Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******2022 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu im JOYclub und habe deshalb die erste Zeit mit dem Betrachten vieler Profile verbracht. Da gab es dann doch wirklich viele Unterschiede.
Aber viele Frauenprofile überzeugen durch schön beschriebene Darstellung ihrer Person, Vorlieben, Abneigungen usw.
Es gibt auch ganz viele mit schon philosophischem Hintergrund.
Das hat mich wirklich begeistert und dann auch animiert weiter zu lesen, obwohl ich nicht unbedingt der gewünschte Partner sein werde.
Neben den Textbausteinen war es mir dann auch klar, dass ich noch weitere Informationen im Profil hinterlege, welche ( hoffentlich) ein kleines bisschen mehr Licht zu meiner Persönlichkeit beitragen.
Bei Klara72, mit der ich Kontakt gekommen bin (nicht zuletzt wegen ihren Profilbeitrag) hab ich mich auch schon über das Thema ausgetauscht und bei ihr Eure Gruppe entdeck.
Da wollte ich einfach mit dazu, weil ich es wichtig finde, dass man die Mitglieder evtl. auch zu einem ausführlicheren Profil animieren kann.
Oder auch im Gespräch mit Neuen ihnen beratend die Wichtigkeit dieser „Kleinigkeit“ darstellt.
Schön dass ich hier bin und es Euch gibt.
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu hier. Warum? Naja, Bilder sind ja ganz nett, sagen aber relativ wenig über die Person dahinter aus (o.k., wenn Dreckwäscheberge oder volle Aschenbecher im Hintergrund stehen schon, manchmal mehr als einem lieb ist...) und so lese ich ganz gerne etwas über die Person hinter dem Profil. Ich schaue auch gerne auf die Profile von Leute, die meines besucht haben, einfach um zu erfahren, wer sich dahinter verbirgt. Und da ist ein Textgenerator-Profil meist ein Grund gleich weiter zu klicken.

Für mich ist es in der Regel der Text, aus dem sich ein Grund ergibt mit jemandem in Kontakt zu treten. Sei es auf dem Profil, in einer Homepage oder einem Threadbeitrag. Dabei gehe ich sehr unverkrampft an die Sache heran, ich suche nicht und muss auch nicht gefunden werden, das hat sich schon ergeben. Wenn, dann suchen wir nur zu zweit.

Wichtig ist für mich, dass der Text des Profils mich abholt. Sei es, weil er interessant oder lustig ist, zumindest aber weil er halbwegs verständlich geschrieben und gegliedert ist.

Ich erhoffe mir hier in der Gruppe auf Leute zu treffen, die in der Lage sind, einigermaßen vollständige Sätze zu formulieren und Spaß am geschriebenen Wort haben.

Viele Grüße aus dem Cuxland!
******No1 Frau
76 Beiträge
Hallo Ihr lieben Leser ☀️

..ich bin nun auch ein Teil der Gruppe, da ich es leid bin, in Clubmails Fragen zu beantworten, welche klar im Profil bereits beantwortet sind.
Unabhängig davon, ist es wichtig Profile zu lesen, da man die Person dahinter kennenlernen möchte.
Dafür genügen Bilder einfach nicht.

Bei Fragen einfach fragen 🤗
Vielen Dank das ich bei Euch sein darf!

Ich bin Kassandra (Kassi), 45, aus dem Herzen Sachsen-Anhalts und wie man sieht ein (Teilzeit-)Transvestit aus persönlichen Gründen. Ich bin zu 98 Prozent öffentlich ein Hetero-Mann, seelisch aber ungewöhnlich feminin angehaucht.

Ich lese liebend gerne die Profiltexte und manche versetzen mich immer wieder in Erstaunen *g*

Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Kassi
*******idu Mann
167 Beiträge
Jetzt bin ich neu in der Gruppe und sage schnell mal "Hallo"!

Danke, dass ich so schnell aufgenommen wurde.

Und ich bin zwar seit über 20 Jahren online und auch in einer Partnerschaftsplattform mal aktiv gewesen, aber Joyclub ist für mich absolutes Neuland. Entsprechend nervös bin ich und Feile immer wieder am Profil rum, bevor ich mich eventuell irgendwann entscheide, wirklich selber mal jemanden anzuschreiben. Denn tolle Profiltexte habe ich durchaus schon gefunden...
*********Chris Mann
27 Beiträge
Ich stelle mich vor: ich bin Chris und freue mich auf Austausch in dieser Gruppe.
hey wir sind Maraike und Markus ,

zuschriften ... wir könnten k ... wenn an einer mail ein LG oder gld steht ,
leider haben die meisten nicht die zeit oder das Niveau einen freundlichen
Gruss zu schreiben ... phrasen , prahlerei nee nee
Sich nett vorstellen kann doch nicht so schwer sein ,

wir sind langjährig verheiratet ,
Maraike ist eine männer und sperma geile Slut im alltag Dame will Sie
im Bett wie ne billige .... behandelt werden aber stets zärtlich mit respekt ,
das zu händeln nicht jeder Mann kann , manche aber sehr gut denn wir
hatten 10 jahre einen festen Hausfreund , seit 2 jahren der aber im jenseits
und deshalb wir uns neu orientieren ,aus dem schönen Saarlouis wir sind ,

keine Swinger oder Clubgänger aber mit lust und freude an Erotik , der
wunsch nach dauerfreundschaft ist bei uns da ,
älter sind wir , mollig , bescheiden , haben nur hauptschulabschluss , Markus
hatte einen grossen handwerksbetrieb ist jetzt in rente , Maraike arbeitet noch
3 mal die woche , und gerne sogar aber nur noch maximal 3 mal die Woche .

ein danke schön noch für die Aufnahme in die gruppe und mit neugier warten
wir welche möglichkeiten sich wo möglich ergeben werden ,

freundliche Grüsse ,, kein lg ,, Maraike und Markus
*********1667 Mann
611 Beiträge
Hallo an alle,

seit 5 Jahren ungefähr bin ich hier in Joy angemeldet. Stamme und wohne in Bayern/Oberfranken. Bin noch 55 und wohne alleine.
Hab einen kleinen Freundeskreis den ich Pflege, bin öfters in Thüringen unterwegs, mag Kultur also Thaeter genauso gerne wie Kino und Konzerte. Ab und an bin ich in der Therme, hab zwei um die Ecke und öfter mal wieder hier im Joy.

Und jetzt freue ich mich auf etwas Gedankenaustausch zum Thema Profile lesen. Denn mir ist aufgefallen das auf fast allen meinen Anschreiben nicht mehr geantwortet wird.

Viele Grüße Bernhard
******del Mann
826 Beiträge
Hallo in die Runde,

nun melde ich hiermit meine Niederkunft hier an. *g*

Ich bin ein begeisterter Profilleser, habe selbst auch ein langes (für manche: zu langes) Profil.

Ich bin im Joy durchaus unterwegs, gelegentlich aktiv in meinen Gruppen.

Bei der vergleichenden Profillektüre und -betrachtung lernte ich, dass man die Menschen, Frauen wie Männer, viel individueller nehmen muss, als das Gerede von ´den Frauen/Männern´ nahelegt - sie gibt es als Gruppen in erotisch-sexueller Hinsicht nicht. Z.B.: Mag Parfüm, mag nicht Parfüm - findet man beides in den entsprechenden Listen. Etwas utilitaristisch gesagt: Wundervolles Material, diese Selbstdarstellungen, die einen Gewinn an Menschenkenntnis bieten.

Gelegentlich bin ich beschimpft worden wegen meines Profils - na gut, ich hab´s durchgehen lassen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ja, wie Ihr unschwer erkennt: Ich bin verkopft. Was ich auch gerne zugebe. Motto (hüstel): Ficken und denken.

Mit besten Grüßen
alterAdel
*********Black Frau
3.062 Beiträge
Und ich bin die, die dem alten Adel gefolgt ist *lach*

Spaß bei Seite, ein herzliches "Moin" aus dem Norden.

Ich sah die Gruppenseite bei meinem Vorredner und war begeistert, da genau dieses Thema aktueller ist denn je.

Vielleicht kann man hier gemeinsam aufdröseln, woran es liegt, dass die Texte oft nicht gelesen oder auch durchaus missverstanden werden. Was rückt für den Profilbesucher in den Vordergrund...und...und...

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Best regards
Victoria_Black
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme. Bevor ich es ganz versäume, möchte ich mich hier auch gerne zu Wort melden. Da ich selbst einige Zeit und Mühe in mein Profil investiert habe und es auch ständig aktuell zu halten versuche, bin ich natürlich begeistert ebenfalls auf ein gut gestaltetes Profil zu stoßen und dieses zu lesen. Besonders schön finde ich dabei, wenn man von Text erschlagen wird und denkt, wer soll das denn bitte alles lesen und am Ende erkennt, schade, dass hier nicht mehr steht. Ich halte mich trotzdem kurz und freue mich darauf euch zu lesen.
Liebe Grüße
Christian
*******rer Mann
37 Beiträge
Hallo,

Ich bin Sven und komme aus Goslar.

Ich lese gerne Profile, natürlich schaue ich mir auch gerne Bilder an, aber ich erfreue mich gerne an Ausgefallenen Texten.

Als Legastheniker finde iches etwas schwieriger einen Profiltext oder ein Anschreiben zu gestalten, es ist aber nicht unmöglich.

Ich freue mich auf eine regen Austausch

Gruß Sven.

Übrigens Rechtschreib Programme sind manchmal super Lustig.
****007 Frau
2.220 Beiträge
Jetzt stelle ich mich hier auch noch vor.
Ich lese allgemein gerne. Profile deshalb weil ich so viel über den anderen erfahren kann oder eben auch nicht.

Oft bin ich erstaunt wenn Leute meins dann vollkommen fehl interpretieren weil es besser zu ihren Wünschen passen würde.

PS bin auch Legasthenierin
********pins Frau
70 Beiträge
Liebe Profi(l)Leser*innen,

ich freue mich sehr, auf diese Gruppe gestoßen zu sein. Ich lese einerseits Profile sehr gerne und auch im Forum. Allerdings lässt für mich im Letzteren die Diskussionskultur oft zu wünschen übrig.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf einen - und das ist jetzt ganz und gar nicht langweilig oder so gemeint! - ruhigen Hafen für kultivierten Austausch.

Ich stöbere mich so langsam auch durch die Profile dieser Gruppe und habe schon die eine oder andere Anregung erhalten, bzw. war sehr angenehm berührt von humorvollen Zitaten und geistreichen Texten. Danke schon dafür!

Liebe Grüße aus München!
Christine aka Scary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.