@**********onist
Mh... positives zuerst.
Dein Nickname und auch dein Profil läßt deutlich erkennen wonach du hier im Joy suchst.
Komme ich zur Kritik,
dann muß ich mich stark zusammen reißen, das ich auch das rechte Wort finde.
Was ich mich frage, was ein unsualer Hedonist in dieser Gruppe sucht.
Wer umfangreiche Profile gerne ließt, aber den Eingangspost nicht schafft zu lesen und zu verstehen, aber eine konstruktive, also positive, Kritik wünscht, ist mit "ungewöhnlich" noch nett bezeichnet.
Was könntest du anders machen?
Beleidigungen sind ein absolutes Nogo.
Mh... Ein Mann der in einem Datingportal nicht nach Sex sucht, ist mir noch nicht begegnet. Dies ist allerdings kein Grund einen Roman zuschreiben über dieses Thema, denn das was ich nun von dir weis ist folgendes:
Ich will Sex, egal ob männlich oder weiblich, ich will Sex.
Vielleicht hilft es, wenn du deine sexuelle Neigung von "hetero" auf "bi" änderst, denn das wäre zu mindest glaubwürdiger.
Was ich über dich noch nicht weis, trotz verfolgen der Forenbeiträge, wer du als Mensch bist.
Was verstehst du zB. als einen angenehmen, geselligen Abend, wieviele Kerzen sollten auf dem Tisch stehen, magst du roten oder lieber weißen Wein, eher süß oder trocken...usw.
@********mira
Du mußtest ja schon lang genug warten.
Man erhält einen tiefen und umfangreichen Einblick in dein "Ich".
Die 4 Großbuchstaben des Persönlichkeitstest's erspart dir viel Geschreibsel im Profil.
Das machst du im Bereich "Das mag ich" wieder wett.
Für meinen Geschmack etwas zuviel. Ich muß gestehen, ich hab die lange Liste dann doch übersprungen. Als Aufführung hintereinander wäre vllt angenehmer oder vllt nicht ganz so detailreich. Aber ok, da du lange Listen magst, wird die eher noch länger.
Da ein paar wichtige Grundeigenschaften nicht passen, war mir klar, das ich dein Postfach nicht überstrapazieren muß. Den Danke-Button werd ich dennoch zügellos klicken, wenn mir ein Beitrag gefällt.
Und in dem Fall sind auch die Männer nicht vor mir sicher.