Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1455 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil (nicht) gelesen?

*****ess Frau
18.539 Beiträge
Themenersteller 
Profil (nicht) gelesen?
Ihr kennt das ja bestimmt alle - man bekommt eine unpersönliche Mail und hat sofort das Gefühl, dass es sich um eine Massenmail handelt, dass das Profil überhaupt nicht gelesen wurde, weil gar kein Bezug zum Profil hergestellt wurde.

Wenn ein Anschreiber mich für mein Profil lobt, es interessant findet oder ähnliches schreibt, ich mir aber nicht sicher bin, ob das nur Copy & Paste ist oder ob mein Profil wirklich gelesen wurde, dann frage ich gerne mal zurück.

So auch vor kurzem.
Da schrieb mir ein Mann, er hätte mein Profil gesehen und sich gedacht, er schreibt mir mal und sagt Hallo.
Er meinte, ich hätte ein interessantes Profil und meine Bilder machen auf jeden Fall neugierig auf mehr. Und wenn ich mag, solle ich mich einfach mal melden.

Für mich klang das nach einem reinen Bildergucker.

Also schrieb ich zurück.

Du hast mein Profil gelesen und findest es interessant?
Was konkret findest du daran interessant?

Darauf kam von ihm nur ein kurzes "Das Gesamtbild stimmt einfach."

*kopfklatsch* *headcrash*

Spätestens als ich ihm geantwortet habe, hätte er doch die Chance nutzen können, mal auf meinen Profiltext zu schauen. Hat er aber offensichtlich nicht. Er scheint weder Lust zum Lesen noch zum Schreiben zu haben. Was soll ich mit so einem User dann überhaupt in Kontakt treten, wenn da nichts kommt?

Früher auf einem anderen Portal hatte ich mal am Ende meines Profiltextes etwas stehen, was der Leser dann in seiner Mail an mich erwähnen sollte; so konnte ich sicher sein, dass er es auch gelesen hat.
Ich überlege gerade, dass ich das jetzt hier auch mache. So kann ich wenigstens sehen, wer wirklich Interesse hat.
Ich weiß, dass mein Profiltext recht lang ist und man Durchhaltevermögen braucht, um ihn zu lesen. Aber wen es wirklich interessiert, der wird das auch tun.

Wie handhabt ihr es mit Anschreiben, bei denen offensichtlich ist, dass da jemand nur eure Bilder angeguckt, aber nichts über euch gelesen hat?

Und wie würdet ihr auf so eine versteckte Message am Ende eines Profiltextes reagieren? Würdet ihr in einem Anschreiben darauf eingehen, um zu beweisen, dass ihr das Profil wirklich gelesen habt? Oder fändet ihr das zu blöd?
Und war würdet ihr einbauen?
Ich überlege, eine Frage zu stellen, die beantwortet werden muss, z.B. nach dem Lieblingsmusiker oder dem zuletzt besuchten Konzert oder nach dem Lieblingsurlaubsort. Zumindest irgendein Thema, das mich interessiert und das sich als Gesprächsthema eignet. Dann hat man doch gleich ein guten Aufhänger.

Eure Ansichten würden mich interessieren.

*frier*
Gute Idee!
Liebe @*****ess ,
greife gerne ich die Idee mit den versteckten Fragen auf und werde sie für mein Profil adaptieren.
Ja, ist mir durchaus passiert, dass mich lieblose und furchtbar unpersönliche Nachrichten erreichen, die den Verdacht nahelegen, es handele sich um eine kopierte Mail ohne jeglichen Bezug zu meinem Profil.
Manchmal entlarve ich das direkt in einer Antwort. Aber in letzter Zeit bin ich dessen müde geworden und lösche nur noch kommentarlos.

[Ganz neu war für mich, nachdem ich ein Profil lediglich besucht hatte; der Mann schreibt mich an, ob es so „schrecklich gewesen“ sei- ähm, nein, ich halte es nur für Quatsch, Demjenigen zu hinterlassen, dass es für mich nicht passt...
Fand ich irgendwie verstörend...]

Was ist denn nur los mit den Menschen?

Es steht bereits in meinem Profil, wieviel es mir wert ist, wenn Jemand genauer hin schaut und LIEST- und ich es genau so mache.

Mein Text ist absichtlich nicht zuu lang- damit des Leser‘s Geduld nicht gleich überfordert wird.
Steht dennoch genügend drin, worauf man eingehen könnte.
Und ein wenig Interesse kann man doch erwarten...

Jedenfalls baue ich künftig die eine oder andere Frage ein, die den geneigten Leser zur Beantwortung animieren darf.

Positiv denken!
Danke für die Anregung!
*****uri Frau
595 Beiträge
Ich hab ein "Codewort" im Text stehen und die Ausbeute ist gelinde gesagt ernüchternd. Ich hab es ca. ein halbes Jahr drin und wenn es 20 Leute waren, die das tatsächlich im Text stehen hatten, waren es viel.
Dementsprechend: Kann man machen, bringt aber nicht viel, außer dass man die Mailfluten gleich gezielt aussortieren kann, nach meiner Erfahrung bleibt aber nicht viel über und unter den Nicht-Lesern sind manchmal auch nette Leute dabei, die Vollpfosten kann man aber ganz einfach rausfiltern, wenn man einfach mal selbst aufs Profil geht (die meisten haben (nach meiner Erfahrung) Zeugs bei mag ich nicht so oder geht gar nicht, das man selbst mag und dann dreht man einfach den Spieß rum, dass man es toll findet endlich jemanden gefunden zu haben, der darauf steht. 90% fangen dann an zu rudern oder halten die Klappe.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Ich habe so ein "Codewort" schon auf dem einen oder anderen Profil hier gesehen. Am Ende habe ich keine der Damen angeschrieben, aber nur weil es aus den üblichen anderen Gründen nicht gepasst hat (Entfernung, Neigung, Beuteschema...).

Mich würde es jedoch nicht abschrecken, und ich würde es natürlich erwähnen bei einem Anschreiben. Besser und einfacher kann ich doch mein ernsthaftes Interesse nicht beweisen?
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Macht lesen Mühe?
Ich weiß, dass mein Profiltext recht lang ist und man Durchhaltevermögen braucht, um ihn zu lesen. Aber wen es wirklich interessiert, der wird das auch tun.

Das ist bei mir genauso, zumal ich explizit auf meine Homepage über mein "Handicap" hinweise.
Aber meistens lesen die Herren auch diese nicht. Auf Nachfragen folgt dann ein (betretenes) Schweigen im Walde *zwinker* und lautlose Verdünnisierung *lol*

Also wirklich, auf die nur-Bildchen-Gucker verzichte ich gerne! Denn ich habe auch noch etwas zu sagen - öhm ist vielleicht nicht erwünscht *oh*

Wenn mir etwas merkwürdig vorkommt, also in Richtung Serienmails; da habe ich im Laufe der Jahre ein ganz gutes Netzwerk aufgebaut, wo ich nachfragen kann. Und wenn sich dabei heraustellt, dass es sich um einen Serienjunkie handelt, der beliebig die Damen anschreibt, bekommt er evtl. eine ironische Antwort zurück.

Bei mittlerweile über 3.000.000 Mitgliedern hier wird sich auch für solche Herren sicher irgendwann ein Pendant finden (lassen).

Andererseits ist es mir auch schon passiert, dass mir ein Profiltext wirklich gefallen hat und ich dafür ein persönliches Kompliment geschrieben habe. Was dann als Antwort kam, ließ allerdings sehr daran zweifeln, dass der User den Profiltext selbst verfasst hatte. Dazu sei bemerkt, dass ich den Herrn nicht kennenlernen wollte - vielleicht hat ihn das auch irritiert *gruebel*

Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte sich diese Mühe schon machen bzw. wird sie sich auch machen. Schließlich gibt der Profiltext oftmals einen kleinen Einblick vom User.
ach ja.. seufz..
lesen ist eine kunst und verstehen eine noch höhere..

massenmails
mein gedächtnis ist noch sehr gut *g*
das einiger herren leider nicht. und das ist nicht altersabhängig!
so hat schon der eine oder andere verschämt genickt, als ich ihm sagte, er hätte mir ganz genau die selbe e-mail bereits vor ..... wochen zugeschickt. tja.. dumm gelaufen *lol*

lasst mal besonders am wochenende euren pc an.. dann werdet ihr staunen, welche säuselnde grauen kater so durch die nacht streunen.. morgens sind dann alle wie durch magie verschwunden.. tauchen nie wieder auf.. hatten sich wohl verlaufen.

code
seufz.. was denn noch alles? frau bemüht sich um verständlichkeit und verständnis. und wofür? oder für wen?

"nein, danke. es passt nicht.."

freundlich aber bestimmt.. und dann entspinnt sich eine art beischlafbettelei oder schlimmstenfalls aggressives geplänkel. vor einiger zeit habe ich noch versucht mich zu erklären, weil ich niemanden vor den kopf stoßen wollte.. *headcrash*

heute denke ich, es lohnt der mühe nicht und zieht mir nur energie ab.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Ich muss gestehen, Codewörter im Text würden mich vermutlich von einer Mail abhalten. Es scheint ja hinreichend effektiv, sonst würde es nicht so häufig genutzt werden, aber ich rolle unwillkürlich mit den Augen, wenn ich so etwas in einem Profil lese. Und ich mag nicht derjenige sein, der sich für eine Frau zum Äffchen macht (ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen) um einen - wie auch immer gearteten - Kontakt herzustellen.

Im besten Fall schreibe ich bei Interesse noch eine Mail, aus der zu erkennen wäre, dass alles gelesen wurde, aber ausgerechnet der Teil mit dem Codewort nicht, oder ich trage ein willkürliches Codewort in die Mail ein. *floet*
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Provokant gefragt: Explizite Wünsche der Dame zur Kontaktaufnahme zu respektieren macht einen Mann zum Äffchen? Welche anderen expliziten Wünsche kann mann dann getrost auch ignorieren, weil mann sich in seiner Ehre gekränkt fühlt?
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von ******ove:
Provokant gefragt: Explizite Wünsche der Dame zur Kontaktaufnahme zu respektieren macht einen Mann zum Äffchen? Welche anderen expliziten Wünsche kann mann dann getrost auch ignorieren, weil mann sich in seiner Ehre gekränkt fühlt?

Du solltest nicht mehr hinein interpretieren, als ich wirklich geschrieben habe. Die Fragestellung für mich war folgende:
*****ess:
Und wie würdet ihr auf so eine versteckte Message am Ende eines Profiltextes reagieren? Würdet ihr in einem Anschreiben darauf eingehen, um zu beweisen, dass ihr das Profil wirklich gelesen habt? Oder fändet ihr das zu blöd?

Ich respektiere jeden Wunsch und wenn er mir nicht zusagt, lernt man sich schlicht nicht kennen. Das hat nichts mit Ehre zu tun, sondern einzig mit der Tatsache, dass Mann und Frau wählerisch sein dürfen.

Das Codewort dient an dieser Stelle einzig dem Zweck, frühzeitig auszusieben, was nicht in Frage kommt. Ich bin überzeugt, wenn eine Frau im Profil stehen hat: "Schreibe Codewort 'New Order' in die erste Zeile." Und in meiner Antwort steht "Codewort: Depeche Mode", funktioniert die Mail vermutlich trotzdem - aus dem einfachen Grund, weil sie weiß, dass ich das richtige Codewort kenne.
codewort hin oder her..
ist zwar etwas um die ecke gedacht, aber ich stimme dir zu @*********BShy
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Ich denke auch, das die Anspielung auf ein Codewort reicht. Es kam nur in deinem ersten Posting bei mir so an, das dir das insgesamt zu doof wäre.

Missverständnis. *g*
Und täglich grüßt...
Ja, es ist wirklich nicht einfach...

Meine Erfahrung ist: egal wie viel Du schreibst und wie viel Mühe Du Dir gibst, freundlich und positiv zu formulieren, es wird entweder nicht gelesen, nicht verstanden oder schlichtweg ignoriert...

Ich kenne diese Standardmails... Beischlafbettler, die angebliche Übereinstimmungen gefunden haben, diese auf Nachfrage hin aber nicht konkret benennen können und sich in allgemeinen Phrasen verlieren...

Konkret darauf angesprochen, musste ich mir zuletzt von einem ü60-Herrn, gebunden und unter 175cm (also genau, was ich suche) auch noch einen blöden Spruch drücken lassen... "Gibt es Dich auch in nett?" und wurde blockiert...
Aufregen tu ich mich nicht mehr. Typen wie der vorg. werden mit einem Direktflug auf meine Igno-Liste belohnt, und das war es dann auch.

Aber es kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass ich irgendwelche seelenlose allgemein formulierte Texte erhalte. Je nach Stimmung spreche ich die Absender darauf an oder lösch die Nachrichten einfach. Die "Nein danke"-Taste nutze ich kaum, denn darauf folgen zumeist nur doofe Sprüche (ich find den Text aber auch unglücklich formuliert).

Mit einem Codewort habe ich noch nicht gearbeitet. Es würde mir aber nichts ausmachen, das aufzugreifen, wenn der Mensch für den ich mich interessiere, das in seinem Profil ausdrücklich wünscht.

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich hier aber auch nicht nur auf der Suche nach oberflächlichem schnellen Spaß. Die Fleischmarkt- Fraktion beschränkt sich meiner Erfahrung nach auf's Bilderschauen - da würde ein Codewort kaum weiter helfen. Es sei denn, Du möchtest genau diese Gruppe der User vorab aussieben.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: es bleibt nicht viel... leider...
****lea Frau
328 Beiträge
Selbst wir
mit unserem Paarprofil treffen immer wieder auf die Spezies "Single Mann der entweder des Lesens nicht mächtig, oder zu dumm, das Gelesene zu verstehen ist". Ich (ER) will mir gar nicht ausmalen, wie das wohl bei einem Single Damen Profil ist...
Interessanterweise, haben wir diese Erfahrung bisher fast nur mit Männern gemacht...
Es ist wirklich nicht so schwer die ersten drei Sätze unseres Profils zu lesen, und wohl auch nicht zuviel verlangt, aber dennoch bekommen wir immer wieder Anfragen, die eben unseren ersten drei Sätzen widersprechen...
Es kann also nichts mit der Länge des Textes zu tun haben 😉

Zum eigentlichen Thema: Ich finde die Idee mit einem Codewort grundsätzlich gut. Ich habe auch schon mehrfach Profile mit einem gesehen und, bei Interesse, Kontakt mit den entsprechenden Damen aufgenommen, allerdings ohne das entsprechende Codewort direkt zu nennen, sondern nur herauszustellen, dass ich die Aufforderung sehr wohl gelesen habe 😉
Ich habe eine eigensinnige Abneigung dagegen manipuliert zu werden, aber das ist ein ganz anderes Thema 😅

Wenn jemand erwägt, mit einem Codewort zu arbeiten, würde ich empfehlen, es nicht direkt an's Ende des Textes zu setzen, sondern ein paar Zeilen davor, oder, wenn der Text lang genug ist, mittig oder im unteren Drittel unterzubringen, um so "Leser" die nur die ersten und die letzten Zeilen lesen/überfliegen, auch noch identifizieren zu können 😉
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Themenersteller 
*********BShy:
Ich muss gestehen, Codewörter im Text würden mich vermutlich von einer Mail abhalten. Es scheint ja hinreichend effektiv, sonst würde es nicht so häufig genutzt werden, aber ich rolle unwillkürlich mit den Augen, wenn ich so etwas in einem Profil lese. Und ich mag nicht derjenige sein, der sich für eine Frau zum Äffchen macht (ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen) um einen - wie auch immer gearteten - Kontakt herzustellen.

*********7772:
Zum eigentlichen Thema: Ich finde die Idee mit einem Codewort grundsätzlich gut. Ich habe auch schon mehrfach Profile mit einem gesehen und, bei Interesse, Kontakt mit den entsprechenden Damen aufgenommen, allerdings ohne das entsprechende Codewort direkt zu nennen, sondern nur herauszustellen, dass ich die Aufforderung sehr wohl gelesen habe *zwinker*
Ich habe eine eigensinnige Abneigung dagegen manipuliert zu werden, aber das ist ein ganz anderes Thema 😅

Das habe ich einmal auf dem anderen Portal erlebt, wo ich so ein Codewort eingebaut hatte. Da schrieb mich jemand an, der auch meinte, er hätte es gelesen, würde aber dieser Aufforderung nicht nachkommen, weil er es affig findet.

Deswegen habe ich ja nun auch hier nachgefragt, wie es bei euch ankommen würde.

Ich werde dieses Mal auch kein "Codewort" benutzen, sondern eine Frage, um deren Beantwortung ich in der ersten Mail bitte - so hat man auch gleich ein Gesprächsthema.
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie handhabt ihr es mit Anschreiben, bei denen offensichtlich ist, dass da jemand nur eure Bilder angeguckt, aber nichts über euch gelesen hat?

Gar nicht mehr zu 99 % lösche ich die Nachrichten, außer es kommt nicht zum Anschreiben basierend auf einem Gruppen oder Foren Kommentar. Arrogant nein den ich habe in meinem Text ein Codewort und am Anfang des Profiltextes sogar es stehen, das es im Laufe des Textes vorkommt, wer nicht lesen will muss nicht, aber kann auch keine Antwort mehr erwarten. Es ist eine virtuelle Welt wo ja viel geguckt wird auf Bilder was auch legitim ist ,den wir wissen alle wo wir hier sind, aber man macht sich nicht die Mühe und verfasst was (Profiltext) der schon viele Fragen beantwortet um dann alles erneut durchzukauen.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Themenersteller 
*********son73:
ich habe in meinem Text ein Codewort und am Anfang des Profiltextes sogar es stehen, das es im Laufe des Textes vorkommt

Das ist aber echt nicht leicht zu finden.
Ich habe es erst beim zweiten Anlauf erfasst.

Hat das Codewort überhaut schon mal jemand in einem Anschreiben an dich benutzt?
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ess Ich habe den Text zuerst lesen lassen hatte es wo anders und dann da wo es jetzt ist *g* Es haben einige es gefunden *ja*
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Moinsen *g*

Ein Codewort baue ich nicht ein, aber man erkennt sehr schnell ob jemand wirklich gelesen hat.
Bei den Sprüchen „ Interessantes Profil usw. „ frage ich generell nach, was es genau ist...
Aber ab und wird man auch positiv überrascht, nämlich dann, wenn jemand nicht Bilder wahllos liked, sondern einen Kommentar zu einer HP hinterlässt oder Neugier/ Interesse bekundet.
*******eck Paar
76 Beiträge
Eine interessante Idee habe ich bei einer Freundin gesehen. Sie schreibt am Ende des Textes Ihren Vornamen.
Wer den Text gelesen hat und aufmerksam ist spricht sie dann auch mit Ihrem Namen an.
Ich finde eine sehr subtile und höfliche Art von Codewort.
Der Hinweis zum Codewort und das auffinden heißt (leider) noch nicht das der Text wirklich gelesen und verstanden wurde.
Ich/Wir selbst haben kein Codewort, weil es quasi beschriebene "Mindestanforderungen" an ein Anschreiben. Wer sich nicht daran hält, bekommt eine nette An/Absage und disqualifiziert sich selbst.
Tatsächlich reduziert das die möglichen Kandidaten sehr, aber die wenigen übrig gebliebenen lohnen sich dann um so mehr.
Klasse statt Masse...
********mira Frau
2.834 Beiträge
Wenn jemand nur meine Bilder ansieht und mir dann schreibt - so what? Ich bedanke mich für eventuelle Komplimente und dann wars das meist auch bald schon. Ich hänge mich nicht rein um ein intensives Gespräch aufzubauen.
Ich muss aber zugeben, dass es mich nervt, wenn sie nicht wenigstens die ersten 2 oder 3 Sätze lesen. Da würden sie sich soo viele Fragen und mir meine Nerven ersparen. *roll*

Wenn ich mal von mir aus jemanden anschreibe (kommt eher selten vor), dann schreibe ich etwaige versteckte Hinweise in den Betreff, fühle mich aber ziemlich albern damit. *augenzu* Es kam auch schon vor, dass ich nicht angeschrieben habe, weil dieser Hinweis da war...

Selbst würde ich es also nicht anwenden für mein Profil. Es ist sowieso so lang (und die Menschen oft so stolz, wenn sie alles gelesen haben *lach*), dass es mir schon reicht, wenn man überhaupt Bezug nimmt auf irgendwas in meinem Profil. Ich kann mir ja auch nicht alles merken, wenn ich mir ein Profil einmal durchgelesen habe. *nachdenk* Da kann es auch vorkommen, dass ich Dinge erfrage, die bereits drin stehen (beim Anderen), obwohl ich definitiv alles lese, bevor ich jemanden anschreibe oder ein Kompliment abgebe.
lesen ist das eine - verstehen das andere
Diese Codewörter habe ich schon mehrfach in Profiltexten gelesen.

Anfangs hatte mich das ziemlich befremdet, da das "schulmeisterhaft" auf mich gewirkt hatte.
Mittlerweile kann ich es verstehen, wenn Frauen Codewörter in ihre Profiltexte einbauen, da einige Frauen wohl mitunter mehr als hundert Clubmails pro Tag erhalten und so besser die offensichtlich ernst gemeinten herausfiltern können.

Man sollte aber auch bedenken, dass nicht jede Clubmail der Kontaktaufnahme im erotischen Sinne dient, zumal wenn man - wie ich - auch eine Gruppe leitet.

Als Mann werde ich selten aktiv angeschrieben, ab und zu aber doch.
Und da zeigt sich, dass es nicht vom Geschlecht abhängt, ob Profiltexte gelesen werden oder nicht.

Durch einige der Anschreiben haben sich wunderbare Kontakte zu passenden Menschen ergeben.
In anderen Fällen hatte ich mir gedacht: Wozu habe ich meinen Profiltext geschrieben?

Vor einer Woche hatte ich als Mann für ein paar Tage die unerwartete Erfahrung gemacht, täglich hunderte neue Besucher auf meinem Profil zu haben, an einem Tag waren es sogar knapp 1500. *umfall*
Und warum? Ich hatte erstmals ein Video auf mein Profil hochgeladen. Offensichtlich erscheinen neue Videos nicht nur auf der Pinnwand von Mitgliedern in der Region, sondern Joyclub-weit unter der Rubrik "Neue Mitglieder-Videos für dich". Da ist die Statistik sicherlich etwas irreführend, denn in den meisten Fällen wird kein echter Profilbesuch erfolgt sein.
Da sieht man, was viele Mitglieder (unabhängig vom Geschlecht) besonders anzieht: Videos und Bilder.

Das war nicht wertend gemeint, Bilder und Videos sind doch etwas Schönes, und beides gibt es auf meinem Profil schließlich auch. Aber im Gegensatz zu vielen anderen sind Fotos und Filme für mich nicht das Ausschlaggebende bei der Entscheidung, ob eine Kontaktaufnahme zu einer Frau eventuell im beiderseitigen Interesse sein könnte.

Seit ich Homepages auf meinem Profil habe, ist mir noch mehr bewusst geworden, wie oberflächlich Profile gelesen werden, da man pro Homepage die Zahl der Zugriffe sieht.
Meine älteste Homepage habe ich ziemlich genau vor einem halben Jahr erstellt.

aktuelle Stände:
Anzahl der Besucher auf meinem Profil insgesamt:
4.862
Anzahl der Besucher auf meiner ältesten Homepage:
63

ohne weiteren Kommentar ...

Erwähnenswerte Zugriffszahlen auf meine Homepages konnte ich überhaupt erst dadurch erreichen, dass ich an passenden Stellen im Profiltext Verlinkungen eingefügt habe, und zwar gleich ziemlich im "oberen" Bereich des Textes.

Vor einigen Monaten wurde ja im Zuge eines Updates eine Änderung vorgenommen, die aus meiner Sicht ziemlich unglücklich ist: Nämlich, dass man standardmäßig nur den Beginn des Profiltextes sieht und den Rest erst durch Anklicken von "Mehr lesen" aufklappen muss.

Da ich unter meinem Motto noch weitere passende Motti in fetter Schrift sowie eine Zeile mit aneinandergereihten (zu meiner Neigung passenden) Smileys eingefügt habe, sieht man ohne "aufzuklappen" vom eigentlichen Profiltext nur:
"Hallo,
danke, dass du mein Profil besuchst. *g* "
wenn man nicht weiter "aufklappt".
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Die Homepages werden vom Joy mittlerweile ziemlich stiefmütterlich behandelt. Besonders auf mobilen Geräten. In der Joyce App werden sie überhaupt nicht angezeigt, im Browser muss man bis ganz nach unten scrollen um die Auflistung zu sehen.

Das in der App habe ich auch dem Support gemeldet und das Feedback bekommen dass das nichts ist was sie derzeit ändern wollen, da das nicht im Fokus dort liegt.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Nachtrag: Was man auch nicht vergessen darf - die Besuche "unsichtbar eingeloggter" Mitglieder werden auch nicht gezählt. Und was ich so mitbekommen habe ist, dass viele Premium Damen von dieser Option Gebrauch machen.
Zitat von **********osity:
die Besuche "unsichtbar eingeloggter" Mitglieder werden auch nicht gezählt.

Falsch.

Sie werden gezählt, aber nicht in der Besucherliste angezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.