Statistik:
16.714 Mitglieder haben dein Profil besucht.
Herzklopfen! Du hast insgesamt 575 Komplimente erhalten.
Du hast 69 Matches.
Angemeldet seit 22.07.2005
Ich schau mir ja auch gerne die Statistiken an... Gerne auch der von Freundinnen
Wir haben auch schon das eine oder andere Experiment gemacht... Z.B. einfach nur ein Profil angelegt... Foto von Ihrem Po in Jeans.. mehr nicht. Ich krieg die Zahlen nicht mehr ganz zusammen... Aber ich meine wir haben Freitagsabends das Profil angelegt und hatten am 1. Wochenende 1000 Komplimente fürs Bild... 4000 Profilbesucher und über 1000 Mails... obwohl wir nicht viel geschrieben haben.
Zu meinen Zahlen, bis 2010 war ich auch als Single angemeldet. Damals durfte man als Fotograf auch noch daten. Irgendwann wurde man vom Joy daraufhingewiesen, dass wenn man daten will bitte ein 2. Profil anlegen sollte.
Seit 2010 treff ich mich immer noch ab und an. Dann meistens um Portrait zu fotografieren oder zu saunieren. Leider wird man da sehr schnell aussortiert und die wenigsten wollen ihre wertvolle Freizeit nicht mit einem Mann verbringen wo vielleicht nicht doch die Chance auf eine Beziehung besteht oder er nur durch den Job in der Stadt ist. Finde ich schade, denn so sind einige schöne Freundschaften entstanden.
Andererseits kann ich es auch verstehen, da die meisten Frauen die Qual der Wahl haben, sich dann eher mit potenziellen Kandidaten zu treffen als einfach mit jemandem was nettes zu unternehmen.
Da in meinem Umfeld (IT) wenig Frauen vertreten sind, gibt es wenig Kolleginnen mit denen man mal was unternehmen kann, wenn man wieder für ein paar Tage irgendwo in der Stadt ist.
Das war vor 10 Jahren noch anders... da hat man sich auch einfach mal so getroffen. Heute trifft man sich nur noch, wenn alle Fakten matchen.
Aber ab und an trifft man doch noch ein paar nette Leute... auch wenn Joy mittlerweie eher zur Dating Plattform verkommen ist.