Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1455 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil (nicht) gelesen?

Zitat von **********osity:
Nachtrag: Was man auch nicht vergessen darf - die Besuche "unsichtbar eingeloggter" Mitglieder werden auch nicht gezählt.

Also in der Statistik der Profilbesuche sind die der unsichtbar eingeloggten und auch der "anonym besuchenden" enthalten. Genauso, wie auch die "privaten" Beiträge in der Gesamtanzahl der Beiträge eines Mitglieds (Statistik) enthalten sind.
Dann ist das also bei Homepages anders? Danke für den Hinweis, dass könnte ein Grund für die niedrigen Zugriffszahlen sein.

Die Homepages werden vom Joy mittlerweile ziemlich stiefmütterlich behandelt. Besonders auf mobilen Geräten. In der Joyce App werden sie überhaupt nicht angezeigt, im Browser muss man bis ganz nach unten scrollen um die Auflistung zu sehen.

Das in der App habe ich auch dem Support gemeldet und das Feedback bekommen dass das nichts ist was sie derzeit ändern wollen, da das nicht im Fokus dort liegt.

Das wusste ich nicht, da ich die App nur nutzte, um unterwegs mal CMs zu lesen oder eine kurze CM zu schreiben.

im Browser muss man bis ganz nach unten scrollen um die Auflistung zu sehen.

Im Browser werden die Homepages bei mir im linken Bereich eines Profils nach "Videos" angezeigt. Reihenfolge: Fotos --> Videos --> Homepages --> Fan von --> Freunde --> Gruppen --> Statistisches
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Ich meinte, falls man den JC auf dem Handy im BRowser aufmachet. Ist zwar die gleiche Reihenfolge, aber man muss erstmal an allem anderen vorbeiscrollen.

Also ich meine, ich hätte auf einer HP von mir schon likes und Kommentare gesehen zu haben, wobei der Zähler immer noch auf 0 stand. *nixweiss*
alles statistik..

für die nutzung per app sind ganz sicher andere regeln maßgeblich in bezug auf die darstellung des profils. als für die nutzung am pc - oder?

mir sind die zahlen nicht wichtig.. mich interessiert nur, was in meinem postfach landet. und da landet viel, wenn ich in gruppen aktiv bin

oder wenn ich vergesse über nacht meinen pc herunterzufahren *lol*

dann kommen die nachtaktiven

von manchen nachtvögeln habe ich den eindruck, dass sie nicht nur not geil sind und möglicherweise im vollrausch von was auch immer. profil lesen dürfte dann schwer sein. vielleicht ist auch die angetraute endlich im tiefschlaf und der partner wagt sich etwas.. gilt für paare. die wenigsten männer dürften im nachtdienst vor langeweile im joy herumstöbern..

nach so einer nacht sieht meine statistik ganz toll aus *ja*

deshalb melde ich mich fast immer unsichtbar an. dann kann ich beruhigt vergessen den pc auszuschalten..
Zitat von ****ie:
mir sind die zahlen nicht wichtig.. mich interessiert nur, was in meinem postfach landet.

Mir sind Statistiken zwar auch nicht wichtig, aber sie zeigen mir, WIE mein Profil von den meisten Besuchern "gelesen" wird: leider oberflächlich. Nicht mal zwei Prozent der Profilbesucher klicken Homepages an.
*********iones Frau
3.120 Beiträge
Ich habe es so geregelt das mich nur Menschen anschreiben können die zu meinen suchkriterien passen... Seit dem ist mein Postfach deutlich ruhiger
*****chy Paar
10.963 Beiträge
Wir haben nach etlichen Mails auch ein Codewort in das Profil gesetzt, aber Spam kommt immer noch. So wie im Eingangsposting fragen auch wir was denn so gut, toll, schön am Profil ist. Seit es die JC App gibt ist das eher mehr geworden. Interessant ist aber das manche sich auf das Codewort beziehen und dadurch dann eher ein Kontakt entstehen könnte, sofern unser Interesse und alles andere (vor allem im realen Leben) passt. *zwinker* Die Möglichkeit je nach Mitgliedsstatus Feineinstellungen vorzunehmen ist da auch sehr hilfreich.
Wir haben es inzwischen etwas anders geregelt, und das noch aus einem anderen Grund.
Ich benutze gerne hin und wieder die Votingfunktion, einfach weil ich finde das man auf diese Weise ohne groß Zeit zu investieren auch hin und wieder auf interessante Profile stößt. Nicht selten wird man jedoch angeschrieben, und es wird sich beschwert das man schon häufiger auf dem Profil war, und wieso man denn dann nicht gefälligst schreibt.
Diese Funktion scheint sich noch nicht wirklich rum gesprochen zu haben, und ich war es leid es den Leuten zu erklären, also hab ich diesen Hinweis inzwischen ins Profil aufgenommen, mit dem Zusatz das man auf Leute wert legt die nicht nur diesen Hinweis lesen...
Was soll ich sagen... seitdem bekommen wir so gut wie keine Post mehr.... *nixweiss*
Ich finde das spricht schon Bände aber es erspart viel Zeit die man sonst jedes Mal investiert um die Spreu vom Weizen zu trennen....😉

(Sie)
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Nicht mal zwei Prozent der Profilbesucher klicken Homepages an.

Vielleicht reicht den Menschen ja auch schon, was sie im allgemeinen Teil gelesen haben. Wenn das schon nicht passen sollte, warum sollten die dann noch Homepages anschauen?
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wir bieten ein Rätsel an. Wer das gelöst bekommt, hat sich definitiv intensiv mit unserem Profil auseinandergesetzt.
*****chy Paar
10.963 Beiträge
Zitat von **********derHB:
Zitat von **********ank78:
Nicht mal zwei Prozent der Profilbesucher klicken Homepages an.

Vielleicht reicht den Menschen ja auch schon, was sie im allgemeinen Teil gelesen haben. Wenn das schon nicht passen sollte, warum sollten die dann noch Homepages anschauen?

Profil anklicken bedeutet Homepage betreten. Je nach Mitgliedstatus gibt es weitere Homepages auf der Haupthomepage. Obwohl es oft nicht passt kommen trotzdem solche Clubmail wie im Eingangspost beschrieben. Besonders interessant ist das Clubmailaufkommen ohne Profilbesuch, wir können das alles sehen wer auf dem Profil war. Da passen dann so Texte wie "Tolles Profil" etc. gar nicht mehr.
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher *g* ich war euch eben besuchen *smile* ich glaube aber nicht, dass ihr es wisst *zwinker*
*****chy Paar
10.963 Beiträge
Trotz Premium Status nicht zu sehen, das ist uns neu. Weil Rothaken?
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****chy:
Trotz Premium Status nicht zu sehen, das ist uns neu. Weil Rothaken?

Nein *lach* Unsichtbar Modus *g* geht mit Premium Mitgliedschaft *g*
***gy Frau
2.033 Beiträge
Im Prinzip ist es egal wie man es macht oder auch sieht - irgendwas passt nie *zwinker*

@*******kita z.B. hat die Einstellung gewählt nur von Mitgliedern angeschrieben werden zu können die ihrer Suche entsprechen .
*ja* hatte ich auch mal - bis sich Bekannte beschwerten mich nicht anschreiben zu können weil sie meiner Suche nicht entsprechen .

Ob man nun Joyce die App benutzt , einen Browser (z.B. FireFox) auf dem Handy oder den PC ... Will man die Wahrscheinlichkeit erhöhen das eine Homepage wahrgenommen wird - sollte man diese HP(s) direkt im Profiltext verlinken . (ich glaube Gertenschlank gab mal diesen *top* Tip )

Codewörter die erkennen lassen sollen ob das Profil gelesen wurde ... hatte ich auch mal - bringt im Prinzip aber auch nichts . (Ist er jenseits von meiner Suche habe ich nichts davon wenn er das Profil gelesen hat und 'trotzdem' schreibt *zwinker* )

Statistikzähler haken manchmal .
Oft sieht man aktuelle Zahlen erst nach einem Neustart
Ist mir besonders bei Vote 'gefällt mir' aufgefallen - was mir aber auch egal ist weil es Votes von jenen sind die ALLES *top*Voten was weiblich ist (frei nach dem Motto 'irgendeine wird schon antworten') *lol*
In wieweit sich Zähler erhöhen bei 'unsichtbar' Besuchen *nixweiss* - bei Profilbesuchern wohl nicht , bei HP-besuchen wohl schon .

*my2cents*
*********iones Frau
3.120 Beiträge
Zitat von ***gy:
Im Prinzip ist es egal wie man es macht oder auch sieht - irgendwas passt nie *zwinker*

@*******kita z.B. hat die Einstellung gewählt nur von Mitgliedern angeschrieben werden zu können die ihrer Suche entsprechen .
*ja* hatte ich auch mal - bis sich Bekannte beschwerten mich nicht anschreiben zu können weil sie meiner Suche nicht entsprechen .

Ob man nun Joyce die App benutzt , einen Browser (z.B. FireFox) auf dem Handy oder den PC ... Will man die Wahrscheinlichkeit erhöhen das eine Homepage wahrgenommen wird - sollte man diese HP(s) direkt im Profiltext verlinken . (ich glaube Gertenschlank gab mal diesen *top* Tip )

Codewörter die erkennen lassen sollen ob das Profil gelesen wurde ... hatte ich auch mal - bringt im Prinzip aber auch nichts . (Ist er jenseits von meiner Suche habe ich nichts davon wenn er das Profil gelesen hat und 'trotzdem' schreibt *zwinker* )

Statistikzähler haken manchmal .
Oft sieht man aktuelle Zahlen erst nach einem Neustart
Ist mir besonders bei Vote 'gefällt mir' aufgefallen - was mir aber auch egal ist weil es Votes von jenen sind die ALLES *top*Voten was weiblich ist (frei nach dem Motto 'irgendeine wird schon antworten') *lol*
In wieweit sich Zähler erhöhen bei 'unsichtbar' Besuchen *nixweiss* - bei Profilbesuchern wohl nicht , bei HP-besuchen wohl schon .

*my2cents*
evtl hast du recht.. aber momentan ist es mir wo lieber erspart mir viele wie geht es dir, hi, und andere anschreiben wo ich mir denke dezent am thema vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.