Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Gruppe wünscht euch das Modteam.

( @*********Photo *top* *lach* genau mein denken *zwinker* )
*****bee Frau
365 Beiträge
Ich finde es mitunter amüsant mit welcher Borniertheit so mancher meint, mich belehren zu müssen, ob ich mir wirklich einbilde auch nur ein einziger Mann würde Profile Lesen, oder auch nur überfliegen, wenn kein Gesichtsbild oder Titten Bild drin wäre.

Ich freue mich einfach, dass es anders ist und denk mir halt meinen Teil dazu.
😉😊
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Ich hab Deines gerade gelesen, Belehrung widerlegt *zwinker*
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****bee:
Ich finde es mitunter amüsant mit welcher Borniertheit so mancher meint, mich belehren zu müssen, ob ich mir wirklich einbilde auch nur ein einziger Mann würde Profile Lesen, oder auch nur überfliegen, wenn kein Gesichtsbild oder Titten Bild drin wäre.

Ich freue mich einfach, dass es anders ist und denk mir halt meinen Teil dazu.
😉😊

Mit solchen Aussagen sortiert sich dann der ein oder andere halt direkt selber aus, kann dir im Grunde eigentlich nur recht sein *zwinker*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* was haltet ihr davon da weiter zu *tipp* Profilleser: Allgemeine Kummer- und Laberecke
bevor 81 Mitglieder eine Glockenmeldung bekommen und denken da ist ein neues Mitglied *g*

Danke *modda*
Hallo, ich bin die Neue (seit 8:58 Uhr).

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Den Account gibt es schon ein paar Jahre, wirklich aktiv (mit halbwegs aussagekräftigem Text, Vorlieben, Fotos etc.) bin ich seit ungefähr fünf Wochen.
Und in der Zeit sind so einige Mails in meinem Postfach und anschließend leider auch direkt im Papierkorb gelandet.
Auch wenn ich nicht viel in meinem Profil stehen habe, ich bin mir relativ sicher das da zumindest drin steht was ich nicht möchte inkl. "nicht aktiv auf der Suche".
Einige scheitern wohl schon an wenigen Sätzen.
Ich lese gerne die Profile der anderen Mitglieder, sofern es etwas zu lesen gibt.
Und es gibt sehr viele die mich tatsächlich auch berühren, mitreißen oder auch zum Nachdenken und schmunzeln bringen.
Die Vielfalt ist riesig.

Die Idee die hinter dieser Gruppe stand/steht finde ich sehr schön.

*knicks*
*********night Mann
55 Beiträge
Ups, daß ging ja schnell, vielen Dankfür die Aufnahme...
Moin, moin,
sehr abgefahren, 'ne Gruppe für Profilleser… erstmal drauf kommen *top*!
Zufällig drüber gestolpert, tolle Idee, bin ich gerne dabei.
Mir geht es weniger darum, ob das eigene Profil gelesen wird (lt. Gruppenbeschreibung),
natürlich dennoch immer darüber *freu*.
Fühle mich mit 'Profilleser' (übrigens auch mal ein interessantes Männer-Profil, obwohl
diesbezgl. keinerlei "weitere Ambition"...) absolut angesprochen, da ich mir tatsächlich
(fast) immer die Profiltexte und eben auch Homepages durchlese.
Finde dabei oft interessante Gedanken und Geschichten, von ernst über lustig bis
einfach nur geil *sabber* *grins*...
(Ok, zu letzterem tun Bilder + Clips dann auch ihr übriges… *rotwerd*)

Erwarte keinesfalls, daß ausgerechnet mein Profil gelesen wird, ist nur ein Angebot. Aber:
Selbst ich werde überraschender Weise gelegentlich quasi 'aus dem Nichts' heraus
angeschrieben. Nicht sooo oft, klar - aber immerhin.
Obwohl Single Männchen und zudem fast gar nicht initiativ / aktiv unterwegs.
Und auch dann, bei offenbar echtem Interesse *anmach* *date*, werden kaum die
"verfügbaren" Infos / HPs genutzt, respektive gelesen… Sehr merkwürdig *gruebel*.
DAS wundert mich dann schon etwas... *nixweiss* *traenenlach*.

Werde wohl wie bisher eher lesen als schreiben – Aber die Gruppe heißt ja schließlich auch ProfilLESER*zwinker*.
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********night:
Werde wohl wie bisher eher lesen als schreiben – Aber die Gruppe heißt ja schließlich auch ProfilLESER

was dich aber nicht daran hindern sollte hier in der gruppe das ein oder andere wort zum besten zu geben. *zwinker*
*********night Mann
55 Beiträge
Mist, erwischt... :-)
Muß ich's also doch zugeben: kann zumindest etwas ernstere Beiträge nicht einfach
so nebenbei schreiben. Gedanken sind schnell da – nur bis zum "unterschriftsreifen Textat", das kann dauern… *roll*. Geht nur mit freiem Kopf und grad mal Bock dazu.
Wobei ich’s (leider) zu oft sein lasse. Wer interessiert sich schon wirklich für den *senf*?
Verzichte zudem meist auf kurze (inhaltslose) Kommentare. Habe auch keine Neigung,
"künstlich" auf mich Aufmerksam zu machen.
Eine fatale Mischung. Leuchtendes Schweigen quasi – und halt lesen… *xd*.

(Sorry für den Post an falscher Stelle - aber der Mod hat angefangen... *zwinker*)
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tee* manchmal juckt es in den Fingern mal zu *schimpf*
Macht es unter euch aus *smile* den Rest wird die liebe GL sollte es nicht hier aufhören, ganz leib verschieben und dann *freundchen* *liebguck* *basta* *lach*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Jetzt haben wir mal auf die schnelle in die Foren rein gespickt und schnell bemerkt das manches wie auch in anderen Gruppen ist. Vielem von den Beiträgen stimmen wir zu, manchen Dingen jedoch nicht. Wir finden es zum Beispiel schon mehr als merkwürdig wenn Profilbesucher uns anschreiben (falls die das denn können ...) und dabei direkt missachten was wir suchen, steht ja oben links als erstes unübersehbar. Das nur ein Beispiel, dazu könnten wir noch eine Menge sagen. *zwinker*

Wir werden in nächster Zeit die Gruppenforen lesen (mehr oder weniger) und vielleicht folgen dann auch Beiträge von uns.

Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr allen *wink*
Hallo und Danke für die Aufnahme. *wink*
Nur, wer Profile durchliest, hat ein echtes Interesse an dem Menschen dahinter. Ich freue mich, hier zu sein und darauf, in der Gruppe spannende Leute zu entdecken. *blume2*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Guten Morgen und ein freundliches "tach auch" aus dem Pott in die Runde der des Lesens Mächtigen *zwinker*.

Ich bin immer wieder überrascht, wie vielfältig das *joyclub* Universum ist.
Beim lesen eines Profils, und das tue ich sehr ausführlich, inklusive Forenbeiträge, Webseiten o.ä., bin auf diese Gruppe gestoßen, habe mich sofort angesprochen gefühlt und: hier bin ich *g* danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen Profile lesen. Dann könnte ich eine Menge Zeit sparen.
****130 Mann
94 Beiträge
Hallo aus der Schweiz

Jahrelang berufsbedingt kopflastig bin ich daran, das Herz und die Intuition vermehrt sprechen zu lassen.
Habe mich dadurch auch beruflich verändert.

Mir ist bewusst, dass ein Profil eine Werbeseite für einem ist.
Als absolutes Greenhorn auf Plattformen wie dieser bin ich noch daran zu lernen.
Man hat so seine Vorstellungen, was gut sein könnte, schaut bei den einen oder anderen ab, was sie so machen. Das Resultat dürfte dann ein bunter Salat von Stilen werden....

Ich freue mich, von den Erfahrungen der 'alten' Häsinnen und Hasen zu lernen.

Vielleicht gelingt es mir auch, auf diesem Weg spannende Personen zu finden.

Gruss vom Schweizer Rheinfall
Pete
******eld Mann
2.191 Beiträge
Hallo zusammen,
oder besser MOIN, wie wir hier im Norden sagen.

Aus geschlafen und mit einem frischen Kaffee im Bett,
möchte sich der Tom aus Bremen auch mal kurz vorstellen.

Es sind Vormittage wie dieser, an denen ich es mag, mal so durch ein paar Profile zu schlendern.
Wenn ich auf eines stoße, das meine Aufmerksamkeit erregt oder mich neugierig macht,
lese ich meist Alles.
Texte sowieso, aber auch Homepages und gepostete Beiträge - soweit vorhanden.

Meine Ansichten über die verschiedenen Profile so im Allgemeinen.

Ich spiele ab und zu den "Bilder-Check".
Da hauen mich einige Fotos regelrecht um und ich starre fassungslos auf den Bildschirm.
Ich frage mich dann, wie jemand ernsthaft glauben kann, und ich meine beiderlei Geschlecht, mit solch lieblos gemachten Bildern oder uninspirierten Detailaufnahmen ihrer Körperteile, jemand für sich selbst interessieren zu können.
Manchmal schaue ich mir dann aus Neugier noch die Profile an. *nene*

Es gibt aber ja auch sehr geschmackvoll inszenierte Aufnahmen.
Auch diese locken mich dann auf eine Profilseite.
Meist spiegelt sich der Geschmack dann auf im Text wider.

Manche Texte sind so überraschend voll von interessante Gedankengängen und Sichtweisen,
dass mir dabei der Kaffee kalt oder der Wein warm wird.
Die sind mir die liebsten.

Vielleicht erscheint es euch etwas oberflächlich, aber wenn ich ein Profil besuche, bei dem mich nur Sätze aus dem Generator oder ein Gewusel von Smileys anspringen, mache ich es direkt wieder zu. Da können die Fotos oder ein Date-Gesuch in der Nähe noch so ansprechend sein.

Bei den geposteten Beiträgen, habe ich manchmal das Gefühl, dass sie gar nicht so recht zum Profiltext passen. Überhaupt verraten sie eine ganze Menge über den/die Verfasser/in.
Ebenso, wie die Gruppen-Mitgliedschaften.

Nun scheint die Sonne durchs Fenster und ich mache mich mal auf zu einem kleinen Spaziergang an die Weser.

Euch allen einen schönen Sonntag noch.
****dus Mann
1.182 Beiträge
"Ich wär' dann jetzt soweit"
Herzlichen Gruß in die Runde;
*wink*
mit der ordentlichen Vorstellung hier im thread hab' ich mir ein wenig Zeit gelassen, weil ich erst mein Profil aussagekräftig gestaltet haben wollte. *g* Die Existenz dieser Gruppe spielte dabei eine nicht unwesentliche Rolle. Entsprechend freu' mich über evtl. Besuch geneigter Leser:innen.

Besten Dank im Voraus + noch einen feinen Sonntagabend;
Felidus
*****oon Frau
330 Beiträge
*danke*für die Aufnahme ich *freu* mich sehr hier zu sein. Ich gebe es zu hab nich nicht alle Vorstellungs-Threads gelesen… aber was ich gelesen habe spricht mir aus dem *herz* deshalb wiederhole ich das nicht. Für mehr Infos ☝🏻 Profil *les* oder fragen😘😘
**ha Frau
7.336 Beiträge
Hallo, Zusammen !

Eben wurde ich , freundlicher Weise, für diese Gruppe zugelassen.
Kurzfristig.

Man erlebt ja oft genug, daß Profile gar nicht richtig gelesen werden. ..

Denke,Meines ist recht aussagekräftig.
Versuche Es auch aktuell zu halten.

Lieben Gruß
Christine
***ic Mann
399 Beiträge
Ein neues Gesicht an Bord
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Die Gruppe hier hab ich zufällig entdeckt und hab mich dann auch direkt beworben. Erfolgreich wie man ja sieht *gg*

Das Thema "Profillesen" begegnet mir hier im JC immer wieder. Wobei ich auch schon Profile entdeckt habe die so unübersichtlich und schlecht geschrieben waren, dass es ein Graus war diese zu lesen. Denn um auch wirklich "gelesen" zu werden muss das Profil auch "lesbar" sein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und einige interessante Themen hab ich schon entdeckt.

Liebe Grüße, Jürgen *wink*
Liebe Leserin, ieber Leser,
ich freue mich in eurer Rinde aufgenommen worden zu sein.

Selbst mag ich es, gut gestaltete Profile zu besuchen und komme bei manchen auch gerne mehrmals vorbei, da mir manchmal die Zeit fehlt gerade sehr ausführliche Profile in einem Rutsch zu lesen. Erst recht, wenn dazu noch interessante Homepages vorhanden sind.

Mein eigenes Profil ist noch in der Entstehung, da ich noch keinen Monat wieder dabei bin. Gerade bei den Hamepages habe ich noch ganz nette Ideen. Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler bitte ich vorerst zu entschuldigen. Bisher ist das alles am Handy entstanden, was etwas die Sorgfalt vermindert. In den nächsten Tagen setze ich mich mal an den Laptop.

Ich habe allerdings gar nicht so schlechte Erfahrungen bezüglich Antwortverhalten gemacht. Ja, ein paar Mails werden gelesen und nie beantwortet, sicher ist das ärgerlich, andererseitsbei dem Verhalten vielleichz auch gut so. Wenn man einer Frau mit interessantem Profil (nicht nur schönen Fotos) tatsäächlich zeigt, dass man gut findet, was sie schreibt, bekommt man auch meistens eine höfliche Antwort. Es wird nicht immer ein großer, langer Wortwechsel oder ein Treffen daraus, aber zum teil entsteht auch das.

Ich bin also überzeugt, wer andere Profile gut liest und sich überlegt, ob er überhaupt und was er schreibt, sein eigenes Profil authentisch und aussagekräftig schreibt, braucht nicht mal gute Fotos🙈 um tolle Leute kennen zu lernen. Gegebenenfalls führt es auch zu Treffen, Bekanntschaften die es lognt aufzubauen und zu pflegen und vor allem schönen Momente mit tollen Menschen.

Liebe Grüße
Christian
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Hallo,
ich könnte den Text von Rebecca_W , einer Vorrednerin auf Seite 1 oben im Vorstellungs Thread hier 100%ig übernehmen, denn besser könnte ich es nicht auf den Punkt bringen - ich habe es genau so erlebt und erlebe es immer wieder.
Es steht auch so in meinem Profiltext: wer keine 5 Minuten investiert um meinen Profiltext zu lesen, hat auch keine Minute meiner Zeit verdient.
Leider können hier manche besser gucken als Lesen, und entsprechend viel Schrott -Nachrichten muss ich entsorgen.

Bestes Beispiel heute Morgen:
Schreibt mich einer das 8. Mal an. Ich gab ihm nach ständiger Missachtung eine Antwort, stellte die Frage, ob er mein Profil gelesen habe, die er bejahte.
Darauf entwickelte sich trotzdem ein Gespräch und nach weiteren 17 ! Nachrichten seinerseits stellte er fest, dass ich ja im Profil bei Größe 180 cm stehen habe, er sei ur 170 cm *rotfl* - ich wusste ja vorher schon, dass es nicht passt, da ich sein Profil gelesen hatte, aber ich habe mir den Spaß mal gemacht.
Jetzt wisst ihr auch Bescheid, ich liebe es, die Profil - Nichtleser mit Unaufmerksamkeit oder Auflaufen lassen zu
"bestrafen".
Ich freue mich auf Regen Austausch und eine gute Zeit mit euch.
*****e74 Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen und Danke das i h hier dabei sein kann….

Als neu JC und
Als Mensch der sich für andere Menschen interessiert bin ich beim Lesen vieler Profile sehr erstaunt, begeistert, entsetzt, hochgradig erfreut…

Also ganze Bandbreite - mehr darüber zu erfahren und hier mit“zu“arbeiten freue ich mich.

Danke und Gruß

Heinze74
*********maker Mann
105 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und fand die Idee super. Mögen wir alle von Nichtlesern verschont bleiben.
Ich werde von Buchstaben förmlich angezogen (ja selbst von der Zutatenliste auf Lebensmitteln)
Ich lese gern, nicht wundern, wenn ich auf euren Profilen vorbeischaue.
Selbst bin ich noch Joy-Neuling, und baue das Profil weiter auf.
Ich tausche mich auch gern über verschiedenste Themen aus (wahrscheinlich habe ich etwas dazu gelesen *smile* )
Liebe Grüße
Michael
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde und sonnige Grüße von der Küste *mv*

Vielen Dank für die Freischaltung und ja ich werde mich wohl erstmal etwas einlesen *les*

da augenscheinlich schon sehr viele Themen besprochen wurden...

Bis die Tage und noch einen herrlichen restlichen Montag *kaffee*

Liebe Grüße
Chloe *liebguck*
****a72 Frau
4.618 Beiträge
Hallihallo und liebe Grüße aus der Ortenau....
Diese Gruppe sollte Voraussetzung für jeden sein, um überhaupt ein Profil erstellen zu dürfen.
Wenn ich die geilste Sache der Welt mit einem Menschen teilen möchte ist es doch das mindeste, dass ich mich mit einem Profil erstmal beschäftige.
Das fängt an bei der Entfernung, Größe, Wünsche, NoGos, usw......da hab ich dann schon oft provokativ gefragt, ob mein Profil gelesen wurde.
Die Krönung war tatsächlich schon, dass mir gesagt wurde, ich solle die Backen nicht so aufblasen und kleinere Brötchen backen. Solle mal auf mein Baujahr schauen usw......ohne Worte sowas.

Hatte die Gruppe nun durch Zufall entdeckt und war sofort begeistert.
Tja, und schwupps bin ich mittendrin.
Danke schon mal für die Aufnahme....ich bin gespannt auf alles weitere *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.