Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
96 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion20

**********Found Mann
7.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passion20
Dieses Feedbackgesuch hat sich in den Feed verirrt.

@******n20

Der aktuelle Profiltext:
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Hi liebe Profilbesucher!

Die Sinnlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Sinnlichkeit hängt nicht von Größe oder Gewicht ab. Sinnlichkeit hängt von der inneren Schönheit ab.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher und sinnlicher Mensch. Berührungen und Streicheleinheiten gebe ich sehr gerne. Eine Frau ist eine Prinzessin und soll auch so behandelt werden, egal ob im Bett oder außerhalb. Man sagt mit Höflichkeit, Charme und gute Manieren nach. Das musst Du selbst beurteilen.

Ich suche hier nette Treffen mit dem Ziel, gute Gespräche zu führen, im besten Fall Freundschaft +, oder auch ONS. Zum Anderen suche ich nette Begleitungen für die Sauna und/oder Swingerclub.

Bin vom Type eher der Holzhacker Type jedoch mit einem großen Herz für Leidenschaft. Ich bin gerne in der Natur und bin handwerklich auch sehr geschickt.

Das mag ich
Offenheit, Sinnlichkeit, respektvollen Umgang,

Das mag ich nicht
Kaviar und Schmerzen

*******inde Frau
42.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
von mir ein Feedback zu den Bildern ....

Mich irritiert ein wenig, dass du sowie verpixelte als auch unverpixelte Gesichter in deinem Album hast.
Solltest du anfangs lieber dein Gesicht nicht gezeigt haben - was vollkommen okay ist - und dich dann umentschieden haben, dann empfehle ich dir die verpixelten Bilder zu löschen.

Dann sehe ich da einige Nackt- und FSK-Bilder im Hauptalbum, dass schreckt mich persönlich immer etwas ab.
Meine Empfehlung: diese in ein eigenes Album verschieben und dieses entsprechend benennen .... dann können sich deine Profilbesuchende aussuchen, ob sie da reinschauen wollen oder nicht.


Zum Thema "Fotos" haben wir auch einige Informationen zusammen gestellt, falls du diese lesen magst, hier die Links:
ProfilGestaltung: Bilder Beispiele
ProfilGestaltung: Der Weg zu einem guten Foto
******eek Frau
5.570 Beiträge
Ich muss gestehen, vorteilhaft finde ich keines der Fotos. Eine unordentliche Wohnung muss man zum Beispiel auch nicht unbedingt präsentieren. Verpixelt ist irgendwie doof und FSK18 Bilder im Hauptalbum sind für mich persönlich ein Ausschusskriterium für ein Profil.

Der Text ist ok, aber irgendwie nicht gerade aussagekräftig. Erst geht es um Sinnlichkeit und Streicheln und so, dann kommt unter anderem, dass auch ONS ok sind. So richtig passt das nicht zusammen.

Über dich als Person erfährt man so ziemlich nichts, außer dass du sinnlich bist... Wer bist du? Was macht dich aus? Was könnte man abseits der Bettkante mit dir unternehmen?

Bei den Vorlieben solltest du noch etwas ausdünnen. Du musst nicht jeden Begriff einsortieren.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass "Squirting" unter unbedingt, viele Frauen abschreckt. Den Druck, dass das immer dazu gehören sollte, wollen die wenigsten.
******n20 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Passion20
Könntet ihr vielleicht mein Profil mal checken und mir Verbesserungen vorschlagen?Danke lg
******ier Frau
38.347 Beiträge
@******n20
Weiß deine Frau, dass du hier bist und was du hier machst?

Bitte bring Ordnung in deine Fotos: verpixeltes Gesicht neben deutlich zu sehendem Gesicht ist vollkommen unlogisch.

Bitte bring Ordnung in deine Wohnung. Dieses Chaos im Hintergrund ist nicht sexy.
****e71 Frau
7.932 Beiträge
@******n20

Gut so, dass Du hierher gefunden hast. Du bist ganz neu angemeldet und kannst dir hier eine gute Tüte Tipps abholen.

Beim ersten Besuch fallen mir auch gleich die unvorteilhaften Fotos auf. 2 bis 3 aussagekräftige Fotos, vielleicht aus dem Alltag mit einem Lächeln und aufgeräumter Wohnung können da helfen. Es ist oft besser keine Dinge im Hintergrund zu haben außer vielleicht sogar in einem schönen Wald oder Garten. Vielleicht denkst du nochmal über neue Fotos nach oder gehst zum Fotografen um die Ecke.

Bei den Vorlieben gern noch etwas weglassen und stattdessen "möchte ich ausprobieren" ausfüllen.

Vielleicht bist du mutig genug und stellst dir selbst die Frage *frage*
Würde eine Frau mich anschreiben weil mein Profil sich von vielen anderen abhebt?

Liebe Grüße
Chloe
****is Mann
156 Beiträge
Hallo Passion20,

find die Profillänge gut und du konzentrierst dich auf die Sinnlichkeit, was ne klare Aussage ist, und durchaus gut ankommt. Das das Thema ONS hier aber nichts zu suchen hat, hat schon ein Vorredner angemerkt... Ich geh noch weiter und würd das auch auf Swingerclubs ausweiten... Allerdings könnte es auch gut sein, dass es bei dir so gemeint ist, dass du zunächst eine "Komplizin" suchst und dieser besonders sinnlich begegnest, während dir beim Swingen andere Neigungen wichtig sind... Die dürfen auch gern ausgelebt und erwähnt werden... Erzähl da ruhig mehr von dir.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass das jetzt wirklich nur eine sehr persönliche Meinung ist, ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, besonders sinnlich bei einer relativ Fremden zu sein... Aber vielleicht haben wir da auch eine unterschiedliche Definition von Sinnlichkeit und vielleicht gibt's ja Männer die können das... ich halt nicht.

Was mich noch etwas stört ist, dass es mir so vorkommt, als würdest du Frauen ganz allgemein auf ein Podest stellen - siehe die "Prinzessin"... Klar möchten Frauen wenn's passt von uns so behandelt werden, da geb ich dir schon recht. Aber gleich von Anfang an?... Wirkt so, als würdest du hier nicht gleich auf Augenhöhe spielen... Aber das solltest du.. Wenn's dir Wichtig ist, das zu Beginn im Profiltext zu erwähnen lass es drinnen. Aber denk auch daran, dass es darum geht zu "spielen" und zu "reizen"... Und das fehlt mir auf diese Weise...

Hoff ist hilfreich so.
Gruß
*wolf*
*******corn
2.163 Beiträge
Eine Frau ist eine Prinzessin und soll auch so behandelt werden

Ich verstehe schon, was du damit sagen willst. Die Formulierung finde ich schon ein wenig übergriffig. Nicht jede Frau will überhaupt eine Prinzessin sein
*********art84 Frau
8.015 Beiträge
Ich bin dann eher die Königin oder Kriegerin..
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rPoro:
Eine Frau ist eine Prinzessin und soll auch so behandelt werden

Ich verstehe schon, was du damit sagen willst. Die Formulierung finde ich schon ein wenig übergriffig. Nicht jede Frau will überhaupt eine Prinzessin sein
Joah, wobei sich die "Prinzessinnen" vielleicht abgeholt fühlen.
Bei mir als Frau fühl ich mich mit der Bezeichnung nicht ernst genommen.
******ier Frau
38.347 Beiträge
Lieber Herr @******n20 ,
ja, wenn deine Frau das tatsächlich weiß, dass du hier bist und was du hier machst, dann ist es hilfreich, das auch kurz zu erwähnen im Profiltext, denn Ehrlichkeit, Klarheit & Transparenz kommen immer gut an. *ja*
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand das Foto vorher besser. (Triggerte ein wenig meine Körperhaarvorliebe *tuete*)
Mit einem besseren Hintergrund allerdings.
Schlips und Kragen find ich persönlich zu steril und förmlich.
**********Found Mann
7.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Themenersteller die Gruppe verlassen hat und in seinem/diesem Thread nicht mehr lesen kann -> schließe ich hier mal ab.


LG
Hartwig
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.