Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******2022 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu im JOYclub und habe deshalb die erste Zeit mit dem Betrachten vieler Profile verbracht. Da gab es dann doch wirklich viele Unterschiede.
Aber viele Frauenprofile überzeugen durch schön beschriebene Darstellung ihrer Person, Vorlieben, Abneigungen usw.
Es gibt auch ganz viele mit schon philosophischem Hintergrund.
Das hat mich wirklich begeistert und dann auch animiert weiter zu lesen, obwohl ich nicht unbedingt der gewünschte Partner sein werde.
Neben den Textbausteinen war es mir dann auch klar, dass ich noch weitere Informationen im Profil hinterlege, welche ( hoffentlich) ein kleines bisschen mehr Licht zu meiner Persönlichkeit beitragen.
Bei Klara72, mit der ich Kontakt gekommen bin (nicht zuletzt wegen ihren Profilbeitrag) hab ich mich auch schon über das Thema ausgetauscht und bei ihr Eure Gruppe entdeck.
Da wollte ich einfach mit dazu, weil ich es wichtig finde, dass man die Mitglieder evtl. auch zu einem ausführlicheren Profil animieren kann.
Oder auch im Gespräch mit Neuen ihnen beratend die Wichtigkeit dieser „Kleinigkeit“ darstellt.
Schön dass ich hier bin und es Euch gibt.
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu hier. Warum? Naja, Bilder sind ja ganz nett, sagen aber relativ wenig über die Person dahinter aus (o.k., wenn Dreckwäscheberge oder volle Aschenbecher im Hintergrund stehen schon, manchmal mehr als einem lieb ist...) und so lese ich ganz gerne etwas über die Person hinter dem Profil. Ich schaue auch gerne auf die Profile von Leute, die meines besucht haben, einfach um zu erfahren, wer sich dahinter verbirgt. Und da ist ein Textgenerator-Profil meist ein Grund gleich weiter zu klicken.