Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* meine lieben *g*

Wie ihr mitbekommen habt, hat sich hier etwas verändert *g* , als erstes möchte ich @Gentle_Man_75 für sein Vertrauen danken.

Die Gruppe liegt mir am Herzen, wieso ich es gerne mache und im Prinzip ändert sich nicht viel nur durch die Tatsache das wir getauscht haben, kann ich aktiver die Gruppe Aufbauen.

Die Umfrage ist mir wichtig, stimmt bitte ab, damit wir wissen wie wir weiter agieren.
Ich möchte euch auch schon mal vorwarnen, das ich am Wochenende bzw. Anfang der Woche ( momentan bin ich etwas eingespannt ) die Gruppe etwas umstrukturieren werde, da wird nun mal die Glocke öfters angehen, aber anders ist es leider nicht möglich Struktur rein zu bringen.
Es wird verschiedene Bereiche geben, je nach Interesse könnt ihr dann mitmachen, eine Gruppe lebt nun mal durch ihre Mitglieder *ja*

So das wäre es für den Anfang und das Mod Team sagt schon mal *danke*

*alarm* Es sind mehrere Antworten möglich *alarm*
*****r33 Mann
655 Beiträge
Mein eigentlicher Grund
wurde oben leider nicht aufgeführ von daher hier ein kleiner persönlicher Nachtrag.

Ich bin hier weil ich ein neugieriger Mensch bin der ein interesse an Menschen hat!
Mich hat am Menschen noch nie wirklich interessiert was er mir zeigen oder vorspielen wollte, mich hat von jeher eher interessiert was sich hinter der jeweiligen Fassade verborgen hat.
Da ich mir denke, dass es nicht nur mir so geht musste ich mich hier natürlich bewerben, da ich in dieser Gruppe Gleichgesinnte vermute *zwinker*

Spiel, Spaß, Freude und natürlich Maoam sind natürlich daneben immer ein Grund mich in einer Gruppe zu bewerben *lach*
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Wir sind jung
und brauchen das Geld. *wua*
Joyclub ist das erste Dating-Portal für mich. Nach der Anmeldung, habe ich im Neunling-Bereich den Hinweis gelesen, sich in der Gruppe "Profil-Gestaltung" anzumelden.
Während der Such nach der Gruppe, habe ich auch diese entdeckt und mich spontan (ohne Text *rotwerd*) beworben.
Ich hätte gerne einen besseren Grund gehabt, ist aber nun-mal die Wahrheit!
Da ich selbst gern die Profile durchstöbere und versuche den Menschen hinter den Zeilen zu finden, ist mein Profil auch so gestaltet, dass man etwas von mir erfährt.
Das Profil kann nur als Eckpfeiler verstanden werden, da auch die Joy-Mitgliedschaft nur ein Teilaspekt eines ganzen Lebens ist.
Jedoch stehe ich zu meinem Profil und hab somit auch keine Probleme mich einer Kritik zustellen.
Es sollen ja schon positive Kritiken gegen haben. *g*

"Ihr redet nicht gerne um den heißen Brei sondern kommt direkt zum Punkt..."
Sorry, aber das trifft auf mich voll zu.
*********flake Frau
444 Beiträge
Auch wenn die Wahlmöglichkeit voller Rechtschreibfehler ist, so passt der letzte Punkt trotzdem am besten. Austausch mit Gleichgesinnten. ❄
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.