Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****r33 Mann
655 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
da ich die Idee hinter dem Gruppennamen so schön finde, freue ich mich umso mehr, dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat.
Für mich waren und sind es schon immer die Worte gewesen, ob gesprochen oder geschrieben welche einen Menschen ausgemacht, denn diese Worte erzeugen in mir ein Bild des Menschen und dieses Bild oder diese Bilder zählen dann.
Ich freue mich auf den ein oder anderen interessanten Betrag und vor allem auf den ein oder anderen unterhaltenden oder spaßigen Plausch *g*

LG
Andreas
****666 Frau
5 Beiträge
Moin moin
.... und vielen Dank für die Einladung, lieber Gentleman *zwinker*

Wir sind zwei Damen, die hier sehr zielgerichtet als Paar unterwegs sind.
Leider erleben wir viel zu oft, dass unser Profil nicht aufmerksam gelesen wird. Freuen uns dafür aber umso mehr, wenn es denn mal jemand macht und dementsprechend schreibt *g*

Geht euch sicher ähnlich ☺️
Darum freuen wir uns auf ein episches Miteinander.
LG Miao und Alex
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hatte anfangs einen netten Profiltext und den hatte so gut wie nie einer gelesen, mittlerweile ist der Text sehr zickig verfasst, soll bewusst viele Idioten abschrecken.
Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie unnötig mit dem Beantworten von Nachrichten zu vergeuden.
Prinzipiell antworte ich fast jedem, zu mindest denen, die längere Anschreiben verfasst haben.
Nur die ganz Niveaulosen sind es mir nicht wert.

Ich mag gut geschriebene Profiltext und verteile gerne Komplimente für eben diese. (oder auch für Bilder oder Kommentare in den Foren)

Grüße
Christina
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Ich liebe Texte und Kommunikation und deshalb finde ich das Thema ''Profil'' faszinierend!
Schöne Profiltexte könnte ich stundenlang genießen. *love5* Bei anderen fällt mir das Lesen schwer, weil mir der Inhalt so gar nicht entspricht. Aber am schlimmsten finde ich fast leere oder banale Profile ohne richtige Aussage, die mir zum einen Ohr reingehen und zum anderen wieder raus. *blabla*

Mein eigener Profiltext wird von mir liebevoll gestaltet, verändert und erweitert. Natürlich ärgert es auch mich, dass er so oft nicht beachtet wird, bevor ich angeschrieben werde!
Aber ich kenne von anderen Portalen her auch die andere Seite, wenn nämlich die Männer rar sind und man als Frau all diese Profile lesen muss und einem davon der Kopf schwirrt. *oh2* Auch mir ist es schon passiert, dass die anschreibende Hand schneller war als das profillesende Auge. *autsch*

Wenn man es den Usern auf beiden Seiten irgendwie leichter machen kann, dann bin ich dabei!
****lea Frau
328 Beiträge
Paare & Diverse?
Ich (ER) msste jetzt mal kurz überlgen, was denn wohl mit "Diverse" gemeint sein könnte und warum "Paare" und "Diverse" in einer Gruppe zusammen sind... *zwinker*
Die erste Frage wird einem ja eingangs direkt beantwortet und die zweite ist nicht wirklich wichtig, aber interessieren würde es mich dennoch *zwinker*

Aber sei es, wie es sei. Wir sind ja aus einem bestimmten Grund hier.

Denn auch wir sind mittlerweile leicht genervt von der Tatsache, dass viele Mitglieder hier scheinbar die Profile nicht einmal überfliegen, bevor Kontakt aufgenommen wird. Agesehen von der Tatsache, dass wir so etwas als respektlos empfinden und es schon fast vorhersehbar in ebensolchen Anfragen mündet, frustriert es einfach nur, wenn man feststellen muss, dass die ganze Arbeit und all das Verfeinern quasi umsonst gewesen ist, weil viele es nicht einmal schaffen, die ersten 2-3 Zeilen zu lesen, oder zu verstehen (oder beides)...
Daher sind wir froh, eine Gruppe wie diese gefunden zu haben, auch wenn wir die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, hier im JC ein adäquates gegenstück für uns zu finden. Des Lesen mächtig und willig zu sein, reicht alleine eben nicht aus *zwinker*

"Nein danke", "zu alt", "zu jung" oO, oder in gefühlten 90% unserer Anfragen erst gar keine, wie auch immer geartete, Reaktion zu erhalten, kann schon recht frustrierend sein... Vor allem, wenn man sich so unsäglich viel Mühe mit dem Profil, der Homepage und den Anschreiben macht, wie wir. OK... wie ich (ER) *zwinker* Ich bin in unserem Profil meist federführend *zwinker* Zumindest, was den Profiltext, die Homepage und das erste Anschreiben angeht. Danach tippselt meine Frau auch sehr gerne mit ^^

Ok, wie der geneigte Leser mittlerweile unschwer erkennen kann, ergehe ich mich recht gerne in ausführlichen Schachtelsatzkonstrukten und lege durchaus Wert auf eloquente Nutzung unserer Sprache und deren Orthographie!
Alleine für diesen Satz verdiene ich eigentlich einen kleinen Pokal, oder nicht? *ggg*

Daher möchte ich zum Schluß nur noch sagen: kommet und leset unser Profil, auf das wir uns kennenlernen mögen. Oder so ähnlich *zwinker*

LG SIE (locker, witzige Tippslerin) und ER (Wortakrobat - aber meist nur in schriftlicher Form, also keine Angst, ich rede i.d.R. nicht so wie ich manches schreibe *ggg* )

P.S. fast vergessen... Danke für die Aufnahme! *ggg*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Ich Ich Ich...
.... bin jetzt auch hier drin *g*

Ich hab gelesen, dass das Wort "ICH" sehr beliebt bei Profillesern ist. Wichtig ist in dem Profil ja auch, dass man über mein ICH sehr viel erfährt. Natürlich nur die positiven Dinge... das andere kann ruhig im Keller in der untersten Schublade bleiben.

ICH bin eigentlich kein Schubladendenker... aber je länger man auf Joy ist, je leichter fällt es einem Leute (Profile) in Schubladen zu stecken.

Angemeldet bin ich seit Mitte 2005 und ich kann sagen in der Zeit hat sich viel im Joy verändert. Vieles positiv aber ich denke mehr ins negative. Wenn ich nicht schon so lange dabei wäre, würde ich mich wahrscheinlich löschen. Aber es gibt auch nicht wirklich gute Alternativen.

Vielleicht sollte ich mal noch schreiben, warum ich eigentlich hier angemeldet bin... ICH bin der Überzeugung, dass man hier sehr interessante Menschen auf einer anderen Ebene kennenlernen kann. Zum einen finde ich nicht nur das Profil interessant, sondern auch was jemand im Forum so vom Stapel lässt. Daraus kann man sich eher ein Bild machen als von den vielen bescheidenen Bildern.

Apropo Bilder... ich gehöre der Gattung Augentiere an. D.h. ich nehme sehr viel mit meinen Augen wahr. Das ist aber nicht nur das einfache Bild sondern es sind eher die vielen kleinen Details die ich spannend finde. Für mich gibt es auch keine häßlichen Menschen. Es gibt bei jedem Menschen mindestens eine interessante Seite. Dies dann in einem Bild festzuhalten finde ich faszinierend.

So und nun noch zum Thema Treffen und Co. Ich mag den persönlichen Kontakt lieber als über die Tastatur oder das Telefon. Allerdings mag ich auch das Schreiben sehr. Gerne auch mit vielen Gedankenfäden in einer Mail.
Zum Thema Treffen... Ich geh sehr gerne Wellnessen... hab immer Öl, Salz und Honig dabei. Meist treffe ich mich eher unter der Woche, wenn ich beruflich irgendwo nächtige, da ich ansonsten in Sachen Familie und Job sehr eingespannt bin. Treffen hab ich meist ohne Hintergedanken. Und ja, ab und an treffe ich mich auch mit Männern... wobei das mittlerweile eher eine Seltenheit geworden ist.

So das sollte aber jetzt auch mal reichen. Ich freu mich darauf mit euch zu Schreiben.

Denis
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Grüsse aus Vorarlberg
Bin über ein Mitglied mit netter Rückantwort auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Für mich sind die Themen Respekt Freundlichkeit Achtsamkeit eine Selbstverständlichkeit und habe mich über die schnelle Aufnahme am ! Rosenmontag ! durch "süßes Gift" sehr gefreut *lach* *troet*.

Lese gerne Profile, besonders jene die auch etwas aussagen, nicht nur "finds raus".
Alles weitere kann in meinem Profil nachgelesen werden.

Nochmals Danke.
Herzlichen Dank
für die Einladung in diese Gruppe.
In unsere Profile haben wir immer wieder viel 'Arbeit' investiert. Das die Texte von vielen Profilbesuchern offenbar irgnoriert werden (zumindest lassen dies Votes und Anschreiben vermuten) nervt, um nicht zu sagen verärgert, immer wieder.
Auch Verlinkungen ( *zaunpfahl* *zwinker* ) zu folgen scheint für viele schon ein zu großer Aufwand zu sein *lach*

*my2cents*
Leggy
***gy Frau
2.033 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Einladung (auch hier nochmal *zwinker* )

Nochmal - weil ich auch grade über / mit dem Paarprofil https://www.joyclub.de/profile/4907274.placidus_leggy.html Mitglied dieser Gruppe wurde *knicks*

Ich hatte von 2012 bis 2015 ein Paarprofil mit meinem Ehemann und seit seinem Tod 2016 dies Soloprofil. 2018 kam das aktuelle Paarprofil dazu.

Erfahrungen über die Auswirkungen manchmal kleiner und auch großer Änderungen im Profil konnte ich somit reichlich sammeln *lach*

'Einfach so' lese ich selten Profile. Meist sind es 'Gegenbesuche' von Profilbesuchern oder wenn jemand meine Neugier durch Beiträge weckte.

*my2cents*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hallo zusammen,
zufällig habe ich diese Gruppe entdeckt (bei einem meiner *friends*), kurz angeschaut, beworben und schon bin ich aufgenommen. Danke dafür, das ging flott.

Ich ärgere mich oft, wenn User die mir wichtige Homepage über mein Handicap nicht lesen. Mache ich dann nochmal darauf aufmerksam, kommt das große Schweigen im Walde und *undwech*
Auf solche Kontakte verzichte ich gerne.

Es gibt aber auch durchaus auch andere.

'Einfach so' lese ich selten Profile. Meist sind es 'Gegenbesuche' von Profilbesuchern oder wenn jemand meine Neugier durch Beiträge weckte.

Da halte ich es auch eher wie @***gy.

Profile, die mit Hilfe des Textgenerators erstellt wurden, interessieren mich nicht.

Antworten bekommt trotzdem jeder, der mich anschreibt, es sei denn, es geht direkt unter die Gürtellinie.

Lieben Gruß
Karin
*******_rp Mann
27 Beiträge
Ich bin die Tage durch Zufall über diese Gruppe gestolpert und fand mich in dem Konzept sofort wieder! Ich lese extrem gerne schöne Profile, musste aber in meiner Zeit hier im Joy feststellen, dass die leider nicht so einfach zu finden sind... Deswegen finde ich es schön hier unter Gleichgesinnten zu sein und neue interessante Profile entdecken und lesen zu können. Und wer weiß, vielleicht inspiriert ja meine Mitgliedschaft in der Gruppe auch andere, die mein Profil lesen, dazu ihr eigenes Profil ebenfalls liebevoller zu gestalten *g*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich mag Sprache.
Wörter sind ein tolles Mittel Bilder zu schaffen.

Wer sich Mühe mit seinem Profil gegeben hat, bekommt von mir sehr gerne ein Like. *happy*

Wer sich die Mühe gemacht hat mein Profil aufmerksam zu lesen, der bekommt auch sehr gerne eine aufmerksame Antwort auf seine Mail an mich. Allerdings beantworte ich generell jede Mail (Gott sei Dank kriege ich nur äußerst selten unhöfliche Mails - die beantworte ich als "Strafe" nur so höflich wie es sein muss *augenzu*).

Ein Mitglied hier, wohnhaft in den USA, schrieb mich mal auf englisch an (keine deutschsprachigen Kenntnisse). Er hat wohl mein gesamtes Profil mithilfe des google Übersetzers gelesen. *knutsch4* Das hat mich dann doch sehr beeindruckt. Seitdem schreiben wir regelmäßig - es hat sich eine Art Freundschaft entwickelt.
Auf Profile einzugehen kann sich also lohnen. *liebguck*
Zuallerst muss ich mich mal entschuldigen, dass ich erst heute, nachdem ich schon zwei, drei Wochen in der Gruppe rumgeistere, die Zeit und den Nerv finde, mich vorzustellen. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber hier rockt mitunter einfach mal das Leben und nicht jede Auszeit nutze ich dann für große geistige Ergüsse im Joyclub.

Was bedeutet "rockt das Leben": Ja, ich bin verheiratet und hier angemeldet, um mich auszutauschen, auch mal zu flirten - die Suche nach einer Affaire habe ich aufgegeben, denn dafür bin ich viel zu kompliziert. Mein Mann ist hier wohl auch unterwegs, in letzter Zeit wohl auch eher weniger. Eigentlich war ich mal eine ganz normal junge Frau, zwar mit einer eingehackten Kerbe aus einem Missbrauch, aber doch fröhlich in der Weltgeschichte unterwegs. Mit dem ein oder anderen Ausflug in die BDSM Welt. Doch dann kam irgendwann (besser gesagt 2006) unser Sohnemann, bei dem sich im Kindergartenalter herauskristallisierte, dass er entwicklungsverzögert ist. Diese zwischenzeitlich anerkannte Behinderung mit Pflegegrad basiert auf einer Auditiven Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung und kostet ganz viel Kraft. Jedem einzelnen von uns. Und so habe ich mein "ich" irgendwo unterwegs verloren und bis ich es wiederfinde werde ich wohl in meinem ganz eigenen Schneckenhäuschen wohnen.

Was ich gar nicht mag, sind ungepflegte Profile. Sie weisen auf einen sehr kleinen Horizont des Besitzers hin. Ebenso Wackeldackelprofile mit Unmengen von Emoticons. Lieber in kurzen und prägnanten Zeilen einige Hinweise zu dem Menschen dahinter. So hat man auch die Möglichkeit mit einem Bezug darauf einen Kontakt herzustellen.

Es freut mich, hier eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben!
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
In unser Profil wurde viel Zeit investiert, hoffen auch das es sich lohnt.

Andere Profile lesen wir sehr genau durch, bevor diese angeschrieben werden, bzw. wenn wir angeschrieben werden um zu antworten.

Antworten bekommen bei uns alle, deren Anschreiben freundlich und nicht nur in einem Satz liegt.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin aus dem Norden Luxemburgs, lese immer viele Profile, zumal wenn viele meins besuchen und ich dann wiederum die Ihrigen intensiv durchlese.

Ich muss auch noch von mir professionelle Fotos machen lassen, für mehr Atraktivität in mein Profil zu bekommen.

Da ich fast 4000 Profile durchgelesen habe, habe ich festgestellt dass 80 % ein manko an anständigen Fotos haben. Darum biete ich Fotoshootings auf TFP Basis an, damit die Mitglieder so zu anständigen Fotos kommen um Ihr Profil aufzupeppen, das als Hobbyfotograf mit einer Canon EOS 80 D Ausrüstung.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und regen Austauch.

Ich wünsche allen Mitglieder dieser Gruppe wunderschöne Ostern mit sehr viel Spass, Erholung und sehr viel Sonne.
****ti Mann
28 Beiträge
Hallo,

bin noch ganz frisch im Joyclub (08.05) und fühle mich ein wenig ein.
Ich kann nur sagen, von allen Seiten bisher, ist diese hier noch die Menschlichste.

Irgendwie komisch in einer Zeit zu Leben, in der die Menschen sich immer mehr entfremden,
sich nach Liebe sehnen, aber andere Menschen nur noch als Ware behandeln.

Der Traumpartner könnte ja nur einen Wisch entfernt sein.
So wischen wir das Leben an uns vorbei und verzweifeln an der Einsamkeit.

Aber es gibt Hoffnungsschimmer, wie diese Gruppe hier und ich bin Stolz, Teil davon sein zu dürfen. *zwinker*

Gruß,
Raisti
*********upus Mann
803 Beiträge
@*********son73: Bitte nicht löschen! *zwinker*

Ich war etliche Tage nicht "hier" und freue mich heute ganz besonders, einige JC-Freundinnen hier wiederzutreffen! Willkommen, ihr Lieben! *knuddel2*
**********_lost Frau
37 Beiträge
@*********upus ...ja lebt er denn noch ? *bravo*
*******eck Paar
76 Beiträge
Durch den Beitritt eines Freundes in die Gruppe haben wir von deren Existenz das erste mal gelesen...
Begeisterung, Bewerbung, zack sind wir hier... (Danke an die superschnelle Moderatorin)
Wir finden es sehr schön, dass es in auch in dem Punkt "Auf den Mensch Gegenüber eingehen" bei Joy Gleichgesinnte (wenn auch (noch) nur wenige) gibt. Aber mit denen können wir ja hier in Kontakt kommen!
Ausführliches zu uns und unserem Leben, Denken und Handeln auf unseren Profilen...
Viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße
Michaela und Peter
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin schon seit vielen Jahren im Joyclub, überwiegend zum Schreiben und Lesen. Mein Profil ist im Laufe der Jahre gewachsen und hat sich mehrmals stark gewandelt. (Im Moment wären wohl gerade mal wieder ein paar Änderungen dran, aber noch habe ich nicht die Zeit gefunden.) Ich ärgere mich immer sehr, wenn ich nur ein Kompliment für ein Bild kriege, aber nicht mal der Profiltext gelesen wird, geschweige denn der Rest des Profils Beachtung findet.

Genauso doof finde ich es, wenn ich auf ein Profil klicke und dort nur einen Standard-Text oder drei nichtssagende Zeilen finde. Ich liebe durchdachte, wohl geschriebene Profiltexte, und freue mich auch immer, mich durch ausführlichere Profile lesen zu können. Vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe das ein oder andere spannende Profil, dass ich noch nicht kenne.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Auch ich sehe und denke es so, dass nur mein Profilbild angesehen wird und das Profil nicht gelesen wird. Es sind sehr viele E-Mails, die ich zur Zeit nicht beantworte und einfach nur lösche. Wenn die *mail* noch höflich geschrieben wurde, gibt es eine Antwort mit einer Absage.

Daher freue ich mich hier um Austausch solcher Themen.

Liebe Grüße aus Bremen
Hallo zusammen,
erst mal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Holger aus Essen und lese sehr gerne Profile und das meistens ohne Hintergedanken.
Wenn Ihr mal mein Profil lesen mögt : https://www.joyclub.de/profile/4084670.hobbyfotograf_e.html

Natürlich würde ich mich über Tips freuen was man besser machen könnte …

Lieben Gruß Holger
*****are Frau
10.445 Beiträge
Moin vom Bodensee!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein veheiratetes,monogam lebendes Paar,das BDSM seit 10 Jahren lebt!
D/S..SM?Wir nennen unsere Form E/F (Elke und Franz)Beziehung,da wir D/S in einer für uns möglichen Form leben!
Viel unterwegs auf Partys und in Clubs und seit einigen Jahren an unserem eigenen Stammi,ist BDSM ein wichtiger Punkt in unserem Leben!
Sind gespannt was uns hier erwartet!
Gruss Schigare
Hallo,
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin sehr froh, eine Gruppe gefunden zu haben, wo es noch um Werte geht und nicht alles so oberflächlich ist, wie man es immer öfters in unserer Gesellschaft feststellen muss.

Da ich einige Mitglieder bereits persöhnlich kenne freue ich mich umso mehr, dass wir uns auch hier mal austauschen können.

Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich einfach an.

Lg Kai
einen wunderschönen guten Tag erst mal alle zusammen und danke schön @*********n_75 dass ich hier sein darf in der Gruppe.

Also ich denke mal jeder weiß warum das mal hier Joy geht und weiß auch von vielen Frauen das viele viele Männer die Profile einfach nicht lesen oder gar überhaupt nicht lesen oder nicht richtig verstehen was die Damen überhaupt wollen.

Ich nehme mir immer die Zeit lese das Profil 2 3 wenn ich zu gar 4 mal durch dann die richtige Worte die richtige Sätze zu finden um die Dame anzuschreiben.

Was ich dann aber auch festgestellt habe leider ist man gibt sich Mühe man liest aufmerksam das Profil durch man gibt Sätze vom Profil der Dame und seine eigene Worte dass die Dame bei sowas gelesen.

Die Nachricht wird gelesen Mann geht auf mein Profil aber es kommt in den meisten Fällen keine Antwort zurück was mich schon ein wenig frustriert aber ich werde es weiterhin so handhaben wie ich es mache.

Wer mehr über mich erfahren und wissen möchte darf sich gerne mal mein Profil sich anschauen durchlesen und gegebenenfalls wenn es gefällt darf man kann man mir auch privat schreiben.

Ich wünsche daher allen viel Spaß hier in der Gruppe und ich freue mich auf regen Austausch mit euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.