Hallo, ich bin neu hier .Darum schreibe ich erst jetzt etwas zu euren doch schon etwas älteren Beiträgen. Ausrufezeichen sind aber bei mir nicht das Problem. Denn die nutze ich auch gerne mehrfach. Meistens wenn ich genervt bin. Dann eben um bereits geschriebenes noch mal zu betonen. Wie bei : Wir könnten es auch im Auto tun.Nein das mache ich nicht.Ich habe viel Platz. Nein!!!! Aber Punkte nerven mich. Was soll das?Ja klar es dient zum weiterdenken oder zu Ende denken. Aber Beispiele wie dieses?
Zitat von *****art:
„...ohoh...also mache ich grammatikalische Fehler?...oder gar orthografische?...wäre mir zwar neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Bin auch der Interpunktion mächtig...aber die verbiege ich zu meinem persönlichen Wohlfühl-Vorteil...weil ich der Meinung bin...das ich es einfach kann!!!
Trotz allem einen schönen Abend...
Und bitte nicht immer alles so ernst nehmen/lesen...Ironie ist einfach wundervoll...
Bin auch der Interpunktion mächtig...aber die verbiege ich zu meinem persönlichen Wohlfühl-Vorteil...weil ich der Meinung bin...das ich es einfach kann!!!
Trotz allem einen schönen Abend...
Und bitte nicht immer alles so ernst nehmen/lesen...Ironie ist einfach wundervoll...