Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
957 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte erste Date...

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****350 wieso *schock* Joy gibt es seid 15 Jahren und es gibt Profile die so lang hier sind @********mmer gehört dazu *ja*

Ich bin zwar erst kein 3 dabei, werde aber in 10 Jahren auch nicht die alten raus machen.
Man setzt immer neue rein *ja* und gut ist *g*
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Es war die Rede von schummeln durch alte Bilder.....Letztendlich kann jeder die Bilder ins Profil packen die er möchte...
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
@*********son73 Stimmt. Aber was sagen einer anderen Person alte Fotos? *nachdenk*

Muss Mal meine durchschauen .. ( bin erst 1 1/2 hier)
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Genau das meine ich...alte Fotos spiegeln nicht den gegenwärtigen...Zustand...
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Na gut kommen wir zu Bildern im Profil *g*

Wo fange ich an, selbst mir ist es ganz am Anfang passiert, das ich an einen *date* vorbei lief, da seine Bilder aktuell rein gesetzt waren *lach* aber die gut 10 Jahre alt waren.

Bei mir ist Aussehen zwar Zweitrangig aber erkennen sollte man die schon .

Alte Bilder bei Profilen die ewig hier sind, sehe ich nicht als Problem. Man kann oft nachvollziehen, wann die rein gesetzt wurden, auch keine Garantie das diese Bilder wirklich auch aktuell sind.

Auch bei ganz neuen Profilen, kann es sein, das die Bilder alt sind, es ist eine virtuelle Welt, da versuchen viele zu schummeln *lach* wobei den Sinn dahinter, werde ich nie verstehen, spätestens beim realen Treffen sieht man es, wenn die überhaupt an realen Treffen Interesse haben.

Es gibt auch Profile, die hier nur wegen dem Forum sind, Profile ohne Bilder ...

Schlimme finde ich persönlich, wenn selbst aktuelle Bilder, so sehr bearbeitet sind, das man den Erkennungswert verliert.

Man wird nie eine Garantie oder Sicherheit haben, wie alt ein Bild ist, nicht Heutzutage bei den ganzen Möglichkeiten *g*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Im übrigen *lach* läuft bei Joy etwas wo man alte Bilder rein machen kann, so ganu ohne schummeln *smile*

15 Jahre später - So schön war ich 2005!
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Letzter Kommentar zu dem Thema
Bearbeitete Bilder ...ganz schlimm...letztendlich kommt die Wahrheit ans Licht ....spätestens bei einem Date...
Und auch ohne Date ist das eine schlimme ...VERARSCHE....
Und alle alten Fotos kann man an einem lauschigen Abend zu zweit zum besten geben...da würden mich dann selbst die Babyfotos auf dem Fell interessieren.
Aber um es nochmal zu sagen.....jeder nach seiner Fasson...
Ich habe online nur erstmal ein Foto....und da möchte ich keins sehen was 15 Jahre alt ist und meistens auch noch 20kg weniger.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Zitat von *****350:
Dann solltest Du die alten Fotos mal rausnehmen....

Wieso ?

Ich bin zwar nicht auf Datingsuche... aber selbst dann finde ich interessant, wie man sich so über die Jahre entwickelt hat. Wenn man nur alte Fotos drin hat, ist das nochmal was anderes.

Ich habe aber auch schon die andere Seite Bedient. Ich fotografiere ja auch. Und ich habe schon einige Shootings für Profilbilder gemacht. Klar sind die im Normalfall besser als was man selbst kippst. Ne alte Freundin von mir wurde auch ein paar mal dumm angemacht, weil Sie tolle Fotos auf ihrem Profil hatte... u.a. auch in erotischer Wäsche. ZUm Date ging Sie meist aber im Rollkragen Pulli. Der Witz, sie ist oft direkt abgeblitzt, weil die Herren in Ihrem Kopf sich was anderes vorgestellt haben. Wenn man Sie mal richtig kennenlernt und Sympathie vorhanden ist, erlebt man dann auch die offenere Frau. By the way... Sie hat einen Dr. Titel und verdient mehr Kohle als die meisten Verehrer... das kann Sie aber so nie bei den ersten Dates zugeben, da das für viele Männer immernoch ein Ding der unmöglichkeit ist, das Frau intelligenter ist und dann auch noch besser verdient... *g*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Zitat von *****350:
Letzter Kommentar zu dem Thema
Bearbeitete Bilder ...ganz schlimm...letztendlich kommt die Wahrheit ans Licht ....spätestens bei einem Date...

Die Frage ist auch immer, warum man hier auf der Plattform ist.

Ja ich treff mich auch ab und an noch mit Leuten von hier, aber weniger um mit ihnen in die Kiste zu springen. Von daher ist mir das Aussehen auch zweitrangig.

Außerdem ist es schon krass, wie manche Menschen sich täglich in der Optik unterscheiden. Das interessante am Joyclub ist, das gerade solche Menschen hier überproportional vertreten sind. Gerade die, die auch in Gruppen und im Forum aktiv sind, stechen meist aus der Masse herraus.

Und in Sachen Optik... ich hab Dir und @*********son73 mal mein eines Album Visa freigeschaltet. So kommen ab und an Mädels / Frauen zu mir... Dann kommt ne Visagistin und schon würdest Du sagen, das ist nicht die gleiche Person *g*

Man kann das alles nicht so pauschalisieren.
der trend geht zum zweitfotoalbum.. *foto*
dahin kann man alles verschieben, was älter als ein jahr ist.
ein aktuelles gesichtsfoto bekommt man von mir übrigens nur im gegenzug. ich lasse dem mann gern den vortritt.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Zitat von *****350:
Genau das meine ich...alte Fotos spiegeln nicht den gegenwärtigen...Zustand...

*schock* liest sich wie die Begutachtung eines Autos - „der Zustand.“

Fotos sind immer Momentaufnahmen,
da kann ein Bild nur wenige Tage alt sein und trotzdem nicht den aktuellen Zustand spiegeln.

Es ist mir ziemlich schnurz, was jemand für Fotos hochlädt, da ich erstmal nur lese was da steht. Dann schau ich ggf. mal auf die Bilder.. oder bin direkt weg.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Um noch mal kurz auf die Eingangsfrage zurück zu gehen um dann auf die Bilder zu kommen....

Witziger Weise hab ich "mein" perfektes Date mal auf meine hompege gepackt. Ich bin mal so frei und setz den Link hier rein (hoffe, das funktioniert)
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4751631-281685.das_perfekte_date.html

Mit anderen (kürzeren) Worten kann man aber auch sagen: das erste Date ist dann perfekt, wenn beide sich einfach nur wohl fühlen. Was man macht ist ziemlich egal dabei.

Da ich mich hier im Joy angemeldet habe um meiner devoten Neigung wieder den gebührenden Respekt zu zollen, hab ich hier in erster Linie natürlich Sex-Dates. Und das perfekter Weise dann auch beim ersten Treffen. Das hat nicht etwas den Hintergrund, dass ich's nötig hätte, sondern etwas mit meiner Art des "Spielens" zu tun. Meine "Anlaufphase" beginnt schon viel, viel früher. Das Date ist dann die eigentliche Krönung. Das Sahnehäubchen. Das Feuerwerk. Etc.

Bilder:
Ihr habt interessante Aspekte aufgezeigt. Dazu möchte ich noch folgendes hinzu fügen: Ist euch schon mal aufgefallen wie unterschiedlich man selbst ausschaut, wenn man morgens oder abends in den Spiegel schaut? Oder den Vergleich zu Sommer und Winter. Zu einer 50-Std-Woche oder nach 4 Wochen Urlaub? Wie schnell kommen einem selbst die Gedanken: "Troll oder Göttin"?

Ein Bild spiegelt einen Moment wieder. Und wer sich ein bisschen mit Marketing beschäftigt, der zeigt hier natürlich die Göttin nach 4 Wochen Urlaub und nicht den Troll am Freitag Abend nach einer ewigen und harten Arbeitswoche. Dabei können beide Bilder keine 14 Tage Zeitraum dazwischen haben - schon sieht man 10 Jahre älter aus....

Was das offensichtliche "Betrügen" mit Bildern angeht, kann ich (Gott sei Dank) nicht bestätigen. Meine "Faks" haben sich schon vor jedem möglichen Date in Luft aufgelöst. Ich denke sie hatten Angst vor dem, was eine Frau "meines" Kalibers wohl alles machen könnte. Manchmal hat ein Kampfgewicht auch Vorteile *teufel*

Was mich mehr schockierte war die glücklicherweise sehr geringe Anzahl von Männern, die zwar ein aktuelles Bild mir zeigten aber als sie dann vor mir standen und den Mund öffneten ich nur dachte: *autsch* und du hast geschrieben, dass du gerne küsst. *wuerg*
Aber auch da hab ich echt Glück gehabt. Warum mein 6ter Sinn das nur wusste - gerade mit diesen Männern war ich "nur" zum essen verabredet.

Fotos in den Profilen:
Ich liebe gut gemachte Fotografien. Erotische Bilder, die mich ansprechen. Sei es der Körper, die Augen, das Gesicht, ein Ausschnitt, eine Scene - ist völlig egal.
Es sind Bilder, die durch meine Augen schießen, den Brauchraum verbrennen und mein Zentrum in Brand setzen. Da ist mir völlig egal, wie alt sie sind. Hauptsache "mein" Kopfkino dreht durch.

"Wichtig" wird mir das erst, wenn ich jemanden dann wirklich real treffe.
Käme mir dann anstatt eines Von Diesel tatsächlich ein Guldo Horn entgegen, könnte es sein, dass ich ihn mal herzlich auslache, ihm ein paar neugierige Fragen stelle und dann belustigt meiner Wege gehe. Ich sehe das eher schmerzfrei.

Auf eines möchte ich grad noch näher eingehen, weil ich's sehr interessant finde:

@********mmer bzgl. das mit den schlechten Dateerfahrungen deiner Bekannten: wenn ich mit Männern hier schreibe und das erste Date steht an, dann werd ich ziemlich deutlich um was für ein Date es sich handelt und wie "ich" mir das vorstelle. Treffe ich mich zum ersten Date, was "nicht" auf Sex ausgelegt ist, dann mach ich jedem klar, dass ich legere in Jeans und Altagsklamotte auftauche. Was ich da drunter an habe ist dann eine andere Geschichte.

Wichtig ist bei allem Kopfkino. Egal was man so vorher schreibt. Sich in den wildesten Szenen aufgeheizt hat. Immer die Realität mit einfließen lassen. Klare Fakten schaffen. Ernsthaft solche Themen ansprechen.

Ich werde oft gefragt, was ich gerade zu Hause oder im Büro anziehe, oder wie ich aussehe, wenn ich aus gehe: sag ich immer die Wahrheit und katapultiert jeden damit ganz nüchtern in die Realität zurück.

Wegen Rollkragenpulli abzublitzen? Hätte sie es den Herren vorher online geschrieben, hätte sie sich das Leid in der Realität nicht antun brauchen. Denn dann wären genau diese Herren schon vorher "verschwunden".

Das ist dann die natürliche Auslese.

Und so verhält es sich mit vielen anderen Dingen auch.

So. Nu aber genug.....
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Zitat von ******ady:

Auf eines möchte ich grad noch näher eingehen, weil ich's sehr interessant finde:

@********mmer bzgl. das mit den schlechten Dateerfahrungen deiner Bekannten: wenn ich mit Männern hier schreibe und das erste Date steht an, dann werd ich ziemlich deutlich um was für ein Date es sich handelt und wie "ich" mir das vorstelle. Treffe ich mich zum ersten Date, was "nicht" auf Sex ausgelegt ist, dann mach ich jedem klar, dass ich legere in Jeans und Altagsklamotte auftauche. Was ich da drunter an habe ist dann eine andere Geschichte.

Wichtig ist bei allem Kopfkino. Egal was man so vorher schreibt. Sich in den wildesten Szenen aufgeheizt hat. Immer die Realität mit einfließen lassen. Klare Fakten schaffen. Ernsthaft solche Themen ansprechen.

Ich werde oft gefragt, was ich gerade zu Hause oder im Büro anziehe, oder wie ich aussehe, wenn ich aus gehe: sag ich immer die Wahrheit und katapultiert jeden damit ganz nüchtern in die Realität zurück.

Wegen Rollkragenpulli abzublitzen? Hätte sie es den Herren vorher online geschrieben, hätte sie sich das Leid in der Realität nicht antun brauchen. Denn dann wären genau diese Herren schon vorher "verschwunden".

Das ist dann die natürliche Auslese.

Und so verhält es sich mit vielen anderen Dingen auch.

So. Nu aber genug.....

Naja, Sie ist nicht nur wegen dem Rollkragenpullover abgeblitzt. Es ist einfach ein Unterschied, ob Sie sich z.b. Für ne Party zurecht macht oder am Forschungsinstitu ist. Und unter der Woche sieht Sie aus wie ne graue Maus... Am Wochenende und dem entsprechenden Gegenüber kommt dann der Tiger.
Die Männer haben trotzdem gedacht, die Bilder seien nicht von Ihr. Sie hatte aber nur Kopflose... erotische Fotos im Album *g*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ********mmer:

Naja, Sie ist nicht nur wegen dem Rollkragenpullover abgeblitzt. Es ist einfach ein Unterschied, ob Sie sich z.b. Für ne Party zurecht macht oder am Forschungsinstitu ist. Und unter der Woche sieht Sie aus wie ne graue Maus... Am Wochenende und dem entsprechenden Gegenüber kommt dann der Tiger.
Die Männer haben trotzdem gedacht, die Bilder seien nicht von Ihr. Sie hatte aber nur Kopflose... erotische Fotos im Album :-)

Ich weiß natürlich nicht, was deine Bekannte alles schreibt mit den Männern. Ob sie auch per CM eine Fantasie erzeugt, bei denen die Männer gar nicht auf die Idee kommen, dass sie auch einen Rollkragenpullover an haben könnte. Oder einfach nicht in aufreizender, sexy Kleidung zum Date erscheint.

Das ist immer ein Sender-Empfänger-Problem. Was möchte ich (als Frau) dem Mann für eine Vorstellung geben?:
Den allzeit bereiten sexhungrigen, Männerverschlingenden Vamp oder eine Bodenständige Frau, die sich zu gegebener Zeit in diesen Vamp verwandeln kann?

Kurzer Nachtrag: das gilt natürlich auch fürs schminken etc. pp.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
@******ady Ich weis natürlich auch nicht wirklich was SI emit den Männern geschrieben hat. Ich weiß nur, dass Männer am Treffpunkt was anderes erswartet haben und es dann selten zu dem eigentlichen Date kam.
Sie ist wirklich ein paar Mal stehen gelassen worden mit den Worten... dass Sie ein Fake ist und dass die Fotos ja wohl aus dem Netz geklaut und nicht von ihr sind.

Ist aber alles auch schon ein paar Jahre her.

Ich glaube nach wie vor, viele Leute erwarten vorallem von einem ersten Date viel zu viel und sind schon dermaßen festgefahren, wie das alles abzulaufen hat, dass man recht schnell enttäuscht ist. Ich glaube auch, dass das schwieriger wird, je älter wir werden.
Ich versuche dem gegen z wirken und gerade an ein erstes Date keine Erwartungen zu haben. Wobei ich jetzt auch seit ein paar Jahren nicht mehr direkt date, da ich eher Freizeitpartner oder "Foto-Opfer" kennenlernen will.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Zitat von ********mmer:
dass Sie ein Fake ist

Habe ich auch schon zu lesen bekommen, von Männern wo ich kein Interesse hatte, am Anfang war ich sauer und fragte mich was das soll, heute verziehe ich nur die Augenbrauen und lass sie denken ich weiß wer ich bin, viel hier kennen mich und sollen die mit diesem Denken glücklich werden *lol*
Wenn ich extrem Langeweile habe, bekommen die von mir dazu was gesagt mit paar Links zum Hacken, aber wozu, soll jeder Denken was er will, die sind eh dann uninteressant *kopfklatsch*

Zitat von ********mmer:
Ich glaube nach wie vor, viele Leute erwarten vorallem von einem ersten Date viel zu viel und sind schon dermaßen festgefahren, wie das alles abzulaufen hat, dass man recht schnell enttäuscht ist. Ich glaube auch, dass das schwieriger wird, je älter wir werden.
Ich versuche dem gegen z wirken und gerade an ein erstes Date keine Erwartungen zu haben. Wobei ich jetzt auch seit ein paar Jahren nicht mehr direkt date, da ich eher Freizeitpartner oder "Foto-Opfer" kennenlernen will.

Genau da liegt ja das Problem und das Denken bei vielen, nur weil es Joy ist muss es auch Sexuell sein *roll*

Jeder wie er mag ich hatte wo ich noch aktiv war alles mögliche an *date*
Nur sind viele im Schema F festgefahren...
Schon das Fragen wie das *date* ablaufen wird reicht mir um es sein zu lassen, ich denke nicht und plane nicht, kann ich hellsehen *nein* nur diese Erwartungen sind bei mir falsch und das wissen eigentlich alle ......
@ ähm... sorry
selbstverständlich handelt es sich bei fotos um momentaufnahmen.. mein neues passfoto für den perso ist furchtbar - biometrisch, grau und farblos. aber die dinger sind teuer beim fotostudio. die zeit war knapp. also habe ich es genommen. ich sah wohl an jenem tag wirklich aus wie ein schluck wasser in der kurve..

meine selfies waren besser..

bilder von mir hier im joy sind exklusiv. sie tauschen nirgendwo anders auf - aus sorge vor rückverfolgung - bildersuchfunktion im www. ich melde mich auch niemals mit facebook o. ä. an. das fehlte mir noch. von stalkern kann ich ein lied singen.

soll heißen, meine bilder hier sind entweder kopflos oder verfremdet.

erwartungen sind auch so ein ding. was geht da in den köpfen ab?

wenn ich mich hier freizügig und sexy präsentiere, heißt das doch nicht, dass ich beim date gestrapst und mit blankem busen auftauche. *headcrash*

es sei denn, das treffen findet in einer frivolen bar statt. und im sc kann man sich dann ja umziehen.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Hu - Erwartungen - das ist schon so eine Sache. Was erwartet mein Gegenüber? Was erwarte ich? Niemand kann in der Glaskugel die Zukunft sehen. Ich hab eine. Das Teil hat mir auch keine Tips gegeben *lol*

Also ich hab sicher die zwei "Sonderzahnarzt-Fälle" sehr enttäuscht, dass es kein Küsschen *wuerg* gab. Aber wir waren ja auch "nur" zum essen verabredet und diese Erwartung hab ich erfüllt.

Ansonsten haben sich bisher tatsächlich nur 1 x meine Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl - Erwartung ist das falsche Wort. Sagen wir mal ich hab mir etwas erhofft und dieser Wunsch hat sich nicht erfüllt. Im Nachhinein aber auch meine Schuld - denn "er" hatte vorher etwas geschrieben, was mir eigentlich schon gesagt hat, was passieren wird. Er hats nur nicht deutlich genug formuliert. Ergo: wieder mal das klassische Sender-Empfänger-Problem.

Hi, hi @****ie biometrische Fotos sind der Knaller! Wer das präsentiert, geht garantiert als Fake durch. So was von sexy, natürlich und schön *lol*. Ein Freund von mir sieht auf dem Foto aus wie nen Terrorist. Seit dem er das hat fliegt er nicht mehr. *haumichwech*
*****350 Frau
107.438 Beiträge
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Thema entsperrt *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.