Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder

*****une Mann
9 Beiträge
Einen schönen guten Morgen. Na dann will ich mich mal vorstellen...
Warum man Pitchfork-Fan ist, ist hier ja wohl jedem klar. Mein erstes Konzert war '97 und seither geht nix mehr ohne Peter (leider sind ja Dirk und Jürgen weg).
Ich bin mal gespannt, was hier im Forum so passiert und vielleicht läuft man sich ja auf Konzerten mal übern Weg. Bis dahin...
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @*****une & besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
*willkommen2*

Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *walk*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****une:
und vielleicht läuft man sich ja auf Konzerten mal übern Weg.
@*****une
Schau mal hier *pfeil* Project Pitchfork: Tour 2024 *g*
******_65 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ❤️
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe @******_65 & besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
*willkommen2*

Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *walk*
******D77 Mann
3 Beiträge
Moin. Ich bin seit Jahren Pitchforkfan und hab’s aber die letzten Jahre zeitlich bedingt zu keinem Konzert geschafft.
Da ich aber jetzt wieder mehr Zeit habe, dachte ich mir, dass sich hier hoffentlich viele Gleichgesinnte finden und mal sich eventuell auch mal auf nem Konzert treffen könnte. Schönen Sonntag noch. LG Robby
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @******D77 & besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
*willkommen2*

Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *walk*

Und schau mal hier *pfeil* Project Pitchfork: Tour 2024 und vielleicht auch hier *pfeil* Joylertreffen Project Pitchfork Dresden *stolzbin*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren limited2016, Electronaut_nw & Firebird69.
*willkommen*

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *walk*
*******d69 Mann
2.447 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin früher eher sporadisch mit Projekt Pitchfork in Berührung gekommen, finde diesen Sound aber sehr interessant. Auf einem Konzert war ich bisher noch nicht, bin durch ARTE (wo das Mera Luna Festival übertragen wurde) wieder auf die Gruppe aufmerksam geworden, Mein derzeitiger Lieblingssong ist "Rain".
Dazu kommt die Band auch aus meiner Stadt, was zusätzlich Motivation ist.
Ich freue mich auf einen regen Austausch, LG Micha
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Hi *wink*

EBM und Synthie Pop faszinierten mich schon bei meinen ersten Diskobesuchen Anfang der 90er und haben mich seit dem nicht mehr losgelassen.
Mein "erstes Mal" war Souls (bis heute mein Lieblingslied von ihnen) und Projekt Pitchfork begleitet mich seit dieser Zeit eigentlich ununterbrochen, auch wenn ich mich nicht als "Hardcore-Fan" bezeichnen würde.
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe @**********erfly & besten Dank für deine kleine, herzliche Vorstellung. *spitze*
*willkommen2*

Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *walk*
****by Mann
11 Beiträge
Toller Sound. War mal auf einem Konzert, so im letzten Jahrtausend *zwinker*; 1995, Kammgarn/KL, mit Rammstein. Kennt hier noch jemand Deine Lakaien?
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber @****by & besten Dank für deine kleine, herzliche Vorstellung. *spitze*
*willkommen2*

Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *headbang* *walk*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Darksoul_DD
*willkommen*

Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *walk*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn TomFire_77
*willkommen*

Schön, dass du hier bist. Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Gruppe, im großen Joyclub, beim nächsten Konzert & überhaupt mit der Musik von Project Pitchfork. *walk*
*******_77 Mann
1 Beitrag
Ein fröhliches HALLO und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Thomas, reife 47 Jahre jung und wohne in der Nähe von Leipzig.

Tja, wie bin ich zu Pitchfork gekommen? Das muss 1998 gewesen sein. Es war gerade die EON:EON angesagt und mit Carnival, EON, Steelrose, I live your dream und vor allem Rescue (was für ein Hammer-Song) ging meine Pitchfork-Karriere los.

Seitdem habe ich fast alles hoch, runter und rüber, nüber gehört. Ich war bis dato bei ungefähr 10 Konzerten, wobei jedes Einzelne immer wieder ein Erlebnis war (meistens in ihrer "Wahlheimat" Dresden, sowie Görlitz und Weißenfels). Ich muss unbedingt mal auf die Festung Königstein, dass ist mein Ziel und reizt mich besonders. Nach 14 Jahren Konzertabstinenz war ich zuletzt 2022 in DRESDEN zum Konzert. Es war so geil, als wenn ich nie weg gewesen wäre. Alle ein bißchen gereifter, Scheubi leider nicht mehr dabei, aber trotzdem Hammer. Es hat mittlerweile einen schönen Kontrast, dass Sue jetzt mitsingt.

Einen Lieblings-, Lieblings-, Lieblingssong habe ich nicht, dafür sind es zu viele. Meine Handy-Klingeltöne sind alle Songs von Pitchfork (RAIN und EN GARDE).

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit dem letzten Album ELLYSIUM (hoffentlich richtig geschrieben) noch nicht ausführlich beschäftigt habe (2x reingehört). Tue ich aber noch, versprochen.

Soviel erstmal kurz zu mir. Ich freue mich auf eine rege Konversation mit euch und wünsche einen ruhigen Abend.

Viele Grüße

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.