Zitat von **********_Hell:
„Bei mir funkt (knistert) es nicht
Mir fehlen bei dem Satz die Worte: Bei mir funkt (knistert) es nicht. Diesen Satz lese ich andauernd, dass nur nach einmal Profil lesen.
Das wurde ja schon erklärt.
Wie bitte soll es funken (knistern), ohne den Menschen zu kennen, der hinter dem Profil steht. Es gehört doch die Stimme, Mimik, Gestik, Präsenz und natürlich der Charme dazu.
Selbstverständlich funktioniert das. Das ist wie im wahren Leben. Hast du noch nie eine Bewerbung geschrieben und dann ohne Vorstellungsgespräch eine Absage erhalten? Ist im Grunde das selbe. Irgendwas passte halt nicht. Hier ist es genauso. Und genauso sind auch die Absagen, die von "keine Reaktion", über "Standardsatz" bis zur freundlichen, individuellen Abfuhr alles dabei haben. Empfindet man als ungerecht - so funktioniert die Welt.
Könnt Ihr das nur aus dem Profil und Bild erkennen.
es hilft auf jeden Fall bei der Entscheidung ob man neugierig geworden ist oder nicht.
Zumal ja das Profil immer darauf ausgerichtet ist sich möglichst gut zu präsentieren.
wenn ich schon an die unendlich vielen Texte vom Textgenerator denke
. Und dann diese unerotischen Fotos
. Und diese nichts sagenden 5-Zeiler - *
, die ich hier schon lesen musste...
Ich denke viele neigen dazu sich zu schönen.
Dies fällt mir persönlich bei Den Schlagworten: Höflich, gutes Benehmen und offen und Tolerant auf. Viele lassen das In der Antwort, oder nicht Antwort, vermissen.
Auch hier - wie im wahren Leben.
Schlussendlich:
Mach dir keine weiteren Gedanken über Dinge, die das moderne Menschenleben prägen.
Nur weil "du" willst, müssen andere schon lange nicht wollen.
Niemand erhält gerne eine Abfuhr. Aber niemand muss auch nichts. Warum auch? Hier geht es um eine sehr intime Sache. Es ist das Wichtigste und Schönste, was man erleben möchte. Da muss schon der erste Eindruck eines Profils passen.
Persönlich von mir - damit du mal eine Erklärung von einer Person hast:
Dein Profiltext erschlägt einen.
Immer diese Zitate - für mich ist das nie authentisch.
Und dann Politik und politisches -
- ein Fauxpas
Und wenn du von "bestmöglicher" Präsentation eines Profils sprichst, dann solltest du unbedingt deine Bilder erneuern. Allein die Qualität der Aufnahmen sind aus den 70gern.
Da brauche ich noch nicht mal wirklich zu Ende zu lesen bis zu den Vorlieben - da hat mein Gehirn, Herz und Seele schon längst eine Entscheidung getroffen.
Ja, und so ist das dann. Entweder passt es - oder eben nicht.