Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
Vom Online-Date zum Treffen im echten Leben14
Was mich gerade interessiert: Wie habt ihr den Sprung vom Online-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg beim Date...

*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne das Thema jetzt ja schon eine Weile und je länger ich mir gedanken darum mache um so unsinniger kommt mir ein Dategesuch vor.
Warum unsinnig?
Unsinnig da alleine die Mitgliedschaft im JC schon ein permanentes Dategesuch darstellt. Jeder ist hier angemeldet weil er ein grundsätzliches Interesse am Kennenlernen von anderen Menschen hat. *zwinker*

Spontante Dates haben für mich dann eher den Beigeschmack des beliebigen und auch dies kann ich begründen.
Beliebig weil ich mich mit jemanden fremden treffe, den ich eventuell erst kurz vorher schriftlich kennengelernt habe, sprich bei spontan hat man dann eher eine oberflächliche mitunter sehr zähe Zeit vor sich.
Dreht es sich um ein reines Sexdate, dann kann man eh von einer beliebigen Egoveranstalltung sprechen. Es treffen sich zwei Menschen die sich primär für den Sex und weniger für den Menschen interessieren.

Spontan verbringe ich meine Zeit lieber mit Menschen die ich kenne und mag und wenn man spontan mal viel Zeit hat, dann investiere ich diese Zeit auch lieber mal in ans Herz gewachsene Menschen die ich nicht mal einfach eben so in 5 Minuten treffen kann.
Zitat von *********cher:
Dreht es sich um ein reines Sexdate, dann kann man eh von einer beliebigen Egoveranstalltung sprechen. Es treffen sich zwei Menschen die sich primär für den Sex und weniger für den Menschen interessieren.

verallgemeinerung? die erste hälfte dieses satze kann ich nur schwer unterschreiben.. die zweite hälfte finde ich so nicht ganz zutreffend.. mich interessiert immer der ganze mensch. das ist auch im swingerclub so gewesen. und bei allen treffen welcher art auch immer.

sonst könnte ich mir auch ein spielzeug nehmen. da habe ich den wenigsten stress..
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ie

Ich kann nur mein subjektives Empfinden schildern und von dem sprechen wie ich etwas empfinde oder was ich beobachte *zwinker*
@*********cher

alles gut..
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
@*********cher

alles gut..

finde ich auch *zwinker*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.