Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1368 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?749
Untergehen in der Masse? Ich habe einer Freundin den JC gezeigt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator

****dus Mann
1.182 Beiträge
"frag mich doch" finde ich auch eher faul. *g* Aber letztlich macht eh jede/r was + wie er oder sie kann oder will. Ich finde Profile inklusiv ihrer öfter eben auch mal nicht so ganz gelungenen Ausgestaltung/en ziemlich gute Indikatoren dahingehend, mit wem ich es jeweils zu tun habe.

Riesenlisten mit Ausschlusspunkten, *alarm*-Icons etc. teilen mir genauso viel über Personen mit wie inhaltsarme Profile oder eher nichtssagende Texte; Aussagen können auf viele Weisen entstehen; auch per Lücke. *zwinker* Genauso stolpere ich immer mal wieder über Visitenkarten, die mit sehr wenigen Sätzen erstaunlich viel transportieren.

Unter dem Strich bin ich daran gewohnt, nur a) sehr wenige Menschen selbst interessant zu finden sowie b) selbst nur von relativ wenigen Menschen interessant gefunden zu werden. Der Aspektstrauß "Profilgestaltung" fügt dem Kriteriensatz schlicht eine weitere Facette hinzu; Textgenerator hin, Ausrufezeichenlisten her.
*g*
LG, Felidus
******eld Mann
2.191 Beiträge
Das eigene Profil ist hier der erste Eindruck, den man macht.
Es ist jeder/m selbst überlassen, wie der dann ausfällt.

Mit dem Alter hat das, so mein Eindruck, aber nichts zu tun.
In meinen Augen ist das von der Person abhängig.

Das gilt auch nicht nur für den Profiltext, sondern auch für die Fotoauswahl.
Diese "Ach, das ist schon gut genug" - Einstellung, interpretiere ich als Zeichen einer fehlenden Wertschätzung.
Gegenüber sich selbst und anderen.
*****chy Paar
10.963 Beiträge
Beim durchlesen der Beiträge fällt auf das schwer vom Thema abgewichen wurde.

Was hat eigentlich das ursprüngliche Thema "Textgenerator" mit der Unzufriedenheit männlicher Singleprofile am Hut? *hae*

Darüber könnte ein eigenes Thema erstellt werden . *ja* *zwinker*
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*****chy *hae*

Ein bißchen Abstraktionsleistung von "Textgenerator" zu "generische Profile generell" zu "sonstige Abturner" inkl. Positivvermerke sollte doch wohl statthaft sein - oder irre ich da?
*****chy Paar
10.963 Beiträge
Abstraktionsleistung ... Was für ein Wort. Nun es gibt hervorragende Foren wo man darüber schreiben könnte. Da würde es auch die Zielgruppe erreichen, muss doch einen Zweck gehabt haben.

Da machen wir uns vor Schreck erst mal ein Kölsch auf *prost*
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja *tee* so bunt wie wir Menschen, so bunt die Gedanken *g*

Lieber ein Thema gleiten lassen, samt bunter Gedanken wie es zerschießen *g*

Vor allem bei kleinen Gruppen *tee*

*schimpf* *lach* jetzt mach ich es selbst *tee*

Schönen Abend *g*
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von ********1963:
das "frag mich doch" würde ich nur in Profilen weniger gut finden, wo sonst fast nichts zu lesen ist.

Aber genau da findet man doch das >wenn du etwas über mich wissen möchtest, schreib mich an<.
In den Profilen, wo eben sonst nicht viel drin steht. Nur da macht es ja auch Sinn.

>Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schreib mich an.< hingegen findet man eher in Profilen wo schon etwas über den Profilinhaber drin steht.

Aber es ging ja ursprünglich um den Textgenerator. Ja, ich habe den auch mal ausprobiert und fand zwar alle eingegebenen Begriffe darin wieder, aber nicht mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.