Um noch mal kurz auf die Eingangsfrage zurück zu gehen um dann auf die Bilder zu kommen....
Witziger Weise hab ich "mein" perfektes Date mal auf meine hompege gepackt. Ich bin mal so frei und setz den Link hier rein (hoffe, das funktioniert)
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4751631-281685.das_perfekte_date.html
Mit anderen (kürzeren) Worten kann man aber auch sagen: das erste Date ist dann perfekt, wenn beide sich einfach nur wohl fühlen. Was man macht ist ziemlich egal dabei.
Da ich mich hier im Joy angemeldet habe um meiner devoten Neigung wieder den gebührenden Respekt zu zollen, hab ich hier in erster Linie natürlich Sex-Dates. Und das perfekter Weise dann auch beim ersten Treffen. Das hat nicht etwas den Hintergrund, dass ich's nötig hätte, sondern etwas mit meiner Art des "Spielens" zu tun. Meine "Anlaufphase" beginnt schon viel, viel früher. Das Date ist dann die eigentliche Krönung. Das Sahnehäubchen. Das Feuerwerk. Etc.
Bilder:
Ihr habt interessante Aspekte aufgezeigt. Dazu möchte ich noch folgendes hinzu fügen: Ist euch schon mal aufgefallen wie unterschiedlich man selbst ausschaut, wenn man morgens oder abends in den Spiegel schaut? Oder den Vergleich zu Sommer und Winter. Zu einer 50-Std-Woche oder nach 4 Wochen Urlaub? Wie schnell kommen einem selbst die Gedanken: "Troll oder Göttin"?
Ein Bild spiegelt einen Moment wieder. Und wer sich ein bisschen mit Marketing beschäftigt, der zeigt hier natürlich die Göttin nach 4 Wochen Urlaub und nicht den Troll am Freitag Abend nach einer ewigen und harten Arbeitswoche. Dabei können beide Bilder keine 14 Tage Zeitraum dazwischen haben - schon sieht man 10 Jahre älter aus....
Was das offensichtliche "Betrügen" mit Bildern angeht, kann ich (Gott sei Dank) nicht bestätigen. Meine "Faks" haben sich schon vor jedem möglichen Date in Luft aufgelöst. Ich denke sie hatten Angst vor dem, was eine Frau "meines" Kalibers wohl alles machen könnte. Manchmal hat ein Kampfgewicht auch Vorteile
Was mich mehr schockierte war die glücklicherweise sehr geringe Anzahl von Männern, die zwar ein aktuelles Bild mir zeigten aber als sie dann vor mir standen und den Mund öffneten ich nur dachte:
und du hast geschrieben, dass du gerne küsst.
Aber auch da hab ich echt Glück gehabt. Warum mein 6ter Sinn das nur wusste - gerade mit diesen Männern war ich "nur" zum essen verabredet.
Fotos in den Profilen:
Ich liebe gut gemachte Fotografien. Erotische Bilder, die mich ansprechen. Sei es der Körper, die Augen, das Gesicht, ein Ausschnitt, eine Scene - ist völlig egal.
Es sind Bilder, die durch meine Augen schießen, den Brauchraum verbrennen und mein Zentrum in Brand setzen. Da ist mir völlig egal, wie alt sie sind. Hauptsache "mein" Kopfkino dreht durch.
"Wichtig" wird mir das erst, wenn ich jemanden dann wirklich real treffe.
Käme mir dann anstatt eines Von Diesel tatsächlich ein Guldo Horn entgegen, könnte es sein, dass ich ihn mal herzlich auslache, ihm ein paar neugierige Fragen stelle und dann belustigt meiner Wege gehe. Ich sehe das eher schmerzfrei.
Auf eines möchte ich grad noch näher eingehen, weil ich's sehr interessant finde:
@********mmer bzgl. das mit den schlechten Dateerfahrungen deiner Bekannten: wenn ich mit Männern hier schreibe und das erste Date steht an, dann werd ich ziemlich deutlich um was für ein Date es sich handelt und wie "ich" mir das vorstelle. Treffe ich mich zum ersten Date, was "nicht" auf Sex ausgelegt ist, dann mach ich jedem klar, dass ich legere in Jeans und Altagsklamotte auftauche. Was ich da drunter an habe ist dann eine andere Geschichte.
Wichtig ist bei allem Kopfkino. Egal was man so vorher schreibt. Sich in den wildesten Szenen aufgeheizt hat. Immer die Realität mit einfließen lassen. Klare Fakten schaffen. Ernsthaft solche Themen ansprechen.
Ich werde oft gefragt, was ich gerade zu Hause oder im Büro anziehe, oder wie ich aussehe, wenn ich aus gehe: sag ich immer die Wahrheit und katapultiert jeden damit ganz nüchtern in die Realität zurück.
Wegen Rollkragenpulli abzublitzen? Hätte sie es den Herren vorher online geschrieben, hätte sie sich das Leid in der Realität nicht antun brauchen. Denn dann wären genau diese Herren schon vorher "verschwunden".
Das ist dann die natürliche Auslese.
Und so verhält es sich mit vielen anderen Dingen auch.
So. Nu aber genug.....