Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK4
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer?

********mira Frau
2.835 Beiträge
Themenersteller 
Ist es wirklich so schwer?
sigh...

Ich habe es mal versucht. Fast 2 Monate stand dieser kleine Absatz in meinem Profil:

Außerdem liebe ich Märchen. *wolke7*
Schreib mir eines mit folgenden Worten, wenn du möchtest, dass ich dir antworte:
Pegasus-Einhorn
Glitzerfeeprinzessin
wundersam
Regenbogen
(optional mit Space Western Elementen)

Fazit: Genau ein Mensch hat es befolgt. Er hat mir ein kurzes, wenn auch schrecklich endendes (aber hey - künstlerische Freiheit und so ^^) Märchen geschrieben mit den erforderlichen Worten - ich antwortete also brav, leider passte es dennoch nicht. Ein weiterer Mensch hat mir auch ein "Märchen" zukommen lassen... allerdings eines für sehr anspruchslose, sabbernde Erwachsene. *gehirnschnecke* So würde ich es mal einordnen. Und kein einziges meiner geforderten Worte kam darin vor. *traurig*
Andere Menschen haben mir einfach eines der Worte geschickt. Ohne weitere Erklärung, Nachricht, Worte... *nixweiss*

Die interessanten Gespräche (mit anderen Menschen) kamen dann doch zustande über gegenseitige "Beitragslikes" und Ähnlichem.

Grundsätzlich hätte auch schlicht ein (!) Codewort im Text gereicht, aber da ich etwas Spezielles gesucht habe, war ich der Ansicht, dass mein passender Gegenpart durchaus in der Lage und gewillt wäre, ein paar Worte, die über einen 1-bis-3-Zeiler hinausgehen, zu verfassen. *liebguck*

Das Thema hatten wir hier schon einige Male, aber ich wollte es dennoch nicht unerwähnt lassen, einen eigenen, wenn auch sehr spärlichen "Erfahrungsbericht" zu schreiben.
Habt ihr inzwischen andere, vielleicht positivere Erfahrungen machen können?

*winterdienst*
*******ella Frau
635 Beiträge
Also grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Profil lesen und DANN erst schreiben ist einfach die besserer Option um Antwort zu bekommen... *zwinker*

ABER........mit Deinem Anspruch waren die meisten Männer wohl überfordert, selbst wenn sie gewollt hätten.... *lol*

Oder sagen wir mal.....vlt nicht überfordert aber da muss Man(n) erst noch Arbeit rein stecken. So ticken viele Männer nicht und da können sie gar nichts für, das nennt sich Evolution ....lach.

Ich habe das auch mal versucht, mit nem Codewort im Text den Interessierten zum Lesen zu "zwingen".
War aussichtslos.......die wenigsten taten das und da hab ich das aufgegeben.

Aber wie gesagt, ich bin da bei Dir....Profil lesen erhöht die Antwortchance.... *zwinker*
*******ean Mann
182 Beiträge
Überfordert oder nicht bereit gleich soviel zu investieren?

Mir fällt Schreiben relativ leicht und ich könnte sicher mit etwas Aufwand ein Märchen zusammenbekommen - aber wofür? Eine Beziehung (egal mit welcher Intention und Tiefe) fängt für mich nicht damit an, dass ich unaufgefordert zuerst durch einen Reifen hopsen muss, damit die Angesprochene bereit ist, mich wahrzunehmen.

Vielleicht solltest du, liebe TE mal deine Anforderungen überdenken.
*******ella Frau
635 Beiträge
@*******ean

Ok...es gibt tatsächlich Männer die gerne schreiben, aber grundsätzlich meine wir das gleiche... *zwinker*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Es war einmal - so fangen ja die meisten Märchen an - die Glitzerfeeprinzessin des intergalaktischen Verwaltungsbezirks der Plejaden. Sie hatte die für ihr Volk nötige Volljährigkeit mit 34 Jahren erreicht und sollte nun, nach altem plejadischem Brauch, vermählt werden. Doch während sich das Volk schon auf eine wahrlich königliche Hochzeit freute, stand unserer Prinzessin so gar nicht der Sinn nach heiraten - schon dreimal nicht diesen Prinzen Krxadov der Proxima Centauri Dynastie, den ihr Vater für sie ausgesucht hatte.

So dachte sie sich am Tag ihrer Vermählung eine List aus. Sie sprach:
"Nun mein Herr Krxadov ihr seid sicherlich ein stattlicher und charmanter 8-armiger Gentleman. Und mich ehrt, dass mein Vater so eine gute Partie für mich ausgesucht hat. Aber ich möchte doch wenigstens vorher wissen, ob ihr wirklich einer Prinzessin würdig seid. Ich möchte, dass ihr ein wundersames Tier für mich mit eurem Lasso einfangt."

Krxadov antwortete: "Klick krrzzt kriax!" Was soviel hieß wie: "Alles was das Herz einer Prinzessin begehrt. Sagt mir welches Tier es sein soll und ich fange es für euch ein!"

"Fangt mir ein regenbogen-schimmerndes Pegasus Einhorn!"

Ein Raunen ging durch die Menge.

"krez klicker klacker krpppztt karrrr frrriitrgzt brbrbelllgre probble dzzziblibli kroak prrrrft?" fragte Krxadov. Was soviel hieß wie: "Wo leben die?"

"Versucht es im Pferdekopfnebel." erwiderte die Glitzerfeeprinzessin mit süßer Stimme und verschwand in ihren Gemächern.

Da stand der Spacecowboy, mit einem einzigen Hinweis, wo er vermeintlich ein Pegasus Einhorn finden könnte. Das Problem war nur: Der Nebel war 3 Lichtjahre groß. Das wusste die Prinzessin natürlich. Es würde Jahre dauern überhaupt einmal ein Einhorn zu Gesicht zu bekommen, gefangen hat man es dann noch lange nicht. Sie aber hatte Zeit gewonnen, nahm sich ein paar Snacks mit auf ihr Zimmer und konnte gemütlich im Joyclub schmökern. Man erzählt sich, sie hat dort einen Spacecowboy kennengelernt und ist später mit ihm durchgebrannt... aber das ist eine andere Geschichte.



Generell halte ich es da aber wie DanniOcean.
*******ben Mann
3.378 Beiträge
Also wenn ich Interesse habe (und auf Suche wäre) lese ich den Text und würde auch das Codewort finden und mit einbauen. Ob ich aber dann Lust habe mir ein Märchen auszudenken? Obwohl ich die Fähigkeiten habe und gerne Geschichten schreibe, wohl eher nicht. Weil dies nicht meine Welt ist bei deinen Vorgaben. Also passt es ja dann, dein Filter hat gewirkt.
Generell bedarf es andere geistige Fähigkeiten/Zeiteinsatz/Phantasie/Lust auf Märchen, als das mit dem Codewort. Ob dies bei der Masse der suchenden Männer (die aber meist eh auch NICHT in Gruppen lesend) vorhanden, inklusive der Bereitschaft so zu investieren, habe ich doch eher Zweifel.
Wenn du also nur Männer suchst, die solche Fähigkeiten haben, sind halt dann auf dieser Plattform die Chancen bzw. erfüllte Erwartungen jemanden Passendens zu finden, wahrscheinlich nicht sehr hoch. Also entweder Geduld, weil dir diese Fähigkeit so absolut wichtig ist, das ohne diese du den Mann nicht kennen lernen willst. Oder vielleicht doch die Vorbedingungen (wie ginge dir dies, wenn ein Mann Ähnliches als Vorgabe für Kontakt vorgeben würde?) anpassen?
Möglich eben auch einen Thread (unter Kontaktsanzeigen/Biete-Suche etc.) mit deinen Vorgaben in der/den passende(n) Gruppe eröffnen und hoffen das sich dann jemand findet.

Wünsche dir Glitzerfeeprinzessin den passenden Finder auf dem Pegasus-Einhorn, so das ihr dann unter dem wundersamen Regenbogen in euer Glück reiten könnt.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Da stand der Spacecowboy, mit einem einzigen Hinweis
Natürlich sollte an dieser Stelle kein Spacecowboy stehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn plötzlich jeder ein Cowboy ist. Das nachträgliche editieren war nur nicht mehr möglich.
********mira Frau
2.835 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht dachte ich da einfach zu sehr um die Ecke... *nachdenk*

Zitat von *******ella:
aber da muss Man(n) erst noch Arbeit rein stecken.
*lach* Ja, das war der Plan. Ich (!) bedeute verdammt viel Arbeit. Wenn Mensch sich nichtmal auf das bisschen Wortzusammenschrauberei einlassen mag oder wenigstens eine Ausrede dafür erfinden, warum es kein Märchen gab, na, dann ist dieser Mensch auch nicht der Richtige für mich.

Profil lesen erhöht die Antwortchance
*top2* Oh ja. Aber wir hier wissen das ja alle nur zu gut.

@*******ean
Vielleicht solltest du, liebe TE mal deine Anforderungen überdenken.
Es war ein Test. Daher nur über den Zeitraum von etwa 2 Monaten. Da ich die Neigung/Zwang habe wirklich jede Nachricht zu beantworten, haben meine lieben Freundinnen mir diese Möglichkeit gegeben (naja, aufgedrückt, aber liebevoll) mit der Aufforderung wirklich nur die Nachrichten zu beantworten, die den Anforderungen entsprechen. *wua* Gott, war das schwierig am Anfang. *schwitz* Später habe ich dann meine Anforderungen (heimlich) ein wenig angepasst. Wenigstens "Danke" sagen für Komplimente oder Ähnliches und "Tut mir leid, aber es passt nicht für mich" (oder sowas) für alle anderen Nachrichten. *tuete* Frau kann eben nicht aus ihrer Haut...

@*********BShy *knuddel* Tausend Dank, dass ich nun doch noch mein Märchen bekommen habe. Es hat mir sehr gefallen. Auch, weil so viel Wahres drinsteckt. *regenbogen* Und ja, es gibt tatsächlich nur eine rare Anzahl an Space Cowboys!

@*********uelle
Wünsche dir Glitzerfeeprinzessin den passenden Finder auf dem Pegasus-Einhorn, so das ihr dann unter dem wundersamen Regenbogen in euer Glück reiten könnt.
*knicks* Dankeschön. Ich glaube, dass ich ihn bereits gefunden habe. Darum konnte ich diesen Versuch ja nun endlich abbrechen. *liebguck*
Zitat von ********mira:
Grundsätzlich hätte auch schlicht ein (!) Codewort im Text gereicht

Die Methode "Codewort" kann ich nachvollziehen, habe ich schon in vielen Profilen gelesen. Es ist wohl leider tatsächlich so, dass die Posteingänge vieler Frauen überquellen mit Nachrichten à la "Hi Süße, wie gehts? Lust zu fi....?"

Allerdings habe ich trotzdem nur in ca. der Hälfte aller Fälle eine Antwort bekommen, wenn ich bei der Kontaktaufnahme das Codewort angegeben habe.

Meine persönliche Meinung ist:
Ein kurzes "Nein danke" ist doch nicht zu viel verlangt und gehört auch zur Höflichkeit dazu. Zumindest, wenn die Kontaktaufnahme nicht nur "Na, du, wie gehts?" beinhaltete.

Ich selber liebe auch Märchen.
Klar, dein Gedanke, liebe TE, hat schon etwas Märchenhaftes, und zwar in dem Sinne, dass der Prinz sich die Prinzessin erst erobern muss.

Von Codewörtern habe ich mich noch nie abschrecken lassen.
Dich hätte ich vermutlich gar nicht angeschrieben.

Zitat von *******ella:
ABER........mit Deinem Anspruch waren die meisten Männer wohl überfordert, selbst wenn sie gewollt hätten.... *lol*

Überfordert wäre ich nicht gewesen, nur gewollt hätte ich nicht.

(Nebenbei: Kontaktiert hätte ich dich zudem schon deshalb nicht, da ich nicht umsonst in dieser Gruppe bin. Ich lese Profile komplett, aber stets "von unten nach oben". Bei dir steht - wie bei mir - "SM, BDSM" unter "Unbedingt", aber wenn ich ein kleines Stückchen nach oben schaue, dann sehe ich, dass sich die Neigungen eben nicht ergänzen, da wir beide auf die "passive" Seite festgelegt sind. Und die "Seite", auf der frau oder mann steht, ist im Hinblick auf BDSM ja sehr wichtig. Switcher haben natürlich eine größere Auswahl. *zwinker*)

So langsam stoßen mir die stereotypen verallgemeinernden Urteile über die Männerwelt übel auf.

So manches Mal habe ich mir beim Lesen eines Profiltextes gedacht:
Sucht diejenige überhaupt den Kontakt zu Männern?
In vielen Profilen sind gefühlte zwei Drittel des Profiltextes abweisend formulierte Sätze mit unzähligen, inflationär gebrauchten !!!, *beep* und *alarm*
Und zugleich ist diejenige auf der Suche nach einem Mann und hat als Neigung "Hetero" angegeben. *gruebel*

Zitat von *******ella:
Oder sagen wir mal.....vlt nicht überfordert aber da muss Man(n) erst noch Arbeit rein stecken. So ticken viele Männer nicht und da können sie gar nichts für, das nennt sich Evolution ....lach.

Laut deinem Profil ist deine Neigung hetero. Du fühlst dich also tatsächlich zu den Vertretern der erwachsenen Menschheit hingezogen, die von der Evolution benachteiligt wurden? Bist du dir da sicher? *nachdenk* *ironie*

"Arbeit reinstecken" bei der Suche auf Kennlern-Portalen wie Joy bedeutet für mich:

1. mich in meinem Profiltext so darzustellen, dass sich potenziell passende Frauen vorab ein Bild von mir als Mensch machen können (nicht nur optisch)
2. Profiltexte von Frauen vor der Kontaktaufnahme komplett durchzulesen. Über aussagekräftige Profiltexte freue ich mich stets, denn dann fällt mir die Vorab-Einschätzung einfacher, ob ein Kennenlernen im beiderseitigen Interesse wäre.
3. bei der Kontaktaufnahme echtes Interesse zu zeigen, ohne aufdringlich zu sein. Dass ich mehr als zwei oder drei Sätze dabei zustande bekomme, wird man mir nach diesem Beitrag vermutlich abnehmen ...

Fazit:
Solch eine Aufgabe (in diesem Fall ein Märchen zu schreiben) würde ich gar nicht erst versuchen, zu erfüllen. Und zwar nicht aus Unfähigkeit oder Faulheit, sondern da ich mich weder in die Rolle eines Bittstellers noch eines "Bewerbers" begebe. Wenn ich in weiblichen Profilen beispielsweise lese: "Interessierte Männer können sich gern bewerben.", dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich von mir aus keinen Kontakt suchen werde.

Mein Motto lautet: Geben und Nehmen
Dazu im Widerspruch sehe ich nunmal ein sich "bewerben".

Das gilt für alle drei Richtungen, in die ich suche:
• Partnerschaft
• Freundschaften+
• SM-Spielfreundschaften
*******ella Frau
635 Beiträge
@**********ank78

Ja das tue ich tatsächlich.....ich empfinde das nicht als Benachteiligung, sondern eben als "normal".
Frauen haben andere Dinge die nicht immer auf Freude bei den Herren stoßen.
Auch das ist Evolution...ich habe genug Empathie das ich da einfach ein Auge zudrücke wenn mir der Textverfasser sympathisch ist, auch ohne Codewort (was ja eh nicht mehr drin ist).

Männer und Frauen passen eigentlich zusammen wie Katze und Hund, aber trotzdem funktioniert das in sehr vielen Fällen.
So ist doch alles gut...... *g*

Ansonsten bin ich bei Dir, eine Antwort hat jeder vernünftiger Text verdient.
Ich halte das auch so, auch wenn das viel ist.

LG *blume2*
********mira Frau
2.835 Beiträge
Themenersteller 
@**********ank78
Zitat von **********ank78:

Meine persönliche Meinung ist:
Ein kurzes "Nein danke" ist doch nicht zu viel verlangt und gehört auch zur Höflichkeit dazu. Zumindest, wenn die Kontaktaufnahme nicht nur "Na, du, wie gehts?" beinhaltete.

So habe ich es in den letzten 14 Jahren gehalten (bis auf die kurzen 2 Monate kürzlich) und so werde ich es auch weiter halten. Hat mir doch gezeigt, dass es im Grunde keinen Unterschied macht.
Wobei ich aber auch angeben muss, dass ein höfliches "Nein, danke" (selbst verfasst und nicht schlicht den Button gedrückt) ebenso oftmals auf nerviges Unverständnis stoßt. Wie man's macht... *fliege2*

Zitat von **********ank78:
"Arbeit reinstecken" bei der Suche auf Kennlern-Portalen wie Joy bedeutet für mich:[...]

Und auch das wäre ganz wunderbar, wenn wenigstens 10 % aller Joyclubmitglieder (nein, nicht nur Männer) so handeln würden.
Ich lebe in einer Traumwelt - der Rest (zumindest die meisten) da draußen nicht. Sollte ich mich nun anpassen, damit jemand auf mich aufmerksam wird, der glaubt, dass ich ebenso realistisch bin, wie er/sie? Oder sollte ich lieber dabei bleiben, dass ich anders bin und darauf hoffen, dass ich jemanden finde, der ebenso tickt oder zumindest das passende Pendant darstellt?

Fazit:
Solch eine Aufgabe (in diesem Fall ein Märchen zu schreiben) würde ich gar nicht erst versuchen, zu erfüllen. Und zwar nicht aus Unfähigkeit oder Faulheit, sondern da ich mich weder in die Rolle eines Bittstellers noch eines "Bewerbers" begebe.

Und auch dazu muss ich noch was sagen. *tuete* Mir geht (oder ging) es nicht darum, dass sich jemand bewirbt. Ich wollte vor Allem diejenigen "abschrecken", die wieder zu (verzeih) oberflächlich schauen.
Bei dir steht - wie bei mir - "SM, BDSM" unter "Unbedingt", aber wenn ich ein kleines Stückchen nach oben schaue, dann sehe ich, dass sich die Neigungen eben nicht ergänzen, da wir beide auf die "passive" Seite festgelegt sind.
Denn, selbst wenn der interessierte Leser ebenso diesen Neigungen zugewandt wäre und zudem noch dominant/aktiv unterwegs wäre, dann hätte er spätestens beim Märchen die Stirn gerunzelt und sich gefragt was das nun wieder soll. Denn ich such(t)e keinen "Dom". Ich bin little, ich brauche einen Daddy oder eine Mommy. Derlei habe ich einige kennengelernt - die meisten nicht dominant. Denn auch das brauche ich, denn ich bin sehr devot.
So kompliziert es auch scheint, es hatte ja alles seinen Sinn.
*******606 Mann
443 Beiträge
Liebe TE und alle Mitleser!

Ich habe mich ja bereits als des lesens kundig geoutet dadurch das ich schon lange in dieser Gruppe bin, also kann ich ja auch hier auf den Eingangsbeitrag eingehen.

Zu der Thematik "viel Arbeit in die Antwort reinstecken": Ja, mache ich - aber ich bin und war auch nie bereit bereit für eine eventuelle Kontaktaufnahme "durch den Reifen zu springen"! Und ja, ich habe die Profile der von mir kontaktierten (und viele andere der dadurch nicht kontaktierten Mitglieder) immer erst gelesen bevor ich drauf geantwortet habe. Wenn ein Codewort als Beweis fürs lesen angrefragt wurde, dieses auch im Text oder in der Überschrift eingefügt ,und längere Texte verfasst, die auf das Profil eingingen, Gemeinsamkeiten aufzeigten oder Unterschiede.

Auch habe ich einiges zu meinem Leben preisgegeben und das "böse Wort" definitiv genauso wenig angewendet (benutze ich auch sonst eigentlich nicht) wie Detailaufnahmen meiner Anatomie angehängt. Leider bekommt man von der holden Weiblichkeit meist nicht mal ein "Nein Danke paßt leider nicht weil ..." zurück. Da ich jeden Text individuell schreibe und da auch Zeit und Herz mit einfließen lasse ists doch etwas frustrierend.

Ich verstehe ja das viele Frauen von Mails überflutet werden, aber man kann doch eine Mail die mit "willste f...?" anfängt und dann nur noch eine oder zwei Zeilen weitergeht und mehr Fehler enthält als Worte doch leicht von einer freundlichen Mail unterscheiden die den gesamten Bildschirm ausfüllt. Und da ich ja auch nur Frauen angeschrieben habe die auch umfangreiche Profile eingestellt hatten kann man ja auch eigentlich davon ausgehen das diese Menschen auch einen längeren Text lesen können. Dann sollte man auch anderen Menschen den Respekt entgegenbringen und sich zumindest für das mit Gefühl und Gedanken Schreiben zu bedanken und dann ein oder zwei Zeilen schreiben.

Da dies schon länger nicht mehr erfolgte habe ich inzwischen seit einiger Zeit nur noch eine Basismitgliedschaft da ich aktiv keine Kontakte mehr hier suche. Ich schreibe nur noch in den Foren und antworte selbst auf ein "Danke"-Klick mit einer kurzen Nachricht. Wenn ich aktiv angeschrieben werde antworte ich auch ausführlich darauf - egal obs "passen" würde oder überhaupt nicht! Für mich eine Selbstverständlichkeit ...

Ok, liebe Miela_Samira - Dich hätte ich auch aufgrund Deines Profils nicht angeschrieben, da ich zwar das Neue und Interessante suche, aber leider liest es sich auch nicht als zu mir passend - was - wie - warum können wir per PN klären wenn es Dich interessiert -> das gehört hier nicht hin. Mein Profil ist auch ehrlich erstellt und "vergiftet" mit mir wichtigen Punkten die hier nicht wirklich gefragt sind (Monogamie, Hirn statt Stroh ...)

Eine schöne Geschichte kann ich auch schreiben, aber in diesem Fall würde es für mich ein "Geschmäckle" haben als ob ich jemand nachlaufen würde oder verzweifelt nach einem Kontakt betteln! Sorry, das habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht machen!

Auch habe ich viele Frauenprofile gelesen die, wie bereits erwähnt, abschreckend auf Männer wirken (sollen) weil sie alle in den Topf der nur auf Sex fixierten Chauvis geworfen werden - leider werden dadurch aber eigentlich nur die abgeschreckt die garnicht so sind - die Anderen, für die das eigentlich geschrieben wird, lesen doch nur (wenn überhaupt) die sexuellen Vorlieben, Alter und schauen sich die Bilder an. Meist mache ich das garnicht da mich das Profil vorher abgeschreckt hat überhaupt zu schreiben. Wenn nicht schaue ich dann doch in die Vorlieben damit "Sie" nicht auf Sachen unbedingt steht die ich mit einer Beziehung für mich nicht verstreten kann.

Ich akzeptiere zwar als Realist das manche Menschen in die Extreme gehen und Dinge mögen die ich für mich nicht mag, aber man muß sich ja in einer Beziehung nicht soweit verbiegen das von einem selbst nichts übrig bleibt. Monogamie verträgt sich halt weder mit begeisterten Swingern, Polyamorie oder Gangbang - menschlich habe ich da überhaupt nichts dagegen, jeder so wie er es möchte solange alle Beteiligten das gut finden, aber an einer Partnerin die so gestrickt ist würde ich eingehen. Ich habe Freunde und Bekannte die das leben, aber deshalb muß es ja nicht auch mir gefallen - ich will nicht teilen und auch nicht geteilt werden, genauso wenig wie ich Schmerzen weder aktiv noch passiv gut finde. Aber das nur am Rande zur Erklärung.

Ansonsten wünsche ich Dir, und Euch allen, das Ihr das findet was Ihr braucht und bleibt gesund!
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *knicks*
*******Joy Frau
403 Beiträge
Ich kenn diesen Drang auch, jedem zu antworten, der mir in irgendeiner Art eine Nachricht hinterlässt.
Das möchte ich auch nicht ablegen,weil es einfach Höflichkeit ist.

Allerdings hab ich mir jetzt angewöhnt auf ein wortloses Kompliment kommt von mir nur noch ein *danke*

Und auf ein: 'du hast ein sehr interessantes Profil' frag ich mittlerweile was denn so interessant sei.
Dann kommt meist nichts mehr

Und wenn doch, steht einem schriftlich Austausch nichts mehr im Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.