Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 4)

*willkommen2* https://www.joyclub.de/profile/5375021.inflames3.html in unserer Gruppe.
Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte in unserer Gruppe.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
****a72 Frau
7.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schicke mal ganz liebe *willkommen2* Grüße nach *niedersachsen* und begrüße
https://www.joyclub.de/profile/5480815.jellika.html ganz *herz2* lich.
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest nette Kontakte und interessante Beiträge.

LG Tanja
danke
für die Aufnahme in die Gruppe, ich beschäftige momentan vermehrt mich mit Müllvermeidung und Upcycling, habe außerdem einige zeitlang Teil Selbstversorgung betrieben und ferue mich auf regen Austausch
Herzlich Willkommen!
*huhu*
****a72 Frau
7.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

shakti_8

In deiner neuen Gruppe rund um die Natur und den achtsamen Umgang mit ihr.
Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und interessante Infos.
LG Tanja
Ein *willkommen* in unserer Naturgruppe an
https://www.joyclub.de/profile/4564295.merriadian.html

Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gefunden habt.
Hoffentlich gefällt es es Euch bei uns und Ihr findet hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Hi!!!!
Hey ihr lieben,

wir freuen uns bei euch dabei zu sein. Wir sind beide ein wenig im Klimaschutz aktiv und an vielen Themen rund um Natur und Umwelt interessiert.

LG
Merriadian
****a72 Frau
7.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

SoulEye

in der Gruppe der Naturfreunde. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und interessante Infos rund um die Natur.

LG Tanja
Ein *willkommen2* an https://www.joyclub.de/profile/4838910.hermine69.html



Ich wünsche Euch viel Spass und nette Kontakte in unserer Gruppe.*blume*

PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Kleine Vorstellung
Hallo in die Runde,

ich bin von klein auf in der Natur und auf dem Lande aufgewachsen. Meinen Einfluß der ökologischen und nachhaltigen Lebensweise habe ich nicht nur in die Familie, sondern auch in meine Arbeitswelt getragen.

Vor nicht all zu langer Zeit bin ich dem Visionär und Influencer Alexander Göbel begegnet. Er hat mich derart inspiriert, dass wir nun gemeinsam für sein Ziel, Henderson Island zu retten, eine Permakultur im Sauerland (auf unserm Grundstück) anlegen. Ein wahnsinnig spannendes Abenteuer mit dem Zeil die Permakultur (2.500m2) zu einem kleinen Paradies zu gestalten. Wir pflanzen hier 60 unterschiedliche, alte Obstsorten und 250 verschiedene Sorten Gemüse, Gewürze, Kräuter, etc.

Vielleicht ist ja auch hier der ein oder andere, der daran teilhaben möchte.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Guido (& Michaela)
Wir freuen uns, dass nun Mazita zu uns gehört.

*willkommen* bei den Natur-*friends* im JOYclub.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
****ta Frau
2.135 Beiträge
in Hallo in die Runde
Schön, dass es diese Gruppe gibt und beim Querlesen habe ich schon gemerkt, dass hier keine seichte Umweltromantik ausgetauscht wird, sondern viele pragmatische Leute schreiben.

Da ich diese schöne Welt liebe bin ich sehr wütend, wie mit ihr umgegangen wird. Es gibt so viele Möglichkeiten auch im Kleinen, etwas zu verändern, und deshalb ist der Austausch darüber so wichtig, denn jeder hat bestimmt etwas beizutragen, von dem alle lernen können.
Seit Jahren versuche ich mit meinen Freunden zusammen, durch Aufklärungsarbeit, durch Vorträge und auch das direkte Vorleben die Menschen unserer Stadt zu überzeugen, ihren Teil zur Erhaltung der Natur beizutragen.
Dazu gehört zunächst einmal Wissen und ein Gefühl dafür, über unsere eigenen Interessen als Menschen hinaus diese Welt für jedes Lebewesen lebenswert zu erhalten, und wie wichtig es ist, über das komplexe Zusammenspiel Flora/Fauna/ Luft und Boden Bescheid zu wissen.

Ich bin noch relativ am Anfamg mit meinem Garten, aber ich bin dabei, ihn so zu gestalten, dass sich möglichst viele Tiere dort wohl fühlen, weil ich ihn nach ökologisch sinnvollen Gesichtspunkten angelegt habe. Inzwischen kann ich mich mit biologishem Anbau schon ein wenig selbst versorgen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und hoffe, dass sich auch das ein-oder andere Netzwerk ergeben kann. Herzliche Grüße, Gaby
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/profile/3438168.vision4u.html
in unserer runde *freu*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
Vielen Dank auch
für die Aufnahme hier.

So möchte ich auch mein großes Engagement und Interesse in Sachen Nachhaltigkeit beim Joyclub nicht außenvor lassen. Ich habe sowohl Erfahrungswerte darin als auch dass ich über die von anderen dankbar bin und freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich würde mich über weitere Verzweigungen mit anderen Netzwerken unter dem Vorzeichen der Nachhaltigkeit freuen.

Und selbstverständlich freue ich mich über Gleichgesinnte, denen sich mein Herz öffnet. Finde es super, wenn man gemeinsame Themen außer der Erotik hat *zwinker* siehe auch auf meinem Privatprofil Tiefes_Wasser67.
****a72 Frau
7.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
PassionTouch

In der Gruppe der Natur *friends*

LG Tanja
********ouch Mann
70 Beiträge
Einen wunderschönen....
...sonnigen guten Morgen aus der schönen Pfalz. Ich liebe es in der Natur zu sein. Am liebsten mit natürlichen Menschen, die sich zeigen wie sie sind. Beim wandern, am, auf oder unter Wasser. Ich ernähre mich am liebsten Bio. Logisch oder? Ich bin dafür, dass wir der Natur achtsam, dankbar, respektvoll und behutsam begegnen. Und wenn wir uns als Teil der Natur verstehen, bin ich überzeugt davon, dass sie uns auch ein bisschen *schnecke* mag.
Ein *willkommen* an seroga
Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte in unserer Gruppe.

PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5755709.gabriel_sh.html *freu2*
*willkommen* bei uns.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Hoffentlich fühlst Du Dich bei uns wohl und findest hier viele nette Kontakte zu Gleichgesinnten.

PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen!
*danke*
Ich liebe alles was wächst und finde unsere Erde den wundervollsten Planeten (nicht das ich vergleichen könnte).
Mir war schön früh klar das alles miteinander in Verbindung steht und sich zu einem harmonischen ganzen webt.
Freue mich Menschen zu finden die mit mir die liebe zu Natur teilen.

LG
*willkommen2* und viel spass bei uns
Robbitobi106 *smile*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
********i106 Mann
274 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin grundsätzlich Interessiert an bio und öko, allgemein, natürlich auch für mich persönlich. Dabei geht es um Ernährung. Müllvermeidung, Energiespaaren, aber auch das Thema Plastik. Gedankenhygiene gehört für mich auch dazu. Mein Spezialgebiet ist Photovoltaik(über 20 Jahre) und Elektromobilität(6 jahre).
Dann schaun wir mal dass wir es hinkriegen in der Zukunft, mit diesem Planeten .-ohne hilfesuchend zum Mars zu schauen- *g*
Westaktstudio und https://www.joyclub.de/profile/4847996.asteorope.html ein *willkommen2*


Ich wünsche Euch viel Spass und nette Kontakte in unserer Gruppe.*kaffee*

PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Flora und Fauna liegen mir am Herzen. Die Themen Umweltschutz und Klimaschutz sind sehr wichtig und ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Liebe Grüße
Asteorope
auch von mir herzlich willkommen viel Spaß hier *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.