Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil nach kurzer Zeit gelöscht

*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Profil nach kurzer Zeit gelöscht
Es passiert mir immer öfter das mir jemand schreibt und sein ernsthaftes Interesse glaubhaft beschreibt.Und das auch nicht nur in einem Satz.Sondern ein langer Text.Ok das kann kopiert sein.Aber bevor ich antworten kann,Zeitraum ca.3 Tage.Ist das Profil schon wieder gelöscht.Passiert euch das auch? Und was heißt das ? Ein Fakeprofil?
********mira Frau
2.840 Beiträge
Nein, das ist mir noch nie passiert.
Was das genau bedeuten kann, ist mir auch nicht klar. *nachdenk*
***ic Mann
399 Beiträge
Ich hab das Problem ebenfalls nicht. Meine Problematik liegt definitiv in einem anderen Bereich, wäre aber dann recht weit weg vom Thema. *ggg*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den richtigen Bereich verschoben *g*
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ic:
Ich hab das Problem ebenfalls nicht. Meine Problematik liegt definitiv in einem anderen Bereich, wäre aber dann recht weit weg vom Thema. *ggg*

*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Was ist dein Problem?
***ic Mann
399 Beiträge
Zitat von *********ppen:
Was ist dein Problem?

Meine Problematik liegt eben darin, dass meine Nachrichten zwar größtenteils gelesen werden, aber keine Antwort darauf folgt. Im übrigen hatten wir beide auch schon das Vergnügen *ja*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ppen:
.Aber bevor ich antworten kann,Zeitraum ca.3 Tage.Ist das Profil schon wieder gelöscht.Passiert euch das auch?

Ja mehr wie 1 mal, eher 1 mal die Woche.

Wieso und Co. ehrlich wozu darüber nachdenken, weg ist weg *nixweiss*

Du redest über Erstkontak geh ich von aus *g*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ic:
Zitat von *********ppen:
Was ist dein Problem?

Meine Problematik liegt eben darin, dass meine Nachrichten zwar größtenteils gelesen werden, aber keine Antwort darauf folgt. Im übrigen hatten wir beide auch schon das Vergnügen *ja*

Eigenständiges Thema *g* Wenn solltest du dazu ein Thread eröffnen *g*
*********rnd83 Mann
34 Beiträge
Hi,
auch mir passiert das immer mal wieder, dass Erstkontaktprofile einfach verschwinden.
Ich denke das liegt einfach daran, dass das hier ein virtueller Raum mit einer noch dazu gesellschaftlich ambivalenten Thematik ist. Dazu muss man sich erstmal emanzipieren. Ich denke darin liegt einfach das Problem.

Und auch mir passiert es immer wieder, dass mich das reale Leben selbst wie ein Staubsauger aus dem Joyclub-Datingmodus heraussaugt. Auch wenn es hier immer mal wieder die vielversprechensten Kontakte gibt, ist die Chance auf den echten Jackpot ja nüchtern betrachtet doch recht gering. Da ist die Hürde für das Terminieren eines echten Erstkontakts doch immer mal wieder situativ nach Lebenslage mal höher oder tiefer.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@*********ppen Nee, bis jetzt noch nicht erlebt.
Denke aber, dass das Verhalten "männlich" zu "weiblich" unterschiedlich ist. Rein schon durch die Anzahl der gemeldeten Geschlechter und vermutlich auch der angeblich unterschiedlichen Interessen dahinter.
*nachdenk*

schönen Sonntag
Walter

PS:
nein, zweimal schon, aber war vermutlich eine männliche Person dahinter, statt der angegebenen weiblichen.
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ic:
Zitat von *********ppen:
Was ist dein Problem?

*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Evtl. solltest du dann das Profil lesen. Und darauf achten was gesucht wird. Wenn jemand z.B. jemanden aus seiner Region sucht und du über 600km entfernt wohnst muss man sich einfach nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist mir dies schon passiert?
*ja*
Nicht oft, aber mehr als 1x .

Gedanken mache ich mir nicht großartig darüber, denn wenn ich mich lange genug im Netz bewege, dann lerne ich, dass sich hier halt alles tummelt, mitunter halt auch menschen welche ein größeres problem mit sich selbst haben.
Mit der Zeit erkennst du auch die Pappenheimer, denn es sind meist die gleichen, welche diesen komischen Tanz aufführen, ich schmunzel da nur noch.

zu
Zitat von *********ppen:
Evtl. solltest du dann das Profil lesen. Und darauf achten was gesucht wird. Wenn jemand z.B. jemanden aus seiner Region sucht und du über 600km entfernt wohnst muss man sich einfach nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.
"

in der Sache hast du ja Recht, auch bei dem Hintergrund, dass die Postfächer bei Frauen meist gut gefüllt sind, doch zumindest eine kleine Absage sollte immer drin sein *zwinker*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
doch zumindest eine kleine Absage sollte immer drin sein *zwinker*

Wieso????
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Zitat von *********cher:

Wieso????

Dann checkt es eventuell der ein oder andere, dass kein weiterer Kontakt gewünscht ist.
Und jaaa ich weiß was dies dann für Frauen bedeuten kann.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
Dann checkt es eventuell der ein oder andere, dass kein weiterer Kontakt gewünscht ist.

Dieses wird rigoros eh ignoriert *haumichwech*
*********ppen Frau
161 Beiträge
Themenersteller 

Wieso???? Ja warum? Die Männer ,oder viele Männer machen sich nicht die Mühe das Profil zu lesen . Und ich soll mir die Mühe machen eine kleine Absage zu verfassen? Und das immer? Das ist bei der Menge von Nachrichten die hier eine Frau bekommt nicht machbar.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ppen *hi5* Dieses sage ich seit Jahren *g* verstehen tut es kaum jemand wirklich *roll*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ppen:

Wieso???? Ja warum? Die Männer ,oder viele Männer machen sich nicht die Mühe das Profil zu lesen . Und ich soll mir die Mühe machen eine kleine Absage zu verfassen? Und das immer? Das ist bei der Menge von Nachrichten die hier eine Frau bekommt nicht machbar.

mal so als aufdröselung

bei offensichtliche massenmails, oder direkt sexistischen schwachmatenmails oder nachrichten wo in der ersten zeile schon zu 100% klar ist dass nichts gelesen wurde, würde ich auch kommentarlos löschen ohne mir irgendwelche gedanken zu machen.

ab denen die gelesen aber nicht verstanden haben gibt es ein *danke* und ende

bei allen anderen die eine individuelle *mail* geschrieben haben, gehe ich auf selbige ein
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ja @*********cher
Zitat von *********cher:
ab denen die gelesen aber nicht verstanden haben gibt es ein *danke* und ende
was meistens Diskussionen auslöst... ja man muss nicht weiter *les*

Zitat von *********cher:
bei allen anderen die eine individuelle *mail* geschrieben haben, gehe ich auf selbige ein
Versuche ich auch, wobei das sind eher Kontakte die mich wo auch immer gelesen haben, die mag ich *g* nur ehrlich *g*

Bei einem Profil das wie zB. meines seit 3 Jahren: Zurzeit nicht aktiv auf der Suche!
steht solle man eigentlich den Respekt entgegen bringen und eigentlich gar nicht anschreiben *g*
Auch wenn ich das Wort Suchen nicht mag, sagt dieser Satz doch eigentlich genug aus *g*

Wie gesagt fernab der Menschen die in Kontakt treten wegen geteilter Gedanken *g*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich das Wort Suchen nicht mag, sagt dieser Satz doch eigentlich genug aus *g*

diesen satz interpretiert jeder anders
ich glaube der steht bei mir schon immer drinnen, denn ich suche nichts.
dies bedeutet für mich jedoch nur, dass ich nichts in richtung sex, beziehung oder vergleichbar gelagerten suche.
dennoch begegne ich gerne menschen welche mir etwas zu erzählen haben.

ist bei frauen schwieriger ich weiß
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
diesen satz interpretiert jeder anders

ja und deshalb schreibet man was in sein Profil.
Ich erlaube mir zu sagen *g* das in all den Jahren mein Profil in dieser Hinsicht genug sagte *g* nur selbst diese ( die ich eigentlich nicht mag aber nötig waren...) Angaben wann Anschreiben einen SINN macht werden rigoros ignoriert *g* dann darf man sich aber nicht wundern wenn man nicht antwortet den genau da wird *motz* ich weiß ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.