Auch ich habe erst durch den Beitrag vom 10.09.2021
Thema aktualisiert
bemerkt, dass ein alter (geschlossener) Thread vom Mod wieder aus der Versenkung geholt (geöffnet) wurde.
Danke dafür.
Dabei haben Forscher mithilfe statistischer Analysen festgestellt: Von 100 Kandidaten sollte man sich 37 anschauen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was das optimale Anspruchsniveau sein sollte.
Ja, ich lese Profile. Ja, ich lese Profile von Männern. Ja, ich schreibe aktiv Männer an. Ja, ich habe in meinem Profil die Einstellung >Zurzeit nicht aktiv auf der Suche< ausgewählt. Nein, ich habe nicht täglich tausende ClubMails von Männern in meinem Postfach, die mein Profil nicht gelesen haben. Ja, von den wenigen Männern die mich anschreiben, ist im Promille Bereich jemand dabei, dem ich zurück schreiben mag. Seit 2008 haben 38.797 User mein Profil besucht. Ich habe 8544 Komplimente für Forenbeiträge, Kommentare oder Fotos erhalten, die ich eingestellt habe. Von 3.457 Usern habe ich ein Like für mein Profil bekommen (finden mich gut). Wie viele ich davon gedatet habe, habe ich nicht gezählt, doch werden es in den 13 Jahren in denen ich hier bin, wohl nicht viel mehr als 30 gesesen sein und da waren dann immerhin eine Handvoll dabei, die ich wiedersehen wollte. Mit keinem wurde was festes draus, weil es am Ende dann doch so war, dass unsere Erwartungen an eine gemeinsame Zukunft zu weit auseinander gingen.
Näher kennen gelernt habe ich eher Männer, die ich ohne vorher zu liken, oder zu schreiben, real auf Veranstaltungen oder organisierten Usertreffen kennen gelernt habe.
Was sagt mir das? Der JOYclub ist eine gute Plattform für mich, mich über alles was mich interessiert auszutauschen. Gruppen, Foren, alles gut. Das wahre Leben (Partner finden) findet bei mir jedoch real und draußen in der realen Welt statt. Wenn auch mithilfe dieser Plattform.
Vielleicht schreibt mich ja eines Tages ein Mann an, der mich interessiert, den ich daraufhin real treffe und es funkt zwischen uns. Das wünsche ich mir.