Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soul, R&B und Funky House
274 Mitglieder
zum Thema
Frau zweiter Klasse125
Ich bin devot. Dieses Wort bedeutet in meinem Fall leider mehr als…
zum Thema
*schäm* wie funkt ein titten fick?66
Ja so peinlich das auch klingen mag irgendwie funkt das bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei mir funkt (knistert) es nicht

Bei mir funkt (knistert) es nicht
Mir fehlen bei dem Satz die Worte: Bei mir funkt (knistert) es nicht. Diesen Satz lese ich andauernd, dass nur nach einmal Profil lesen.
Wie bitte soll es funken (knistern), ohne den Menschen zu kennen, der hinter dem Profil steht. Es gehört doch die Stimme, Mimik, Gestik, Präsenz und natürlich der Charme dazu.
Könnt Ihr das nur aus dem Profil und Bild erkennen. Zumal ja das Profil immer darauf ausgerichtet ist sich möglichst gut zu präsentieren. Ich denke viele neigen dazu sich zu schönen.
Dies fällt mir persönlich bei Den Schlagworten: Höflich, gutes Benehmen und offen und Tolerant auf. Viele lassen das In der Antwort, oder nicht Antwort, vermissen.
******911 Mann
9.163 Beiträge
>Ich denke viele neigen dazu sich zu schönen.

Natürlich ist die Tendenz und das Bestreben da, es zu tun.

Doch in meinem Profil kann man durchaus auch die "Macken" sehen und das ist ein Stück auch so gewollt.

Denn das hat auch etwas mit Authentizität zu tun.

Und ich finde: so manche Macken und Eigenheiten können auch sympatisch machen.?! *g*

Was dabei "funken" oder "knistern" soll, weiß ich da nicht.

Ich dachte, das sei erst dann eine relevante Sache, sobald man sich in "real life" kennenlernt.?!

*liebguck*
Meine Rede, in meinem Profil stehen auch die Macken und Handikaps
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil man weis was man will, ganz einfach erklärt.

Es ist eine Verlage, ich persönlich habe noch einige hinzugefügt.

Wenn es nicht passt, passt es nicht.

War das jetzt zu heftig, oder einfach ehrlich.
Wie soll anhand eines Profils herausgefunden werden. Das sind Worte mehr nicht. Zum Passen gehört doch viel mehr dazu.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein*

Also mal ehrlich, dann könnte man ca.3 Millionen treffen um es nach deinem Denken herauszufinden *schiefguck*
Nein, bei mir hat es noch nie gefunkt oder so. Erst nach näherem kennenlernen, war der Blitz da.
Zugegeben, es braucht ein wenig Geduld. Aber lieber langsam beginnen als danach festzustellen es passt nicht.
Oft täuschen uns Gefühle aus verschiedenen Gründen, der Wunsch ist der Vater des Gedanken. Meist steckt auch Bedürftigkeit dahinter, dass man glaubt es passt.
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Grunde wessen entscheidest du , wenn du triffst ?
"Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche. (*sorry*)"

Das ist der Standardsatz, der als CM generiert wird, wenn jemand im Mail- oder Komplimente-Verlauf auf "Nein, danke" klickt.
Diese Funktion habe ich selbst noch nie genutzt, aber schon mehrfach nach Komplimenten oder Kontaktaufnahmen diese Nachricht erhalten.

Ganz ehrlich: Mir ist solch eine Absage eindeutig lieber als gar keine Antwort. Da weiß ich, woran ich bin. Ich vermerke mir dann in den Notizen zum jeweiligen Profil "Absage [+Datum]" und markiere das Profil als "Nichts für mich".

Verletzend wird es nur dann, wenn das Gegenüber gleichzeitig auf "Unterhaltung beenden" klickt und mich damit faktisch blockiert. Denn damit wird mir ja indirekt unterstellt, dass ich ein Stalker sei, der ein Nein nicht beim ersten Mal akzeptieren würde.
Warum sollte ich einer Frau "hinterherrennen", die offensichtlich kein Interesse an mir hat.
So genau weiß ich das nicht, es ist ein Gefühl der Vertrautheit und Wärme.
Das mit dem dem Standardsatz wußte ich nicht. Habe noch nie daran gedacht meine ums nicht persönlich zu beantworten. Das beenden ist natürlich auch so eine Sache
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Hell:
So genau weiß ich das nicht, es ist ein Gefühl der Vertrautheit und Wärme.

Und woher hast du dieses Gefühl?
Bestimmt nicht von einem Profil, das dich nicht anspricht
******911 Mann
9.163 Beiträge
"Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche. (*sorry*)"

Das ist doch so ein typischer Satz mit "Absolutheitsanspruch".?!

So nach dem Motto "top oder flop"?!

Da will man sich erst treffen, wenn es so "halber/ganz" funkt, oder was?!

Sich die Zeit sparen und das Risiko minimieren, sich quasi "umsonst" begegnet zu haben.?!

Bitte: sieht so ein "Erfahrungsschatz" aus?

Also ich finde alles muss sich erst mal entwickeln, damit da mehr erstehen kann.
Das macht doch dann eine tiefergehende und auch mal belastbare Beziehung aus.?!
Neinsicher nicht. Ich bin vom persönlichen Kontakt überzeugt. Wenn es nicht passt, wenigstens schönen Abend gehabt. Es können auch schöne Freundschaften entstehen, eine andere Form von Beziehung
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******911:
Da will man sich erst treffen, wenn es so "halber/ganz" funkt, oder was?!

Soll man alles treffen *panik* so viel Zeit hat kein Mensch *nene*
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neinsicher nicht. Ich bin vom persönlichen Kontakt überzeugt. Wenn es nicht passt, wenigstens schönen Abend gehabt. Es können auch schöne Freundschaften entstehen, eine andere Form von Beziehung

Beantwortet meine Frage nicht .
******911 Mann
9.163 Beiträge
>Soll man alles treffen *panik* so viel Zeit hat kein Mensch.

Übertreibe doch nicht.! Davon ist sicher nicht die Rede.!
*******ella Frau
635 Beiträge
kommt so ein wenig drauf an was man selber will oder der andere.

Ich benutze Ihn dann wenn ich im Profil des Anschreibers schon lese, das es nicht passt.
Sei es wegen Beziehungsstatus oder anderer Dinge.

Warum sollte ich da erst ein Treffen anstreben wenn ich weiß das das nicht geht.

Und mal ehrlich, auch wenn es oberflächlich klingt, das Bild und das Profil müssen mich ansprechen, in mir "funken" um ein Date in Betracht zu ziehen.....

Vlt kann man das "funken" oder "knistern" auch so übersetzen

Echtes knistern kann natürlich erst beim realen Date kommen
Nun, ich bin sicher nicht in Ansätzen so begehrt wie Du. Deshalb habe ich Gottseidank die Möglichkeit jemanden zu treffen. Ich unterhalte mich gerne. Den Frauen entgeht etwas wenn sie mich nicht kennenlernen wollen. Ich habe eine Hürde die Entfernung. Dann schreibe ich auch nicht
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut den Aussagen, soll man sich treffen wenn , nicht wirklich Interesse besteht *nachdenk*
Weil es könnte ....

Schon mal darüber nachgemacht, wieso man Profile, zumindest viele, sehr ausführlich gestaltet?
Und *les*
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich bin sicher nicht in Ansätzen so begehrt wie Du. Deshalb habe ich Gottseidank die Möglichkeit jemanden zu treffen. Ich unterhalte mich gerne. Den Frauen entgeht etwas wenn sie mich nicht kennenlernen wollen. Ich habe eine Hürde die Entfernung. Dann schreibe ich auch nicht

Ich treffe mich reichlich, schon allein durch Gruppentreffen *zwinker*

Du siehst es so, das die Frauen was verpassen.
Gut dein Denken.
Dan akzeptiere auch wenn sie kein Interesse haben !
So gesagt, nicht funkt .
Das mit dem dem Standardsatz wußte ich nicht. Habe noch nie daran gedacht meine ums nicht persönlich zu beantworten. Das beenden ist natürlich auch so eine Sache

Habe mal einen Screenshot angefügt.
(Ich nutze Joy überwiegend am PC, nur selten in der mobilen Version und noch seltener über die App.)

Wenn bei einem Mail-/Komplimenteverlauf das Gegenüber nicht in der eigenen Kontaktliste steht, werden standardmäßig diese beiden Buttons angeboten.

Mit dem linken verschickt man die "Standard-Absage". (Habe ich, wie gesagt, noch nie gemacht.)
Mit dem rechten beendet man die Unterhaltung, also blockiert das Gegenüber, so dass es keine CMs mehr verschicken kann. (Allerdings ist das noch kein Ignorieren, das Profil kann weiterhin aufgerufen werden.)
Habe diese Funktion (Unterhaltung beenden) erst einmal nutzen müssen, nachdem ein bi-orientierter Mann nicht akzeptieren wollte, dass ich erotischen Kontakt ausschließlich zu Frauen suche.

Einmal hat eine Gesprächspartnerin mitten im Mail-Verlauf versehentlich auf den "Nein, danke"-Button geklickt und sich eine Minute später dafür entschuldigt. *g*
Ja, aber ist alles echt? Viele Profile sind auch sehr karg. Ausserdem schreibt man ja vor einem treffen einige male. Da kristallisiert es sich heraus. Ausserdem ging es mir darum, wenn ich nicht einmal die Möglichkeit zum Kennenlernen via cm. Ich schrieb: wenn nach einmal Profil lesen dieser Satz fällt. Da ist von Treffen noch keine Rede.
Danke, das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht. Das ist wohl der Gipfel der Oberflächlichkeit
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, aber ist alles echt? Viele Profile sind auch sehr karg. Ausserdem schreibt man ja vor einem treffen einige male. Da kristallisiert es sich heraus. Ausserdem ging es mir darum, wenn ich nicht einmal die Möglichkeit zum Kennenlernen via cm. Ich schrieb: wenn nach einmal Profil lesen dieser Satz fällt. Da ist von Treffen noch keine Rede.

Ich kürze es mal ab .

Schreibst du mit Profilen ,die dich nicht interessieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.