Ich bin immer unsichtbar online.
Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche.
Bei mir kommen die Besucher über Beiträge/ Kommentare.
„Was mich beschäftigt ist, warum kommt es öftes vor, dass wenn ich ein Profil unsichtbar besuche, ich dann zeitnah einen Gegenbesuch von dem Profil bekomme
Bei mir waren das bloß andere Schreiber aus demselben Thread/ derselben Kommentarspalte.
„Ein anderer Punkt: Wenn ich zu meinem Rigger 100 km fahre, dann kommen richtig viele Besucher aus der Gegend auf mein Profil, obwohl ich unsichtbar bin!
Wie das funktioniert verstehe ich nicht.
Das ist mir so noch nicht passiert.
Die App nutze ich auch nicht. Nur meine Browser an PC oder Smartphone.
Die Verwendung meines Standortes ist sowohl am PC-Browser als auch am Smartphone-Browser ausgeschaltet.
So bekomme ich auf X Webseiten regelmäßig die Anfragen über den Browser, ob ich die Standortabfrage nicht doch erlauben möchte. - Nein, erlaube ich nicht.
Nur in seltenden Ausnahmefällen brauche ich die Übertragung meines Standortes.
Der Joyclub kann den Standort aus deinem Browser ziehen, wenn du in der Suchmaske <Standort> auswählst. - Aber das benutze ich nicht.
Als ich kürzlich für zwei Tage in Stadt XY war und nach Events in Stadt XY suchen wollte, hatte ich einfach <Stadt XY> in die Suchmaske für Events eingegeben. Das hatte wunderbar funktioniert, ohne dass ich Joy-User aus Stadt XY auf meinem Profil zu Besuch hatte.