Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
15 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phexx2024

******024 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Phexx2024
Feedback zum Profil

Hallo, durch Zufall sah ich die Gruppe und finde die Möglichkeit Feedback über sein eigenes Profil zu erhalten absolut toll. Ich würde mich über Feedback freuen. Ich bin noch sehr frisch bei JC und überblicke noch nicht alle Möglichkeiten, insbesondere bei den Bildern. Sind meine Einstellungen richtig, dass meine Bilder nur von registrierten Nutzern gesehen werden können? Vom Profilbild abgesehen? Vielen Dank vorab.

-----------------------------

Ich habe kein Interesse an ONS. Ich bevorzuge eine Freundschaft+. Wenn sich daraus mehr entwickelt, würde ich auch nicht weglaufen *zwinker*
Gerne etwas zusammen unternehmen, sich kennenlernen, z. B. in die Therme/Sauna, entspannen, reden, vielleicht etwas essen. Einfach eine schöne und entspannte Zeit haben und wenn die Chemie stimmt, den Tag vielleicht leidenschaftlich ausklingen lassen.

Das mag ich

• Ehrlichkeit
• Zuverlässigkeit
• Offenheit
• küssen
• kuscheln
• gepflegte Menschen
• Vertrauen und Vertrautheit
• Harmonie
• Wertschätzung
• Humor / schwarzer Humor
• respektvoller Umgang
• Augenhöhe
• gute Gespräch, über alles reden zu können
• Sonne, Strand und Meer
• Sauna und Therme
• Nähe und Zärtlichkeit, auch härter
• Leidenschaft
• Gothic/EBM/Industrial/Rock
• gut riechender Körper
• frisch bezogenes Bett
• Hygiene
• Diskretion
• Musik, Kino, Filme, Serien
• Spaziergänge im Grünen, am Strand
• Ausflüge (ins Grüne, Ausstellungen, z. B. Gasometer, Altstädte...)
• Meeresrauschen
• Sonnenaufgang/Untergang, Vollmond
• Sternenhimmel
• Burgen
• massieren/massiert werden
• reisen
• Kerzenschein
• Rotwein
• Cocktails
• Essengehen
• gemeinsam kochen
• reflektieren
• Bücher/Hörbücher
• fotografieren
• PC/PS5
• Empathie
• schwarz weggehen und tanzen
• tauchen aber noch am Anfang
• Verspieltheit
• Fürsorge
...
Das mag ich nicht

• Lügen
• Unzuverlässigkeit
• Unehrlichkeit
• Narzissten
******eek Frau
5.628 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle das Profilbild mit dem Sticker über dem Gesicht rauswerfen, wenn du ja an sich kein Problem damit hast, Gesicht zu zeigen.

Ich würde an deiner Stelle ein paar Punkte aus deiner "Mag ich" Liste in vollständige Sätze umformen und in den Text mit aufnehmen.

Meine persönliche Meinung ist, dass man den Platz bei Mag-ich/Mag-ich-nicht nutzen sollte, um etwas Persönliches preiszugeben.
Bei mag ich trifft ja vieles zu, da ist mir die Liste nur eindeutig zu lang und auch zu wirr, zusätzlich sagen ja auch viele Punkte etwas sehr ähnliches aus.
Punkte wie "Hygiene" oder typisch allgemeingültige würde ich weglassen. Gerade auch bei mag ich nicht - wer mag schon unzuverlässige Lügner oder so?
*******958 Mann
10 Beiträge
Die lange Aufzählung bei "mag ich" ist mir zu lang. Schreibe in klaren Sätzen was dir wichtig und nimm dabei nur die Wichtigsten.

Die Liste bei " mag ich nicht" besteht eigentlich aus Selbstverständlichkeiten. Gibt es da nicht noch andere Punkte die dich nerven?

Ich hatte zum Teil ähnliche Punkte in meinem Profil ( hast du ja betritt mal gesehen), die ich korrigiert habe.
Viel Erfolg. *top*
**********berer Mann
7.308 Beiträge
Man kann so eine Mag ich-/Mag ich nicht-Liste auch prima einfach leer lassen, die Überschriften werden dann auch nicht im Profil angezeigt. Man muss diese Listen also nicht führen, wenn man das lieber in Satzform im eigentlichen Text unterbringen möchte. *zwinker*
*******ias Frau
4.395 Beiträge
Zitat von ******024:
Ich bin noch sehr frisch bei JC und überblicke noch nicht alle Möglichkeiten, insbesondere bei den Bildern. Sind meine Einstellungen richtig, dass meine Bilder nur von registrierten Nutzern gesehen werden können? Vom Profilbild abgesehen? Vielen Dank vorab.

Die privaten Joyclub-Profile werden zwar ausschließlich registrierten Usern angezeigt.
Doch ein ungeprüftes Profil ist rasch erstellt.
Für Datensammler, die es mit dem europäischen Datenschutz nicht so genau nehmen, ist das keine nennenswerte Hürde.
Deswegen nutze ich die Datenschutzeinstellung <Zugriff für ungeprüfte Profile = Nein>.

Schau Mal unter
Datenschutz-Einstellungen

Dort kannst du den Zugriff für ungeprüfte Profile einstellen. (Ja/ Nein)

Bei Fotos, die ich in ein privates Fotoalbum lade, habe ich mehr Kontrolle darüber, wer sie zu sehen bekommt.
(Private Alben sind eine Funktion des Premium-Accounts.)

Die von dir auf deinem Profil veröffentlichten Bilder werden vom Joyclub übrigens nicht nur auf deinem Profil angezeigt.

Sobald ich ein neues Foto in mein Hauptalbum hoch lade wird dieses z.B. auch auf der Pinnwand angezeigt.
Nach meinem Kenntnisstand bekommen das bei der Datenschutzeinstellung <Zugriff für ungeprüfte Profile = Nein> jedoch nur geprüfte Mitglieder zu sehen.

An welchen Stellen der Joyclub die Fotos sonst noch verwendet? - Ähm...

Bevor ich jetzt was Falsches sage, empfehle ich den Thread
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
der JOY-Guides

Wahrscheinlich kann dir Einer der Joy-Guides deine Fragen zu Fotos im Joyclub besser beantworten als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.