Paare & Diverse?
Ich (ER) msste jetzt mal kurz überlgen, was denn wohl mit "Diverse" gemeint sein könnte und warum "Paare" und "Diverse" in einer Gruppe zusammen sind...
Die erste Frage wird einem ja eingangs direkt beantwortet und die zweite ist nicht wirklich wichtig, aber interessieren würde es mich dennoch
Aber sei es, wie es sei. Wir sind ja aus einem bestimmten Grund hier.
Denn auch wir sind mittlerweile leicht genervt von der Tatsache, dass viele Mitglieder hier scheinbar die Profile nicht einmal überfliegen, bevor Kontakt aufgenommen wird. Agesehen von der Tatsache, dass wir so etwas als respektlos empfinden und es schon fast vorhersehbar in ebensolchen Anfragen mündet, frustriert es einfach nur, wenn man feststellen muss, dass die ganze Arbeit und all das Verfeinern quasi umsonst gewesen ist, weil viele es nicht einmal schaffen, die ersten 2-3 Zeilen zu lesen, oder zu verstehen (oder beides)...
Daher sind wir froh, eine Gruppe wie diese gefunden zu haben, auch wenn wir die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, hier im JC ein adäquates gegenstück für uns zu finden. Des Lesen mächtig und willig zu sein, reicht alleine eben nicht aus
"Nein danke", "zu alt", "zu jung" oO, oder in gefühlten 90% unserer Anfragen erst gar keine, wie auch immer geartete, Reaktion zu erhalten, kann schon recht frustrierend sein... Vor allem, wenn man sich so unsäglich viel Mühe mit dem Profil, der Homepage und den Anschreiben macht, wie wir. OK... wie ich (ER)
Ich bin in unserem Profil meist federführend
Zumindest, was den Profiltext, die Homepage und das erste Anschreiben angeht. Danach tippselt meine Frau auch sehr gerne mit ^^
Ok, wie der geneigte Leser mittlerweile unschwer erkennen kann, ergehe ich mich recht gerne in ausführlichen Schachtelsatzkonstrukten und lege durchaus Wert auf eloquente Nutzung unserer Sprache und deren Orthographie!
Alleine für diesen Satz verdiene ich eigentlich einen kleinen Pokal, oder nicht?
Daher möchte ich zum Schluß nur noch sagen: kommet und leset unser Profil, auf das wir uns kennenlernen mögen. Oder so ähnlich
LG SIE (locker, witzige Tippslerin) und ER (Wortakrobat - aber meist nur in schriftlicher Form, also keine Angst, ich rede i.d.R. nicht so wie ich manches schreibe
)
P.S. fast vergessen... Danke für die Aufnahme!