Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soul, R&B und Funky House
274 Mitglieder
zum Thema
Frau zweiter Klasse125
Ich bin devot. Dieses Wort bedeutet in meinem Fall leider mehr als…
zum Thema
*schäm* wie funkt ein titten fick?66
Ja so peinlich das auch klingen mag irgendwie funkt das bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei mir funkt (knistert) es nicht

Eigentlich schon. Nur wenn es absolut nichts sagend ist nicht. D.h wenn so Sätze wie: nur Küssen unbedingt, oder dergleichen steht, und auch kein Profilbild vorhanden ist.
*******ella Frau
635 Beiträge
Also, ich möchte Dir nicht zu nahe treten und glaube auch das man mit Dir einen schönen Abend haben kann......

Aber jetzt mal auf den Punkt......Dich schreibt eine Lady an die so gar nicht in Dein Suchprofil passt, meinetwegen erst 20, 250kg schwer (sorry ist echt fiktiv und soll nur eine überspitzte Darstellung sein) ungepflegt, meinetwegen verheiratet obwohl Du Singles suchst....

Du willst mir erzählen das Du diese Dame triffst, obwohl Du weißt das da nichts kommen wird?
Nur weil sich da was entwickeln könnte?
Was ja ziemlich sicher nicht der Fall sei wird.... *lol*
Da muss man auch nicht lange schreiben.

Oder gilt das immer nur wenn DU anschreibst?.....

Ich finde das man jede Form der Absage so hin nehme muss wie sie kommt und wenn Du das oberflächlich findest dann ist es doch gut das Du da nicht daten musst. Das würde doch zu Dir dann gar nicht passen.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Hell:
Eigentlich schon. Nur wenn es absolut nichts sagend ist nicht. D.h wenn so Sätze wie: nur Küssen unbedingt, oder dergleichen steht, und auch kein Profilbild vorhanden ist.
Tut mir Leid, da weis ich nicht mehr was ich sagen soll.

Also so Leid es mir auch tut, ich schreibe nur mit Profilen die mich ansprechen.
Egal.

Ein NEIN ist ein NEIN
Ob da steht :Es funkt nicht.
Kein Interesse.
Nein
Oder was weis ich, es ist und bleibt ein Nein und mal soll es akzeptieren .
Ein NEIN ist ein NEIN
Ob da steht :Es funkt nicht.
Kein Interesse.
Nein
Oder was weis ich, es ist und bleibt ein Nein und mal soll es akzeptieren.

Bitte genau lesen, es geht nur darum das mir das widerfährt. Nicht das ich bei so einem Satz an mich weiterschreibe. Natürlich nicht. Bitte nicht interpretieren.
Ich schreib nicht weiter, wenn ich so eine Ansage habe. Das ist nicht das Thema.
*******ella Frau
635 Beiträge
Das widerfährt uns allen.....ich finde auch immer das der Typ was verpasst wenn er NEIN sagt.... *zwinker*
********ette Mann
2.416 Beiträge
Ich schrieb: wenn nach einmal Profil lesen dieser Satz fällt. Da ist von Treffen noch keine Rede.
Das ist mir in 2,5 Jahren hier noch nicht einmal passiert. Passiert dir das wirklich so häufig, dass es das Wert ist, sich länger damit zu beschäftigen? Ich könnte mir noch vorstellen, dass diese Antwort kommt, wenn "en passant" Bilder geliked werden.

Danke, das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht. Das ist wohl der Gipfel der Oberflächlichkeit
Es ist allemal besser, als gar keine Reaktion. Wir treffen erste Entscheidungen oftmals in Bruchteilen von Sekunden und viele aus dem Bauch heraus. Wenn du das für oberflächlich hältst, begib dich zukünftig regelmäßig auf Stammtische und versuche "mit der Zeit" zu überzeugen. *zwinker*
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir fehlen bei dem Satz die Worte: Bei mir funkt (knistert) es nicht. Diesen Satz lese ich andauernd, dass nur nach einmal Profil lesen.
Dann besteht kein Interesse.

Wie bitte soll es funken (knistern), ohne den Menschen zu kennen, der hinter dem Profil steht. Es gehört doch die Stimme, Mimik, Gestik, Präsenz und natürlich der Charme dazu.

Für dich nicht für jeden.

Könnt Ihr das nur aus dem Profil und Bild erkennen.
Ja wenn man alles richtig *les* gibt mehr wie nur das Profil.

Zumal ja das Profil immer darauf ausgerichtet ist sich möglichst gut zu präsentieren. Ich denke viele neigen dazu sich zu schönen.
Mag sein, deshalb gut lesen, alles.

Dies fällt mir persönlich bei Den Schlagworten: Höflich, gutes Benehmen und offen und Tolerant auf. Viele lassen das In der Antwort, oder nicht Antwort, vermissen.
Auch keine Antwort, wäre eine Antwort, das lernt man im Netzt schnell.
Ob man es als höfflich sieht oder nicht, Auslegungssache. Kein Mensch kann, wenn er kein Interesse hat, dazu gezwungen werden zu antworten, ganz einfach.

So alles beantwortet auch wenn es nicht passt *g*
Eigentlich wollte ich nur schreiben , was mich bewegt, wollte keine Lebensberatung. Oder das mein Anliegen zerpflückt wird und vor allem mein Thema nicht einmal genau gelesen wird. Sonst würde ich mich nicht ständig rechtfertigen müssen.
Einfach nur darüber nachdenken. Denn für Profilleser sollte Oberflächlichkeit nicht so wichtig sein.
Ich glaube ich bin in der Gruppe falsch. Hier wird auch nicht genau gelesen.
Zitat von *********son73:
es ist und bleibt ein Nein und mal soll es akzeptieren .

Mir ist ein Nein (ob nun in standardisierter Form oder individuell) lieber, als gar keine Antwort.

Aus meiner Sicht (Single-Mann, auf der Suche) formuliert:
Im Laufe der Zeit sammeln sich in der Kontaktliste ziemlich viele "Karteileichen" an:
Also Profile von Frauen, die mich interessiert haben, denen ich gechrieben und ihnen das Album mit meinen unverpixelten Gesichtsbildern freigeschaltet habe.

Deshalb ist mir ein Nein (in welcher Form auch immer) lieber als wenn gar keine Reaktion kommt.
*******ella Frau
635 Beiträge
@**********_Hell

Sorry, sollte nicht lebensberatend daher kommen, ABER Du hast uns gefragt!!

Wir haben scheinbar weniger Probs damit.

Mehr war es doch nicht.
Zitat von *********BShy:
Ich könnte mir noch vorstellen, dass diese Antwort kommt, wenn "en passant" Bilder geliked werden.

Also ich kenne die Standard-Absage auch nur, wenn ich entweder Bilder geliked bzw. kommentiert oder eine CM geschrieben habe. Den Button "Nein, danke" hat man ja erst dann, sobald es einen CM-Verlauf gibt.
******74w Frau
3.117 Beiträge
Ich bin der Meinung eine Reaktion, egal welcher Art, ist immer noch höflicher, als gar keine Reaktion, selbst viele Zuschriften sind kein Grund, nicht wenigstens eine kurze Antwort zu senden. Schließlich kann man hier Vorlagen speichern und muss nicht immer wieder die gleichen Dinge neu formulieren.

Ich habe wie meine Vorrednerinnen auch gewisse Ausschlusskriterien die ich auch in meinem Profil nennen, wenn man mich trotz dieser anschreibt, kann man doch nicht wirklich erwarten, daß ich mich treffen möchte. Das allein erachte ich schon als schlechtes Zeichen das Mann a) mein Profil gar nicht gelesen hat oder b) sich so wichtig nimmt, das meine Ansichten scheinbar keine Rolle spielen.

Auch wenn unter "unbedingt" das steht, was sich bei mir unter "geht gar nicht" befindet, ist mein Interesse gleich 0, denn ich bin in einem Alter in dem ich mich nicht mehr verbiege und auch meinen Gegenüber nicht mehr verbiege.

Ganz ernsthaft, Mann kann sich auf die Hinterbeine stellen. Es hat seine Bewandnis solche Kriterien zu haben und diese lassen sich nicht dadurch wegwischen, weil hier Dinge wie Stimme, Gestik, Mimik und Chemie fehlen.

Ich kann mich nur anschließen, nein bedeutet nein!
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich wollte ich nur schreiben , was mich bewegt, wollte keine Lebensberatung. Oder das mein Anliegen zerpflückt wird und vor allem mein Thema nicht einmal genau gelesen wird. Sonst würde ich mich nicht ständig rechtfertigen müssen.
Einfach nur darüber nachdenken. Denn für Profilleser sollte Oberflächlichkeit nicht so wichtig sein.
Ich glaube ich bin in der Gruppe falsch. Hier wird auch nicht genau gelesen.

Für PROFILLESER sind aber auch Profile wichtig.

Dich hat hier niemand belehrt, nur den Standpunkt vertreten und nicht immer bekommt man die Antworten die man möchte .
Ich finde , die Antworten sind einfach nur ehrlich und genau das ist wichtig.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Den Frauen entgeht etwas wenn sie mich nicht kennenlernen wollen.

Also wäre ich eine Frau und würde so etwas *les*, wäre mein Bedarf an Kontakt mit dir gleich null.

Und wenn ich so
Sonst würde ich mich nicht ständig rechtfertigen müssen
empfinden würde, hätte dies klar mit mir was zu tun. Wie ich die Reaktionen der Anderen interpretiere oder meine mich darstellen zu müssen. Da würde ich dann Innenschau machen.

Etwas am Profil (oder was jemand in Gruppen schreibt) muss mich anziehen, damit ich Kontaktwunsch habe. Und es darf dabei keine NoGos (bei mir wäre dies z.B. Raucher, Entfernungen von über 100km, wenn Intrimrasur verlangt, ...) dort im Profil geben. Gibt es nichts was mein Interesse weckt bzw. gibt es NoGos da, warum sollte ich da Zeit investieren?
Zitat von *********uelle:
Und es darf dabei keine NoGos (bei mir wäre dies z.B. Raucher, Entfernungen von über 100km, wenn Intrimrasur verlangt, ...) dort im Profil geben. Gibt es nichts was mein Interesse weckt bzw. gibt es NoGos da, warum sollte ich da Zeit investieren?

Zu den NoGos muss ich nochmal Folgendes loswerden:
Habe ernsthaft versucht, in meinen Profilangaben alles unterzubringen, was wichtig ist, über mich zu wissen.

Als Mann werde ich eher selten aktiv kontaktiert, manchmal aber doch.
Zweimal habe ich Folgendes erlebt: Ich wurde von einer Frau angeschrieben, schaue dann auf ihr Profil und entdecke unter "Das mag ich nicht" als erstes das Wort "Raucher", in einem Fall noch mit drei Ausrufezeichen dahinter.
Mal ganz ehrlich: Wenn Alter, Beziehungsstatus, Entfernung (bis 200, eventuell auch 300 km) und Vorlieben passen, dann schaue ich als nächstes unter "Das mag ich". Wenn dort beispielsweise "Raucher", "Haare im Gesicht" (also Bart) bzw. "Knochengerippe" (habe ich ernsthaft schon gelesen) steht, warum sollte ich dann meine Zeit sowie die Zeit der Profilinhaberin verschwenden?
****e57 Frau
33.223 Beiträge
Ich benutze die Button nur im Notfall. Von mir bekommt jeder eine Antwort, auch wenn sie nicht immer so ist wie mein Gegenüber es gerne hätte. Das steht auch in meinem Profiltext. Die absoluten NoGo's sind Männer die meine Söhne oder Enkel sein könnten, Männer in Beziehung und vor allem auch Menschen die mit Alkohol ein Problem haben. Bin Nichtraucherin da bin ich aber doch toleranter.

Gesichtsbilder sind für mich sehr aussagekräftig.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Habe diese Antwort auch schon einige Male bekommen. Ist halt ein einigermassen nett verpacktes "Nein, Danke". Muss man mit leben.

Bei manchen, bei denen ich wirklich sehr interessiert gewesen bin, habe ich dann noch freundlich nach dem Warum gefragt, und ob die Dame evtl. ein Feedback geben möchte, ob es an meinem Anschreiben, meinem Profil oder sonst etwas gelegen hat. Da kamen dann auch manchmal noch nette Antworten, die aber im Kern aussagten, dass einfach das Bauchgefühl nicht für mich gesprochen hat.

Mittlerweile schreibe ich aktiv selber nur noch selten an, denn der Typ Frau, für den ich mich interessiere, ist selbst in einer Großstadtregion wie München recht dünn gesät. Nicht dass ich wirklich damit rechne, eines Tages mal aktiv angeschrieben zu werden - der Zähler steht nach 3,5 Jahren immer noch bei 0.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Bei mir funkt (knistert) es nicht
Mir fehlen bei dem Satz die Worte: Bei mir funkt (knistert) es nicht. Diesen Satz lese ich andauernd, dass nur nach einmal Profil lesen.
Das wurde ja schon erklärt. *happy*

Wie bitte soll es funken (knistern), ohne den Menschen zu kennen, der hinter dem Profil steht. Es gehört doch die Stimme, Mimik, Gestik, Präsenz und natürlich der Charme dazu.
Selbstverständlich funktioniert das. Das ist wie im wahren Leben. Hast du noch nie eine Bewerbung geschrieben und dann ohne Vorstellungsgespräch eine Absage erhalten? Ist im Grunde das selbe. Irgendwas passte halt nicht. Hier ist es genauso. Und genauso sind auch die Absagen, die von "keine Reaktion", über "Standardsatz" bis zur freundlichen, individuellen Abfuhr alles dabei haben. Empfindet man als ungerecht - so funktioniert die Welt.

Könnt Ihr das nur aus dem Profil und Bild erkennen.
es hilft auf jeden Fall bei der Entscheidung ob man neugierig geworden ist oder nicht.

Zumal ja das Profil immer darauf ausgerichtet ist sich möglichst gut zu präsentieren.
*haumichwech* wenn ich schon an die unendlich vielen Texte vom Textgenerator denke *sternchen*. Und dann diese unerotischen Fotos *autsch*. Und diese nichts sagenden 5-Zeiler - * *headcrash* , die ich hier schon lesen musste...

Ich denke viele neigen dazu sich zu schönen.
Dies fällt mir persönlich bei Den Schlagworten: Höflich, gutes Benehmen und offen und Tolerant auf. Viele lassen das In der Antwort, oder nicht Antwort, vermissen.
Auch hier - wie im wahren Leben.

Schlussendlich:
Mach dir keine weiteren Gedanken über Dinge, die das moderne Menschenleben prägen.

Nur weil "du" willst, müssen andere schon lange nicht wollen.

Niemand erhält gerne eine Abfuhr. Aber niemand muss auch nichts. Warum auch? Hier geht es um eine sehr intime Sache. Es ist das Wichtigste und Schönste, was man erleben möchte. Da muss schon der erste Eindruck eines Profils passen.

Persönlich von mir - damit du mal eine Erklärung von einer Person hast:

Dein Profiltext erschlägt einen.

Immer diese Zitate - für mich ist das nie authentisch.

Und dann Politik und politisches - *autsch* - ein Fauxpas

Und wenn du von "bestmöglicher" Präsentation eines Profils sprichst, dann solltest du unbedingt deine Bilder erneuern. Allein die Qualität der Aufnahmen sind aus den 70gern.

Da brauche ich noch nicht mal wirklich zu Ende zu lesen bis zu den Vorlieben - da hat mein Gehirn, Herz und Seele schon längst eine Entscheidung getroffen.

Ja, und so ist das dann. Entweder passt es - oder eben nicht.
Ich würde diese Standardmail gern sehr viel häufiger lesen! Meistens ist die Reaktion der Userin auf ein individuelles und persönliches Anschreiben bei Nichtgefallen nämlich: Profil besucht und nicht geantwortet. DAS finde ich viel Herablassender und respektloser wie eine Standardnachricht.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von *******ean:
Ich würde diese Standardmail gern sehr viel häufiger lesen! Meistens ist die Reaktion der Userin auf ein individuelles und persönliches Anschreiben bei Nichtgefallen nämlich: Profil besucht und nicht geantwortet. DAS finde ich viel Herablassender und respektloser wie eine Standardnachricht.

Unterschreibe ich sofort. Wobei man bei unsichtbar eingeloggten Mitgliedern eben auch den Besuch nicht sieht. Und ich kenne mittlerweile ein paar Damen die aus Prinzip unsichtbar online sind, weil sie sonst zu gar nix kommen.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********osity:
Und ich kenne mittlerweile ein paar Damen die aus Prinzip unsichtbar online sind, weil sie sonst zu gar nix kommen.

*huhu* bin eine von und stehe zu *ja*
Meine Kontakte wissen es auch und auch ,das ich wenn ich Zeit habe *tipp*

Mal ne Frage in die Runde okay *g* bin doch eh die böse *g*

Wieso beschäftigt es so sehr, wenn nix kommt ?
Ich meine...
Wenn man auf der Straße einen Unbekannten Menschen anlächelt oder Guten Tag sagt und da nix kommt, denkt man da auch so intensiv, wieso keine Antwort kommt *g*
Reine Neugier *g*
******74w Frau
3.117 Beiträge
@**********_Hell

Nachdem ich nur den Anfang deines Profils gelesen habe würde ich tatsächlich sofort kein Interesse bekunden.

Du suchst ab 19 sorry, aus dem Alter bin ich lang heraus...
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von *********son73:

Wieso beschäftigt es so sehr, wenn nix kommt ?
Ich meine...
Wenn man auf der Straße einen Unbekannten Menschen anlächelt oder Guten Tag sagt und da nix kommt, denkt man da auch so intensiv, wieso keine Antwort kommt *g*
Reine Neugier *g*

Ganz einfach: Wenn ich mir wirklich erkennbar Mühe gebe mit dem Anschreiben, zeige, dass ich mich mehr als nur oberflächlich mit dem Profil befasst habe (also nicht Typ "Bildergucker" bin), und auch wenn möglich einen Einstiegspunkt in eine Konversation liefere, dann ist das für mich mehr als nur ein Lächeln im Vorbeigehen.

Wenn ich nur ein Serienanschreiben verwenden würde, oder komplett am Profil vorbei labere, würde ich es verstehen wenn gar nix "kommt". So ist es dann doch ein bisschen verletzend, gebe ich zu.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********osity ja in dieser Gruppe lesen wir alle, der Grund wieso ich mit vielen hier Kontakt habe, so oder so *g*

Aber genau, wir hier schreiben vernünfig an und lesen, da kann ich es noch nachvollziehen, trotzdem kann es wie in deinem 2 Teil des Geschrieben auch hier passieren *g*

Bin ich echt so anders, ich frage mich das nicht.
Ich weis, ich habe mir Mühe gegeben, soll nicht sein, gut ist.
Okay hier passiert es selten , real aber schon *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich verbringe deswegen auch keine schlaflosen Nächte, aber es fühlt sich einfach ein bisschen anders an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.