Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
206 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Augenblick
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?
Wie seid ihr auf den Joy Club gestoßen?

Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen?

Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte *g*!
*****_nw Frau
903 Beiträge
Ich bin durch meinen ExMann auffem Joy gelandet, unter anderem um Dates für meinen ExO auszumachen.
Kein PaarProfil.

Mittlerweile ist es so, ich treffe für mich interessante Männer......äh.... Menschen, bis manchmal das 📱 gezückt ist, wird die Frage gestellt "Auch auffem Joy?" Und meistens ist das Gegenüber auch hier und es machen sich tolle Kontakte auf.

Nicht nur zur Suche für submissive Fachkraft nutze ich den Joy.
*puh* so viel *tipp* *zwinker*

*kaffee**muffin*
*popcorn*
********mira Frau
2.835 Beiträge
Oh, das weiß ich gar nicht mehr genau. *gruebel*
Mein erstes Profil hier hatte ich mit ungefähr 18 Jahren.
Mein jetziges ist mein drittes Profil (die anderen beiden hatte ich nach einiger Zeit wieder gelöscht jeweils) - das gibt es seit über 10 Jahren.
Ich weiß, dass ich mich ursprünglich wegen der erotischen Kunst hier angemeldet habe. Damals war der Faktor noch wesentlich breiter hier vertreten. Als ich dann mitbekam wie offen es hier im Forum zuging, hatte ich Spaß daran gefunden mehr und mehr zu erfahren was andere Menschen antreibt im Bett.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwas mit Kunst und Erotik gegoogled habe. Aber die genauen Suchbegriffe sind mir nicht mehr geläufig. Es ist einfach zu lange her. *rotwerd*
***gy Frau
2.033 Beiträge
2012 kamen viele Fernsehberichte über Swingerclubs.
.. *blabla* *blabla* Und ich sagte zu meinem Mann: 'Swingerclub .. wie wäre es damit?' Kurz darauf hatten wir einen JoyAccount und ein Paarprofil mit Premium und 4 Wochen nach meiner Frage waren wir zum ersten Clubbesuch.

Als Witwe hatte ich dann schnell ein Soloprofil. Chat, alte und neue Kontakte halfen und helfen nicht in Einsamkeit zu versinken *danke* .
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Bei mir war das
ganz anders *lach*

Ich war früher - als es noch existierte - im "Wer-kennt-wen" Netzwerk. Das war dem Joy Club sehr ähnlich vom Aufbau nur das es nicht Thema Erotik als Suchkreterium hatte sondern einfach Leute (wieder)finden...
Die Gruppenlandschaft dagegen sehr vielseitig- alle Themen von A-Z...
Irgendwann entdeckte ich den Spaß am "schreiben" - damals nur erotische Geschichten *lach*
Hatte dort etliche Gruppen und auch viele Bekannte/Freunde.

Einer von diesen machte mir dann den JoyClub schmackhaft zum Thema "schreiben".... und so landete ich dann 2012 hier ...

*knicks*
Den JOYclub habe ich ganz "klassisch" durch Internetrecherche (Google) entdeckt.

Für mich schließen sich Partnersuche und die Suchen nach einer Freundin+ (Lieblingsmensch) sowie nach Spielfreundinnen (im SM-Kontext) gegenseitig nicht aus. Und all das kann man auf Joy finden.

Instinktiv hatte ich beim JOYclub von Anfang an ein gutes Gefühl. *g*
Besonders gut hat mir von Beginn an gefallen, dass man sowohl die erotischen Vorlieben angeben und auch gezielt nach Mitgliedern mit bestimmten Vorlieben suchen, als auch sich in einem individuellen Profiltext als Mensch vorstellen kann.

Auch wenn für mich nach wie vor (wie für die Mehrheit der Mitglieder) der Hauptgrund für die Mitgliedschaft ist, passende Menschen zum Treffen in der realen Welt kennenzulernen, ist Joy zwischenzeitlich mein wichtigstes "soziales Netzwerk" geworden.
Ohhh....
Den JC hat mir eine Freundin beim Training gezeigt. Frauen sind untereinander oft schamlos, herrlich offen.
Sie öffnete ihr Profil und gab mir ihr Handy um mir das zu demonstrieren. Ich gab spaßeshalber mein Beuteschema ein und das erste männliche Gesicht das mich anstarrte war das meines Mannes.
Zu dem Zeitpunkt war die Ehe zwar schon om Eimer, aber das haute mich dann doch um, und war auch der sogenannte "letzte Tropfen auf den heißen Stein" um mich endlich zu trennen.
Nun, seit einem Jahr getrennt, bin ich froh un dankbar das alles so kam, und hab eine wirklich wertvolle Beziehung zu einem tollen Mann.
Der Jc ist ein wundervolles Portal um Menschen kennen zu lernen, auch ohne Sex. Ich hab hier schon viele wertvolle Kontakte gefunden und Freundschaften geschlossen.
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *g*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Nach 10 Jahren ohne Sex mit meinem Mann, ist meine Libido erwacht. Die Kinder waren groß und mir wurde es langweilig und so meldete ich mich auf einer Partnerseite an. (nicht Joy) Dort schrieben mich Männer an die ganz klar - nur schnellen Sex wollten. Erst war ich etwas fassungslos, dann aber reizte mich der Gedanke und ich wollte mal das Swingen ausprobieren und bin so durch Google hier gelandet *lach* Ich bin nicht heimlich angemeldet und mein Mann weiß stets mit wem ich unterwegs bin, bzw. wo ich bin *zwinker* Hier habe ich meine heute beste Freundin und ihren Mann kennen und lieben gelernt, so wie quer durch Deutschland tolle Freundschaften geschlossen *freu*
*******e222 Frau
8.552 Beiträge
Die Ex-Herrin meines damaligen Partners hat uns den JOYclub empfohlen, um uns über diverse Themen rund um BDSM und Sex zu informieren. Uns wurden das Magazin als Einstieg empfohlen und die Gruppen Foren zum mitdiskutieren / Fragen stellen.
Das ist nun über 10 Jahre her. Mein damaliger Partner ist also weg - der JOYclub ist geblieben *lach* *top* *sonne*
****e57 Frau
32.990 Beiträge
Durch eine Freundin *g*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich hab den *joyclub* durch einen ehemaligen Freund kennen gelernt. Ach wenn die Freundschaft leider nicht gehalten hat, bin ich dankbar für den JC.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Ich habe bei Google "Forum Sexkontakte" eingegeben.
Zack, war ich hier.

Was ich hier in den letzten fünf Jahren darüber hinaus gefunden habe,
hatte ich allerdings nicht ansatzweise erwartet.

Tolle Menschen.
Freundinnen für´s Leben. -Hoffentlich.
Eine Partnerschaft, die mein Leben fundamental verändert hat.
Meine Lust am Schreiben wiederentdeckt.
So unglaublich viele neue und interessante Sichtweisen.
Lustige Unterhaltungen.
Augenöffner.
Und, und, und.

Ja, ich habe auch gefunden, was ich gesucht habe.
Aber noch so viel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.