hier auch geben?
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Jede HP kann editiert werden. Das meinst du vermutlich nicht, aber was dann?
Btw App User, es werden immer mehr, sehen keine HPs. Deshalb ist eine Verlinkung im Profiltext sinnvoll.
*******inde Frau
42.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Frage und Antworten.
Diese Gruppe ist auf Profil-Feedback ausgelegt.

Bei allgemeinen Fragen, die nichts mit dem profil-Feedback zu tun haben, möchte ich auf unsere Gruppen-Empfehlung "Die Guides" verweisen .... dort gibt es einen eigenen thread für solch allgemeine Fragen:
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

In diesem Sinne schließe ich hier ab und verschiebe den Thread ins Archiv.

LG
Sommerwinde
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.