Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
941 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte erste Date...

*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zu zweit unternehmen?

Ich für mein Teil bevorzuge ungezwungene Treffen beim ersten *date* wie schaut es bei euch, was wäre das perfekte erste *date*

Was sagt ihr zu :

Zu zweit in eine fremde Stadt fahren .

Spaziert um einen See.

Zusammen einen Kochkurs besuchen ( ich finde kochen erotisch *schaem* )

Gemeinsamen Brunchen.

Klassisches Koch-Date.

usw.

Was sind eure persönliche *date* Lieblinge ?

Habt Ihr Einschränkungen in Sachen Dates (zeitlich / beruflich / gesundheitlich ect.) und gebt Ihr das gleich an?
Hier danke ich https://www.joyclub.de/my/3446596.belladonna_76.html *knicks*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.325 Beiträge
Ich verabrede mich gerne zu einem Saunadate *g* Und hab damit auch schon sehr nette Bekanntschaften gemacht. u.a. meine Frau...

Als 2. Date finde ich zusammen kochen toll... Ich finde kochen auch erotisierend... Man darf nur nicht zu schwer kochen, sonst wird das nix mehr in Sachen *popp* *g*

Ansonsten hatte ich auch ein sehr schönes Date in einem Technik Museum... Da erinnere ich mich auch immer gerne dran zurück.

Früher bin ich am liebsten Cocktails trinken gegangen. Leider gibt es da gerade keine Bar mehr, die sich dafür eignet...

Einschränkungen hab ich seit ein paar Jahren zeitlich. Meistens schaue ich mich nach interessanten Leuten um, wenn ich eh beruflich unterwegs bin. Ansonten hab ich eher weniger Zeit, da Die Familie und der normale Job recht weit vorne stehen.
*****r33 Mann
655 Beiträge
*date* Liebling!? *nachdenk*

hmmmmmmm

Ergebnis meiner Überlegung :

Sowas habe ich nicht! *gg*

Was bei der einen passt, kann sich bei einer anderen zum Desaster entwickeln.
Wenn dann entwickelt sich das bei mir immer gemeinschaftlich und dies ist vermutlich dann auch mit ein Grund dafür, dass ich bisher auch noch nie ein Katastrophendate hatte.
Auf jeweils ihre eigene Art waren sie zumindest alle lustig oder kurzweilig unterhaltsam. *hi5*
******y68 Mann
66 Beiträge
Ich halte am klassischen *essen*gehen oder Trinken fest. Was danach kommt sollte man der Kreativität überlassen, was nicht heißt das Anderen nicht aufgeschlossen bin oder ablehne. *zwinker*
********mira Frau
2.829 Beiträge
Das erste Date muss für mich nicht perfekt sein. Ich würde vor lauter Aufregung sowieso die Hälfte nicht mitbekommen oder verpeilen. *aua* (passiert mir immer noch, auch nach zig Dates mit meinem Daddy *schaem*)

Generell sagte ich aber immer wie ich wann Zeit habe, dass ich in jedem Fall sehr nervös sein werde (und nie glaubte es mir eine/r - bis sie mich erlebt haben) und dass ich mich nur öffentlich treffe.

Meistens habe ich mich in einem meiner zwei Lieblingscafés getroffen. Mal bin ich auch spazieren gewesen - in einem kleinen Park um einen See. Das mochte ich auch immer - draußen sein in der Natur, reden, sich bewegen (baut meine Nervosität etwas ab).

Mir sind die weiteren Dates sehr viel wichtiger als das Erste.

Aber zusammen kochen würde ich nicht beim ersten Date - das müsste ja bei Einem von Beiden zu Hause stattfinden. *tuete* Leider stresst mich kochen oftmals eher. *schaem* Daher wäre das nichts, was ich zu Zweit machen wollen würde.

Schön fände ich ein erstes Date in einem Freizeitpark - fällt mir gerade ein. *wolke7*
Uh oder auf einem großen Spielplatz! *love5*
*****350 Frau
107.157 Beiträge
Ich glaube nervös sind alle beim ersten *date*.
Immer auf neutralem Boden....am liebsten doch eher langweilig beim Kaffee,aber in einer schönen Lokalität.Essen wäre mir schon zu viel und kochen erst recht(zumindestens beim ersten *date*)
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
"Date" was ist ein "Date" *nachdenk*... für mich ein persönliches "Treffen". Muss grundsätzlich gar nix mit Sex, zu tun haben:

Ja bei einem Gespräch über ein Treffen, spreche ich auch über meine Lebenssituation, falls nicht schon im Vorfeld aus Interesse des Gegenübers, darüber gesprochen wurde.
Klarheit verringert Enttäuschung auf Grund von
Missverständnis, nicht erfüllten Erwartungen, oder
Unausgesprochen.

Zitat von *********son73:
Was zu zweit unternehmen?
Je nach Emotionen und Anlass im öffentlichen Raum, zum Kaffee/Essen, aber am liebsten im privaten Rahmen. Geschieht am meisten, ich scheine vertrauensvoll zu wirken *lach*.

Ich für mein Teil bevorzuge ungezwungene Treffen beim ersten *date* wie schaut es bei euch, was wäre das perfekte erste *date*
Beim Gehen eine innige vertrauensvolle Umarmung. Und das Gefühl eines ehrlichen Danke für mein Kommen. Das innere Wissen, dass es sich jederzeit wiederholen könnte, aber nicht muss.

Was sagt ihr zu :

Zu zweit in eine fremde Stadt fahren . *ja*

Spaziert um einen See. *ja*

Zusammen einen Kochkurs besuchen ( ich finde kochen erotisch *schaem* ) *ja*

Gemeinsamen Brunchen. *ja*

Klassisches Koch-Date. Ja

Klassisches Treffen: zum Massageaustausch

Habt Ihr Einschränkungen in Sachen Dates (zeitlich / beruflich / gesundheitlich ect.) und gebt Ihr das gleich an? *ja* siehe oben
********mira Frau
2.829 Beiträge
@*****350

Aber nicht so! *augenzu* Ich kann nur beteuern: Man glaubt es mir nicht, bis man mich erlebt hat.
*****350 Frau
107.157 Beiträge
@********mira da kennst Du mich nicht *haumichwech*
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *****350:
Logo und wie! Bist nicht alleine!
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********mira:
Aber nicht so! *augenzu* Ich kann nur beteuern: Man glaubt es mir nicht, bis man mich erlebt hat.

Ich glaube alle sind es nur viele versuchen es zu verstecken und wenn man es nicht ist *nachdenk* also beim ersten, dann fände ich es eher komisch.
Ich hatte nach einigen Tagen telefonieren am Sonntag ein erstes date nach vielen Jahren.
War überraschenderweise nur freudig erregt und nicht nervös.
Zuerst Aperitif in einem angenehmen Lokal, dann essen. Gute Gespräche und vielleicht der erste Kuss.
Perfekt, nein um Gottes willen.
2. Date am Montag, spielen.
*****350 Frau
107.157 Beiträge
@**********_Hell viel Glück🍀
PS zu meinem vorigen Beitrag, ich finde es gut alle Einschränkungen, Unverträglichkeiten oder Handikaps, zumindest nach ein paar cm Wechsel, mitzuteilen ich habe es schön in mein Profil geschrieben. Schließlich kommt irgendwann alles heraus. Meine Meinung.
*****350 Frau
107.157 Beiträge
Ehrlich währt am längsten und Lügen haben bekanntlich kurze Beine *dafuer*
das erste *date*..

auf jeden fall vorher telefonieren
mir ist die stimme ganz wichtig, man kann viel heraushören, wenn man aufmerksam hinhört: hat der andere humor, erzählt er flüssig und stimmig, beantwortet er auch vielleicht etwas unangenehme fragen, kann er zuhören, fragt er selbst, verläuft das telefonat entspannt...

dabei bevorzuge ich eine festnetznummer. mobil kann sich der andere theoretisch überall aufhalten und hintergrundgeräusche, die etwas verraten könnten, was im profil verschwiegen wird, fallen weg.

erste verabredung immer im öffentlichen raum
von café bis sauna.. das ist ganz unterschiedlich. hat derjenige erfahrung als swinger kommt auch ein club infrage. besonders für frauen wichtig: immer eine vertrauensperson über das geplante date informieren.

alles erfahrung
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.325 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
PS zu meinem vorigen Beitrag, ich finde es gut alle Einschränkungen, Unverträglichkeiten oder Handikaps, zumindest nach ein paar cm Wechsel, mitzuteilen ich habe es schön in mein Profil geschrieben. Schließlich kommt irgendwann alles heraus. Meine Meinung.

Zitat von *****350:
Ehrlich währt am längsten und Lügen haben bekanntlich kurze Beine *dafuer*

Ja da gebe ich euch beiden grundsätzlich Recht... Aber das Verändert sich gerade alles.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man so noch unter realen Bedingungen ans Ziel kommt.

Denn wenn man vorher nicht 100% in die Filtereinstellungen passt, fliegt man einfach durchs Raster. Was man vielleicht anders mit anderen positiven Eigenschaften relativieren kann.

Ein schönes Beispiel dazu sind Stellenanzeigen. Da wird der ingenieur mit Dr. Titel, 20 Jahren Erfahrung aber maximal 30 Jahre jung und zu einem kleinen Gehalt gesucht. Das passt einfach nicht.
Wenn ich sehe, was für eine Stelle ich gerade bestreite, hätte ich diese nach der Stellenbeschreibung, was ich alles dafür mitbringen muss nie bekommen dürfen. Aber da ich von überall sehr positives Feedback bekomme, scheine ich doch eine recht praktikable Wahl gewesen zu sein.

Genauso ist es doch auch im Zwischenmenschlichen. Ich finde man muss nicht alles gleich von sich preis geben. Es ist doch auch spannend, das nach und nach bei seinem Gegenüber zu entdecken.
*****350 Frau
107.157 Beiträge
Ja sicher...aber die elementaren Dinge sollten der Wahrheit entsprechen.
@********mmer

bei stellenauschreibungen gilt, wer 50%+/- erfüllt sollte sich bewerben

*vielglueck*
********mira Frau
2.829 Beiträge
Zitat von ****ie:
@********mmer

bei stellenauschreibungen gilt, wer 50%+/- erfüllt sollte sich bewerben

*vielglueck*

*augenzu** Das wusste ich auch nicht. Danke.
Wenn es um ein tiefergehendes Kennenlernen (Beziehung oder Freundschaft plus) geht bevorzuge ich

• gemütliche Cafés
oder
• längere Spaziergänge in der Natur (abhängig von Jahreszeit und Wetter)

Beides sind gute Gelegenheiten, um sowohl in Ruhe miteinander ins Gespräch zu kommen als auch um sich in die Augen zuschauen.
Beiderseitiges Interesse an einem zeitnahen Treffen in der realen Welt ist aus meiner Sicht immer ein gutes Zeichen.

Wenn es um Spielfreundschaften (SM-/BDSM-Kontext) geht, eignen sich auch einschlägige Clubs ganz gut. (Mir ist bewusst, dass ich meinen Beitrag jetzt nicht in einer Gruppe schreibe, die BDSM-Bezug hat. Aber wenn ich für mich die Frage nach dem perfekten ersten Date vollständig beantworten soll, dann muss ich auch diese dritte Möglichkeit erwähnen.)

Alle drei meiner "Favoriten" haben eines gemeinsam: Das erste Date sollte aus meiner Sicht nicht in einer Privatwohnung stattfinden.
********ette Mann
2.412 Beiträge
Mein perfektes erstes Date?

• gemeinsam etwas kochen
• das Rätsel eines Escape Rooms lösen
• Cocktails trinken
• Sushi essen
• auf einem Stammtisch plaudern

Jedes Date war anders, jedes Date war unterhaltsam und jedes Date wurde wiederholt. Gemeinsam war allen nur, das wir uns jedes Mal etwas zu sagen hatten, viel gelacht wurde und wir spürbar auf der gleichen Wellenlänge waren.

Es gab bisher für mich kein Patentrezept, wie ein Date abzulaufen hat. Die Kommunikation im Vorfeld reichte von: "Hey du, hast du heute Abend schon etwas vor?" bis zu wochenlangem Schriftverkehr. Und auch der Ausgang des Abends war stets anders. Es wurden Folgedates verabredet, minutenlang auf dem Parkplatz geknutscht, oder die Nacht zum Tag gemacht. Alles war richtig und alles war angemessen für die jeweilige Konstellation aus ihr und mir.
stimmt - ein patentrezept kann es nicht geben.

jeder, jede bestimmt den ablauf und die bedingungen - zeit, ort usw. - selbst und bestenfalls stimmt es für beide.

aus meiner sicht als frau möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es kein fehler ist, wenn man ein date vorzeitig verlässt, wenn gefühlt etwas schief ist. mich hat zwar keiner überfallen oder genötigt, aber ich hätte spätestens beim zweiten treffen meinem bauchgefühl besser zuhören sollen..

beispiel: der mann war auf fotos gut rübergekommen, die e-mails spannend und meine neugier geweckt. telefonieren super - tolle stimme, gemeinsamkeiten.. beim treffen im café konnte ich ihn kaum wiedererkennen. er wirkte um einiges älter als auf den fotos, viel zu dünn - irgendwie kränklich und verdruckst um nicht zu sagen nervös.. nach zwei tassen kaffee und angeregtem gespräch trennten sich unsere wege..

und tschüss..

so oder ähnlich habe ich es x mal erlebt.

*g*

Es wurden Folgedates verabredet, minutenlang auf dem Parkplatz geknutscht, oder die Nacht zum Tag gemacht. Alles war richtig und alles war angemessen für die jeweilige Konstellation aus ihr und mir.

so allerdings auch - zum glück
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.325 Beiträge
Moin Moin...

Ich denke, es kommt auch auf das Alter an. Mit zunehmenden Alter hab ich das Gefühl, dass mehr geflunkert wird. Und man hat auch mehr "alte Fotos"

Ich selbst hab mittlerweile auch Fotos online, die 15 Jahre alt sind *g* Aber auch neuere...
*****350 Frau
107.157 Beiträge
Dann solltest Du die alten Fotos mal rausnehmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.