Zitat von **********osity:
„Nachtrag: Was man auch nicht vergessen darf - die Besuche "unsichtbar eingeloggter" Mitglieder werden auch nicht gezählt.
Also in der Statistik der Profilbesuche sind die der unsichtbar eingeloggten und auch der "anonym besuchenden" enthalten. Genauso, wie auch die "privaten" Beiträge in der Gesamtanzahl der Beiträge eines Mitglieds (Statistik) enthalten sind.
Dann ist das also bei Homepages anders? Danke für den Hinweis, dass könnte ein Grund für die niedrigen Zugriffszahlen sein.
„Die Homepages werden vom Joy mittlerweile ziemlich stiefmütterlich behandelt. Besonders auf mobilen Geräten. In der Joyce App werden sie überhaupt nicht angezeigt, im Browser muss man bis ganz nach unten scrollen um die Auflistung zu sehen.
Das in der App habe ich auch dem Support gemeldet und das Feedback bekommen dass das nichts ist was sie derzeit ändern wollen, da das nicht im Fokus dort liegt.
Das in der App habe ich auch dem Support gemeldet und das Feedback bekommen dass das nichts ist was sie derzeit ändern wollen, da das nicht im Fokus dort liegt.
Das wusste ich nicht, da ich die App nur nutzte, um unterwegs mal CMs zu lesen oder eine kurze CM zu schreiben.
„im Browser muss man bis ganz nach unten scrollen um die Auflistung zu sehen.
Im Browser werden die Homepages bei mir im linken Bereich eines Profils nach "Videos" angezeigt. Reihenfolge: Fotos --> Videos --> Homepages --> Fan von --> Freunde --> Gruppen --> Statistisches