Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick Tour 2018

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick Tour 2018
Da ich vor wenigen Tagen im Konzert war und in wenigen Tagen gleich wieder ins Konzert gehen werde, habe ich die Tage mal ein bisschen hier im Joyclub recherchiert und versucht, herauszufinden, wann & wo ich etwas geschrieben / gepostet habe über meine Erlebnisse & Wahrnehmungen bei Project Pitchfork live.

Wie es für mich 2023 war, ist hier *pfeil* Project Pitchfork: Tour 2023, ein Rückblick nachzulesen.

Wie es 2024 war bzw. sein wird, steht hier *pfeil* Project Pitchfork: Tour 2024 geschrieben.

Über meine eigenen Beiträge für Konzerte 2018 habe ich mich sehr gefreut, als ich sie wieder gefunden habe. (Da hatte ich noch nicht den Geistesblitz mit der eigenen Gruppe für diese Band.)

Kurz bevor Corona über die Welt rollte und wir alle gar nichts mehr durften, war ich höchst fasziniert zwei Mal im Konzert. (Ein bisschen hatte ich es nämlich auch schon wieder vergessen.)

Ich war noch viel mehr im Konzert bei Project Pitchfork, aber ich habe nicht jedes mal was dazu geschrieben.

Und ihr? Erzählt ihr uns, wie es war? *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Project Pitchfork, 23.03., Dresden
*pfeil* Konzerte und Live Musik: Projekt Pitchfork, 23.03., Dresden
Und der Fehlerteufel hat sich mal wieder in der Überschrift eingeschlichen. *kopfklatsch*

Bemerkenswert, es ist immer ausverkauft, wenn die spielen, und das nach so vielen Jahren, 1989 gegründet, großer Erfolg, es immer so was von voll, an tanzen nicht zu denken, ich freue mich trotzdem sehr.
Ist noch wer dort?
Es war wunderschön.
Das Konzert war traumhaft schön, ich war sehr sehr glücklich.

Viele, sehr viele Menschen, ich war schon oft bei ihnen im Konzert, besonders in Dresden ist die Stimmung immer umwerfend, ja, ich hab den Vergleich, ich war auch schon in anderen Städten bei dieser Band.

Wie immer haben wir ein gelungene Mischung aus sehr alten und sehr neuen Songs gehört.

Zum fliegen ist diese Musik, jedenfalls für mich. *wolke7*

Manchmal ist das Glück ganz einfach, dachte ich in dem Konzert, und manchmal ist es sogar noch schöner, wenn man nicht allein ist. *love5*

Ich habe sehr viele Fotos gemacht...
(ich)

Und wie ich sehen kann, habe ich genau dort Fotos gemacht, die ich dann später hier für die Gestaltung dieser Gruppe benutzt habe. *omm*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Project Pitchfork am 24.11. in Görlitz
*pfeil* Konzerte und Live Musik: Projekt Pitchfork am 24.11. in Görlitz
Auch hier hat mich die Autokorrektur überlistet. *tuete*

Gleich geht's los. *walk*
Ich freu mich so. *juhu*
(In diesem kleinen Örtchen war ich noch nie. Mal sehen.)
Es war sehr sehr schön.
Der Saal war krass klein, wir waren zeitig genug dort, und so hatten wir einen super Standort, oben auf dem "Balkon", wenige Meter von der Bühne entfernt.

Wir sahen die Männer ganz nah. *wow* Sie sind "alt" geworden, sozusagen, ich meine, es ist kein Wunder, immerhin, wenn man das bedenkt: Sie machen seit 30 Jahren ihre Musik und sind damit ununterbrochen erfolgreich.
Peter und Jürgen sehen im Gesicht immer noch so aus, bei Dirk hat das Leben deutliche Spuren im Gesicht hinterlassen.

Die Stücke waren wieder eine abwechslungsreiche Mischung aus sehr alten und ganz neuen Stücken. *spitze* Ich liebe diese Harmonie von Melodie und Rhythmus, kraftvoll und zart zugleich. *love* Wie das Leben und die Liebe. *lach*
Ebenso war die Bühnenshow auch etwas für die Augen, sehr schöne Bilder, Formen und Farben haben wir gesehen. *top2*

Ich habe die Band im Laufe von etwa 20 Jahren echt schon oft erlebt, gestern habe ich dieses "Zepter" in seiner Hand in Form der Mistgabel das erste mal gesehen, sehr eindrucksvoll, wirklich. Ich hatte mich schon an den Mikrofonständer in Form eines Blitzes gewöhnt, aber so ist es auch schön, nein, noch schöner. *ja*

Ein großes Konzert in einem kleinen Saal in einem kleinen Ort. *lach*

Fotos habe ich keine gemacht. Manchmal lasse ich das Handy zu Hause, und das ganz bewusst. *omm*
(ich)
******ier Frau
38.648 Beiträge
Und ich werde gleich ein bisschen sentimental / melancholisch, weil Dirk & Jürgen nicht mehr dabei sind.

Peter hat jetzt komplett andere Menschen um sich, wenn er auf der Bühne steht und singt.
******_65 Frau
4 Beiträge
Hey es gibt wieder neue Tourdaten 🥰
******ier Frau
38.648 Beiträge
Zitat von ******_65:
Hey es gibt wieder neue Tourdaten 🥰
@******_65
Das habe ich schon längst hier *pfeil* Project Pitchfork: Tour 2024 erwähnt. Schau doch bitte gern in den aktuellen Thread rein und erzähl uns dort, wie es war für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.