sniper33,
Ich habe gerade dein Profil aufgerufen und da sind mir gleich die 12 Vollmonde (Profilgeschenke) auf deinem Profilbild aufgefallen. Du scheinst also viele Anhänger/Besucher zu haben, die dich mit Specials beglücken.
Mir fällt außerdem auf, dass du dich hier offensichtlich aufs Wesentliche konzentrierst - gerade mal 3 Gruppen zieren dein Profil (ich bin bei meinen Gruppenmitgliedschaften ziemlich inflationär).
Was den Profiltext betrifft, da habe ich mich erst mal nach unten durchgescrollt, um mir einen Überblick über die Länge zu verschaffen. Passt! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das kann man zum Lesen in Angriff nehmen. Gut finde ich, dass der Text mittels Absätze strukturiert ist. Das erleichtert das Lesen ungemein.
Ein bisschen was sagt dein Profiltext über dich und deine Intentionen aus.
Aber das muss man suchen und finden. Es ist nicht gleich so offensichtlich. Man muss da schon genauer gucken/lesen.
Alles in allem aber ein eher unscheinbares Profil, das einem nicht gleich auffällt. Und das man sicher nicht ohne Weiteres finden würde, wenn nicht gerade hier über diese Gruppe.