Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zum Thema
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten17
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir!

*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag was zum Profil über dir!
Wir sind ja in einer Gruppe wo es ja über Profile geht ......

Prima, um sich ein bisschen untereinander kennenzulernen:

Schau dir das Profil über dir doch mal genauer an.

Was gefällt dir an Text und Bildern, am gesamten Aufbau?

Was würdest du raten, zu ergänzen oder anders zu machen?

Selbst bei uns die wir hier sind wäre es doch interessant zu wissen ob man was besser machen könnte .....

*knicks*
****018 Frau
540 Beiträge
Gute *idee*idee, ich guck mal *zwinker*
********4_rp Mann
76 Beiträge
Danke
Dein Profil ist erst einmal toll.

Es ist fast etwas umfangreich geworden. Mir selbst würde es etwas zu stark blinken.
Du hast nun aber auch ein besonderes Profil hier und man liest, wie sich viele hier wahrscheinlich auch falsch benehmen.

Ich hoffe, dass man die Netikette und den gesunden Anstand hier auch allgemein spüren kann.

Leider vermisse ich die Emanzipation der Frau oftmals - denn anschreiben von Frau erlebe ich quasi nie.

Gespannt was wir noch schreiben.
****018 Frau
540 Beiträge
@ sweet poison
Mir gefällt fein profil, ja, es ist leuchtend, auffällig, und lang, aber um butterflys Aufmerksamkeit zu bekommen, ist es rechtens, viel lesen zu müssen, oder zu dürfen!! Deine Bilder sind wirklich geil, du bist wohl eone tolle Frau *blume2* *hutab*
**********aume6 Frau
4 Beiträge
Profilleser...
Man macht sich Gedanken...
Ein individuelles Profil zu erstellen.
Die Summe der Erlebnisse formen, man schließt manches aus, weil man neugierig probiert hat, offen ist und festgestellt hat, dass manches, vieles nicht gut tut. Ist ja ganz individuell!
Trotz allem gibt es diese Ignoranz, ein "Nein" wird nicht akzeptiert.
Die schlimmste Aussage ist "... Du weißt ja gar nicht, was Du versäumst..."
War Stiftung Warentest da???
*******gic Mann
163 Beiträge
Gelungen ... 😊
@*********son73
Dein Profil ist klasse, ich kann mir Dich vorstellen und bekomme das Gefühl, Dir nahe zu sein wenn ich es lese. Das schaffst Du, obwohl Du nicht zu viel von Dir verrätst. 😊 Wer sich interessiert soll ruhig ein bissl lesen dürfen. Der Schmetterling 🦋 als Sinnbild für Freiheit, Schönheit und Ausstrahlung, sowie einen tieferen Blick auf die Dinge gefällt mir außerordentlich gut. 👍 Deine Fotos sind authentisch, stilvoll und wunderschön. 👌 Am besten gefällt mir das Versprechen : ,,Mit mir kannst du alles sein, sogar du selbst,,
... Etwas schöneres kannst Du niemals verschenken, und der, der dieses mit Dir teilen kann wird Dich hoffentlich ebenso Dich selbst sein lassen, Dir helfen, Dich in neuer Weise zu finden. ,... Meine Gedanken lesen sich vielleicht wie die ultimative Lobhudelei, aber Dein Profil ist nahe an Perfektion für mich ... 🌟✨🌟
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben danke an alle *hutab*

Eigentlich bewertet man das Profil darüber *schaem* und dann das nächste ...

Ich würde zwar gerne was zu euch sagen aber dann bin ich ja wieder dran *rotwerd*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
*********son73:


Ich würde zwar gerne was zu euch sagen aber dann bin ich ja wieder dran *rotwerd*

Wenn wir uns da dran halten wird sich der Thread bald selber totlaufen. *g*

Dann schreib ich mal was zu @**********aume6

Ich habe jetzt ein klares Bild was du sexuell magst, das ich vom Alter in's Schema passen würde, und wie immer freue ich mich über ein explizites weder-noch.

Ich kann mir jedoch kein Bild von Dir als Person machen. Wie tickst du als Person, was interessiert dich ausserhalb der Bettkante. Da ist wenig, was mich neugierig macht.

Für die Bilder gibt es auf jeden Fall eine 1 mit * *g*
@Gamerlove
Vorab danke für dein Profil. Ich mag es, wenn Menschen sich nicht verstecken, sämtliche Bereiche ihres Lebens beschreiben, damit die Person ein Ganzes wird und man sich etwas darunter vorstellen kann.

Hätte ich nur deine Bilder gesehen und den Text nicht gelesen, hätte ich allerdings ganz andere Zuschreibungen gemacht. Härter, mystischer, bei weitem nicht so eloquent und einfühlsam.

Und ich mag diesen Satz:" Und mir ist meine Zeit genauso wertvoll wie Dir Deine, darum muss dann schon ein kleiner Weltuntergang passieren, bevor ich ein vereinbartes Treffen sausen lasse."

Lg
********Poly Frau
3.184 Beiträge
@Mathilde41
Das Bild mit den Füßen hat's mir angetan - ich bekam richtig Sommerfeeling! *love5*

Mit dem Inhalt kann ich mich absolut identifizieren, da bei mir gute Gespräche auch sehr wichtig sind für die Romantik. Wer zum Herzen möchte, der muss erst den Kopf erobern!
Ich teile viele der persönlichen Werte, von daher finde ich dein Profil super, Mathilde!

Leider erinnert mich die Art der Sätze in ihrer knappen Formulierung gelegentlich an den Textgenerator. *augenzu*

Was ich etwas vermisst habe ist eine Struktur, die durch den Text führt. Ich mag es, wenn Profiltexte eine Art roten Faden haben oder optisch in verschiedene Themenbereiche unterteilt sind.

Insgesamt bekommt man einen präzisen ersten Eindruck von dir. Man spürt sofort, ob man dein typ sein könnte oder nicht! *top*

LG
Poly
*******gic Mann
163 Beiträge
@Poly
Dein Profil ist ausführlich, aber nicht langweilig,..., viel Input und genug, sich auch mehrere Male damit zu beschäftigen. Die Fotos künstlerisch und auch mit einer Aussage. Für mich bedeuten sie es gibt mehr zu entdecken, als es ein Foto abbilden könnte. 😊 Schade nur, dass Du so weit weg wohnst. 😉 Dein Stil fasziniert, Deine Einstellungen strotzen vor Selbstbewusstsein und Zuversicht, Humor hast Du wohl auch... Rundum gelungen, Danke dafür. 😊
♥ lichen Gruß
HandzMagic
********4_rp Mann
76 Beiträge
Bitte um Bewertung meines Profils
Hi ich bin unsicher ob mein Profil das aussagt und zu mir passt - könntet ihr mal schauen??
******s23 Frau
12.721 Beiträge
"Bewertung"
@******974 mit diesem Wort kann ich mich nicht so anfreunden *zwinker* da jeder eine andere Sichtweise hat und auch einen anderen Geschmack.

Mir gefällt dein Profil, da es offen und ehrlich ist.
Schön wäre es wenn du noch etwas mehr zu dir schreiben würdest, damit der Leser eine Vorstellung bekommt - Vielleicht Hobbys oder Interessen ergänzen. *g*

*blume*
********4_rp Mann
76 Beiträge
Recht hast du -
Würde noch jemand mir helfen das Profil noch zu verbessern. Vielen Lieben Dank schonmal
******s23 Frau
12.721 Beiträge
Kurzer Einschub zum Thema ihr Lieben
Wie im Eingangsbeitrag von @*********son73 geschrieben,
geht es darum etwas über das Profil des Vorposters zu schreiben und das immer schön abwechselnd

Das müssen keine Romane sein - ein paar Sätze reichen, denn wenn sich alle beteiligen, kommt so von jedem, an Jeden, einiges zusammen aus verschiedenen Sichtweisen.

Es geht hier nicht darum ein Profil neu zu gestalten- dafür gibt es ja eine extra Gruppe die dabei hilft. *g*
ProfilGestaltung

@******974 du wärest dran gewesen etwas zu @*******gic zu sagen usw...


*wink*
********4_rp Mann
76 Beiträge
Verzeit
@*******gic

Dein Profil ist sehr ansprechend. Es spricht mich an weil ich es ähnlich habe nur das ich und meine Frau nicht so offen hier sind. Toll, dass ihr so offen sein könnt.

Es würde mich sehr interessieren, warum ihr nicht mehr sex habt? Vielleicht kannst du das noch andeuten.
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******974 verstehst du es immer noch nicht *nachdenk*

Es würde mich sehr interessieren, warum ihr nicht mehr sex habt?
Bei persönlichen Fragen CM schrieben und ich glaube es ist jetzt genug erklärt worden *zumthema* *modda*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Das Profil über mir...
.... gehört @******974.

Was mir dazu einfällt:

Deine Offenheit finde ich positiv und eine Begründung kommt wohl immer gut an. Aber ich fand es unangenehm, gar so viele Details aus eurer Ehe zu erfahren.
Von der Gestaltung her finde ich das Profil ok, aber Luft nach oben gibt es wohl immer. Wie Damaris schon gesagt hat, eine gründliche Beratung findest du hier, die machen das gerne. *g*
ProfilGestaltung
********4_rp Mann
76 Beiträge
Cool
@******yan

Dein Profil ist schön gestaltet und toll gegliedert. Es macht Spaß es zu lesen und mehr über dich zu erfahren.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Danke, Buddy1974. Also der nächste Beitrag wäre dann wieder über dein Profil. *seufz *
Danach lassen wir aber mal die anderen Leute zu Wort kommen! *ja*
Du bist ja jetzt bei der ProfilBeratungs-Gruppe, wie ich in deinem Profil gesehen habe.


Poly_Cyan
Mod
******s23 Frau
12.721 Beiträge
@******yan

Dein Profil hebt sich erfrischend ab von vielen Anderen. Es wirkt sehr authentisch und ehrlich.
Da sollte Jeder, der lesen kann und es auch tut, wissen ob es passen könnte.

*top*
*****r33 Mann
655 Beiträge
zu
@****ris

mein bauch achtet immer auf das beiläufige und sucht danach nach der Bestätigung *g*

Mein Kernsatz in dem Profil welcher mich verweilen lässt:

Ich mag Kreativität, Fantasie und Freigeister *zwinker* Bin ein neugieriger, lebenslustiger Mensch der gerne mal andere Wege geht, als die Normalität heißt nicht : FREIWILD!


Hirn, Charme und Ausstrahlung sind mir wichtiger als ein perfekter Body!

Hiermit habe ich ein Gefühl für den Menschen hinter den Worten.

Die nachfolgenden Zeilen kann man in einem Rutsch oder immer mal wieder häppchenweise lesen, für mich sind sie eine ausführlichere Beschreibung meines persönlichen Kernsatzes.

Mir gefällt es, da ich die Wahl habe zwischen einer Kernaussage und einem ausführlichen Text.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
sniper33,

Ich habe gerade dein Profil aufgerufen und da sind mir gleich die 12 Vollmonde (Profilgeschenke) auf deinem Profilbild aufgefallen. Du scheinst also viele Anhänger/Besucher zu haben, die dich mit Specials beglücken.

Mir fällt außerdem auf, dass du dich hier offensichtlich aufs Wesentliche konzentrierst - gerade mal 3 Gruppen zieren dein Profil (ich bin bei meinen Gruppenmitgliedschaften ziemlich inflationär).

Was den Profiltext betrifft, da habe ich mich erst mal nach unten durchgescrollt, um mir einen Überblick über die Länge zu verschaffen. Passt! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das kann man zum Lesen in Angriff nehmen. Gut finde ich, dass der Text mittels Absätze strukturiert ist. Das erleichtert das Lesen ungemein.

Ein bisschen was sagt dein Profiltext über dich und deine Intentionen aus.
Aber das muss man suchen und finden. Es ist nicht gleich so offensichtlich. Man muss da schon genauer gucken/lesen.

Alles in allem aber ein eher unscheinbares Profil, das einem nicht gleich auffällt. Und das man sicher nicht ohne Weiteres finden würde, wenn nicht gerade hier über diese Gruppe.
***gy Frau
2.033 Beiträge
Das Profil über mir
sin_less

ist
*huch* , *lach* , *les* , *nachdenk* , *les* , *nachdenk* .... *ja* *top*

In Worten ausgedrückt *zwinker*
Das Profil ist eigenwillig . Enthält eine gute Prise Humor.
Die Schreiberin weiß sehr genau was sie will und sucht .
Nur wer die Homepages liest versteht warum die Schreiberin ausschließlich eine Beziehung sucht. Auch die Homepages zeugen von tiefgründigen Denkprozessen und Selbstreflektionen.

Wenn auch die Textdichte des Profils fast zum 'weiterblättern' ist ... wer durchhält, nachdenkt und die HPs liest ... könnte DER Mann sein *zwinker*

Zum Nick ... *klugscheisser*
Nach römisch-katholischer Ansicht ist der Lebensstil nicht 'sin_less' *zwinker*

*my2cents*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Das Profil über mir @***gy

Eine Frau, die nach einem tiefen Fall wieder aufgestanden ist, ihr Krönchen gerichtet hat, und nun weiter im Leben voranschreitet. Dies beschreibt sie anschaulich in einigen Homepages *top*
Sie hat mehr gefunden, als sie zu hoffen gewagt hat. Und wer aufmerksam liest, findet dort auch den Verweis auf das Paarprofil.
Sie weiss, was sie will, und vor allen Dingen, was sie nicht will, und bringt auch das gut zum Ausdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.