Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zum Thema
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten17
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lese ich ein Profil

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lese ich ein Profil
Wie lese ich ein Profil
*wink* meine lieben 😊

Ich möchte mich euch etwas diskutieren, um einfach zu wissen wie ihr da vorgeht.

Mir ist durchaus klar. das jeder ein Profil anders *les* und andere Vorstellungen hat, was es beinhalten soll.

Ich für mein Teil *les* Profile sehr genau *g*
Wenn mich ein Text anspricht schaue ich mich weiter um.

Aber oft passiert es , das ein Text zwar gut ist, mir aber nicht so viel sagt...

Ich habe mir angewöhnt, auch die Bewegungen im Joy nachzusehen.
Oft fand ich hinter einem zwar schönen Profil, in den weiteren Bewegungen was, um es so zu sagen, hässliches, aber auch sehr oft einen wunderschönen Menschen, der zwar Wert auf sein Profil legte, aber nicht zu viel verraten wollte.

Wie handhaben ihr es und wie sind eure Erfahrungen 😊
*********slady Frau
428 Beiträge
Ich lese ein Profil sehr genau, schaue auf den Text, was sagt er in etwa über jemanden aus, was sind die Vorlieben usw.
Bilder sind für mich zwar auch nicht unwichtig, sagen aber letztendlich nicht viel über jemanden aus.
Vermitteln halt nur einen ersten Eindruck, so wie der Text auch. Den man immer unterschiedlich interpretieren kann.
Leider nutzen hier sehr viele den Textgenerator, was ich unpersönlich und nichtssagend finde.
Hab als auch festgestellt das hinter einem wenig aussagekräftigem Text ein sehr netter Mensch dahinter war.
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Ich gestehe ich schaue erst mal ein paar Bilder an. Spricht mich das an (also ästhetisch, nicht nackte Brüste und tiefe Einblicke sondern Aufmachung, kein Spiegelselfie, keine Dreckwäsche im Hintergrund, etc) schaue ich mir den Profiltext näher an. Passen Vorlieben, Altersgrenze und Entfernung ungefähr? Wenn ja, beginnt der Text selber interessant zu werden. Textgenerator? Meine Hassphrase "Frag' mich doch!"? Ende. Ist der Text in sich stimmig? Dann beginnt es interessant zu werden...
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich weiß nicht, ob man Profile genauso lesen sollte wie Hotelbeschreibungen oder Arbeitszeugnisse.

Mich machen witzige Nicknamen aufmerksam; Andere Schrecken mich eher ab. Auch die beliebten "alles kann, nichts muss" oder "frag mich einfach" Phrasen lassen mich weiterklicken.

Ich möchte in einem Profil erkennen können, welche Intention dahinter steht. Wenn mich das anspricht, lese ich alles; auch die Webseiten und die Beiträge. Dabei bin allerdings schon mehr als einmal über Ungereimtheiten gestolpert. Dadurch erlischt mein Interesse sofort.
*****bee Frau
365 Beiträge
Erst mal der Profilname. .
Bei bigdig bin ich raus. Wer seinen Schwanz im Namen schon so verehrt,Na bei dem ist der Name Programm. Schwanzorientierzer Sex zu seinem Vergnügen.
Ähnlich bei Schwanzbildern im Profil. Wer dich selbst nur als Schwanz darstellt,der hat halt sonst nichts zu bieten.
Beziehungsststus.....alles außer Single wird bei mir weggeklickt.
Entfernung ist mir wichtig. Nähe braucht Nähe.
Alter sollte näher bei mir als bei meinen Kindern oder meinem Vater sein.
Profiltext ist mir am Wichtigsten.
Wer nix zu sagen hat,hat halt nix zu sagen.
Textgenerator....klick und weg.
Wer sich nicht die Mühe macht sich selbst zu beschreiben gibt sich auch sonst keine Mühe und/oder ist nicht reflektiert.
Die Gruppen sind mir auch wichtig. Gangbang,HÜ,Ehehuren ,Parkplatzsex etc.....nein Danke.
Das können alles tolle Männer sein,nur weiß ich ,dass die dann halt nicht zu mir passen.
Wenn mich ein Profil anspricht schau ich mir such die Forenbeiträge an. Finde ich sehr aufschlussreich.
Bilder sind mir nicht so wichtig als optisches Kriterium. Schnappschüsse sagen mir mehr als gestellte Bilder oder gar Spiegelselfies. Ein Lächeln spricht mich an,ein cooles face eher nicht.
Der Gessmteindruck zählt für mich.
Hat sich derjenige bissl Mühe gegeben,ist er offen und gibt was von sich preis. Weiß er was er will?
Dann sehe ich in etwa,ob es passen könnte zu dem was ich mir wünsche.
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Ich bin da ganz bei @*****bee.

Momentan lese ich allerdings eher nur Profile von Menschen, die mir ein Like geschickt haben oder mich sogar persönlich anschreiben. Beim Anschreiben alleine sortiere ich allerdings auch schon aus. Bei „Hey, dein Profil gefällt mir, ich bin interessiert.“ oder ähnlichem bin ich gleich raus und lese nicht mal unbedingt das Profil. Wer mich anschreiben kann, der sollte es besser machen. Denn nur dann hat er auch mein Profil gelesen.

Wenn mir jemand gefällt, lese ich nicht unbedingt gleich das komplette Profil, gerade wenn es mehrere Homepages etc. hat. Das kommt dann so nach und nach. Natürlich gucke ich mir auch sofort die Bilder an. Penis-Fotos stoßen mich da dann auch eher ab.
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Zitat von *********1966:
Momentan lese ich allerdings eher nur Profile von Menschen, die mir ein Like geschickt haben oder mich sogar persönlich anschreiben
Dito. Wobei sich die Zahl der Anschreiben bei Männern in der Regel in engen Grenzen hält. Hat aber auch den Vorteil, dass man bequem ausführlich auf jedes antworten kann *zwinker* Bei mir ist es dann oft einfach das Interesse, wer da "liked" falls ich den oder die noch nicht kenne. In vielen Gruppen sind es ja ohnehin immer wieder die selben, die aktiv sind und Likes verteilen. Umgekehrt bin ich aber auch nicht böse, wenn das bei mir nicht passiert, da ich nicht aktiv suche und ein Like eben auch nicht mehr als ein "Gefällt mir" für einen Beitrag o.ä. ist.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
ich (m) bin zuerst mal ein visueller Mensch und lasse mich von Bildern locken. Nur locken, danach lese ich sehr gerne auch Profiltexte, Beschreibungen, die erstellten Seiten. Toll finde ich wenn der Text mit Köpfchen geschrieben ist. Langweilige Profiltexte findet man hier echt genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.